Jump to content

Satisfyer & Womanizer; Droge der Horizontalen?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde behaupten es ist wie bei allem. Wenn man etwas oft macht gewöhnt man sich irgendwann an den Zustand.

Wenn du es nur ab und zu nutzt sollte der Spaß bestimmt sehr lange anhalten. 🤷‍♂️

Geschrieben

Also mir geht es ähnlich wie dir. Das Teil ist schon genial. Leider geht es relativ schnell, aber wenn man ihn weiter nutzt, obwohl man gekommen ist, knallt es danach nochmal richtig, bis hin zu multiplen Orgasmen. Ist schwer auszuhalten bis zu dem Punkt, aber es lohnt sich. Ich muss aber sagen, das ist nur mal ne geile Alternative. Sex macht viel mehr Spaß, wegen dem Drumherum. Und wenn man gut und ausdauernd leckt, sind die Höhepunkte noch viel schöner.

Geschrieben

Mir geht es wie dir. Dieses Teil ist einfach suuuuper. Bis jetzt hat es erst ein Mann geschafft mich ähnlich zum Höhepunkt zu bringen wie dieses Wunderspielzeug .

Geschrieben

Ich habe meiner Freundin einen Satisfyer geschenkt und schon nach den ersten Versuchen hatte sie leuchtende Augen. Hoffentlich habe ich damit kein Eigentor geschossen :)

Geschrieben

Ich mag solche Toys nicht, bzw. nutze und besitze sie nicht.
Ich finde, extreme elektrische Vibrationen desensibilisieren meine Klit für männliche Zungen und Finger, etc... ich finde natürlich erzeugte Orgasmen wesentlich kostbarer...
Wenn ich einem Mann sehr vertraue, darf er mich aber mit solchen Geräten und deren gezieltem Einsatz in Kombination mit seinen oralen Fähigkeiten gerne in ungeahnte Höhen katapultieren

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Apharis:


Nene, habe nur einen MINI Womanizer. Ich war anfangs total skeptisch.

Joar...und dann das. Damit konnte ja keiner rechnen :D

Ah ok, also abwechselnd mal den Mini u mal den satisfyer pro? Mit dem Mini bzw Womanizer hab ich überhaupt keine Erfahrungen. Wir haben noch dieses Partnerteil wie ein U, aber das ist recht unpraktisch 

Geschrieben

Der womanizer ohne ihn kann ich mir mein Leben far nicht mehr vorstellen 🥰🥰

Geschrieben

Dann streng dich eben an. Dann braucht sie das Zeug nicht.

Geschrieben

Ich hätte meine Partnerin schon lange damit überrascht aber wenn aus Sexspielzeug Geräusche kommen törnt sie es total ab.. :(

Geschrieben

Der Satisfyer Pro2 liegt und verrottet bei mir im Schrank. Hab es mehr als nur einmal versucht mit dem Ding. Null erregend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joelina98:

Kann ich so unterschreiben, dass ist eine ganz andere Art von Orgasmus und das hat auch nichts damit zu tun, wie gut mein Partner ist, er kann ja schlecht mit seinen Fingern solche Reize setzen :D aber ich genieße einfach, dass ich auch einen schönen anderen Orgasmus haben kann und das alleine in meiner me time :D

Ist jetzt sicher enttäuschend für die Herren, aber ich möchte dabei auch gar keine Gesellschaft haben. "Me time" ist ein super Ausdruck! Und nein, solche Reize kann ein Mensch nicht nachahmen. Das bekommt ja nicht mal anderes Spielzeug hin. Ich wüsste nicht, wie ICH das anders hinbekommen sollte. Die kleinen Teufel sind schon klasse.

Geschrieben

Das Teil ist echt witzig stimmt. 
Der Orgasmus ist schon bombastisch. Macht auch Spaß. 
Allerdings ersetzt er auf gar keinen Fall meine Partnerin. Never ever kommt ein Gerät an das heran das heran was sie kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Ist jetzt sicher enttäuschend für die Herren, aber ich möchte dabei auch gar keine Gesellschaft haben. "Me time" ist ein super Ausdruck! Und nein, solche Reize kann ein Mensch nicht nachahmen. Das bekommt ja nicht mal anderes Spielzeug hin. Ich wüsste nicht, wie ICH das anders hinbekommen sollte. Die kleinen Teufel sind schon klasse.

Oh ja! ich hab deshalb auch 2 Stück, nur für den Fall das einer mal Überraschend leer ist :D naja und der eine eignet sich auch gut beim Sex, aber wenn ich den alleine benutze, ist es einfach krasser, da kann ich mich ganz anders auf das Teufelchen konzentrieren ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joelina98:

Oh ja! ich hab deshalb auch 2 Stück, nur für den Fall das einer mal Überraschend leer ist :D naja und der eine eignet sich auch gut beim Sex, aber wenn ich den alleine benutze, ist es einfach krasser, da kann ich mich ganz anders auf das Teufelchen konzentrieren ;)

DAS hatte ich mal. Da will ich in den "Super-Trip" starten und das Ding ist leer. Habe mich gefühlt wie ein Junky, der keine Drogen bekommt :D hahaha mir wären fast die Tränen gekommen.

Meine Clit dann so "Was soll das?? FINGER? Willst du mich verarschen? Das ist doch jetzt ein Scherz!"

Geschrieben

Bei mir setzt da auch alles aus. Es ist was gaaaanz anderes, da gebe ich dir recht. Allerdings finde ich, der Orgasmus dadurch ist schon fast etwas „langweilig“. Kurz ran halten, kommen und dann...?!
Finde es als krönenden Abschluss der Me Time allerdings super 😊
Wenn ich es zu oft und zu lange oder zu oft nutze hab ich manchmal das Gefühl, dass ich für andere Reize weniger empfänglich bin. Geht euch das auch so? Das dauert dann ne Weile, bis ich wieder „normal“ fühle...

Habt ihr das Ding schonmal an Euerem Partner ausprobiert? Zum Beispiel ans Penisbändchen halten? Das ist auch der Wahnsinn - bestätigte bisher jeder Proband.... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

DAS hatte ich mal. Da will ich in den "Super-Trip" starten und das Ding ist leer. Habe mich gefühlt wie ein Junky, der keine Drogen bekommt :D hahaha mir wären fast die Tränen gekommen.

Meine Clit dann so "Was soll das?? FINGER? Willst du mich verarschen? Das ist doch jetzt ein Scherz!"

Jaaaaaa ganz genau! xD ich brauche dann gefühlt ewig bis sie sich umgewöhnt hat und ich kommen kann :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Apharis:

Ist jetzt sicher enttäuschend für die Herren, [...]

Nee - ich kann dafür Wonnen verschaffen, die der Satisfyer nicht drauf hat. Aber ich finde es schön, dass es so ein befriedigendes Spielzeug für Frauen gibt. So etwas hätte ich auch gerne für mich.

Geschrieben

Kann generell nichts mehr mit irgendwelchem Spielzeug anfangen! Und, wenn es dann noch Geräusche macht - Nein Danke! Genieße gemeinsame Zeit mit einem Mann, aus Fleisch und Blut, Küsse, Geruch, Berührung etc. Und tägliche Orgasmen??, brauche ich auch nicht mehr unbedingt... 

Geschrieben

Der ist schon geil aber ausschalten nein. Der G-Spot Rabbit ist mega aber nicht das du beim 2 fach Orgasmus in Ohnmacht fällst.

Geschrieben

Ein erotisches Hilfsmittel das laute Geräusche macht ist für mich das Letzte.Wenn dann nur über Funk !

×
×
  • Neu erstellen...