Jump to content

Richtig volle Schambehaarung


ossi2202

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen die sehen rasiert schlimmer aus, wie wenn nur kurz geschnitten ist...

Wie bei mir ..bei mir entzündet sich alles, bekomme Pickel und Pusteln...Dann lieber doch Kurzhaarschnitt 😜

Geschrieben

 

Ich finde einen vollen Bär bei einer Frau auch viel geiler, als so ne blank rasierte 08/15 -- Pussy mit der fast jede Frau durch die Gegend läuft....und wenn ihr Bär dann noch schön dunkel ist, ist der "braune Bär", perfekt....

Und wenn Männer meinen, sie mögen keine Haare im Mund, dann frage ich mich immer, wo sie die Frau. lecken - denn die Haare wachsen ja auch nicht aus der Muschel herraus, sondern wachsen neben der Muschel (= links und rechts neben den Schamlippen) und drüber.

Alles "Fachmänner" die das behaupten - aber vielleicht haben sie auch noch nie eine nackte Muschel gesehen....hmw:clapping:

 

 

Geschrieben

Mir gefällt es nicht. Spermareste und manchmal auch Pisse bleiben drinnen hängen.

Geschrieben

Ich mag auch gerne volle natürliche Intimbehaarung, sieht toll aus und lässt Raum für Phantasie... 

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 19:51, schrieb DrMuschel:

 

Und wenn Männer meinen, sie mögen keine Haare im Mund, dann frage ich mich immer, wo sie die Frau. lecken - denn die Haare wachsen ja auch nicht aus der Muschel herraus, sondern wachsen neben der Muschel (= links und rechts neben den Schamlippen) und drüber.

Alles "Fachmänner" die das behaupten - aber vielleicht haben sie auch noch nie eine nackte Muschel gesehen....hmw:clapping:

 

 

Du als "Fachmann" solltest auch wissen, dass der Äussere Bereich der Vagina eine Erotische Zone ist und nicht nur der innere Bereich.

Oder gehörst du zu denen, die sich direkt auf den Kitzler stürzen?

vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Mir gefällt es nicht. Spermareste und manchmal auch Pisse bleiben drinnen hängen.

Gewählte Formulierung. :ok_hand:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Mai 13, 2021, schrieb DerLiebhaber007:

Mir gefällt es nicht. Spermareste und manchmal auch Pisse bleiben drinnen hängen.

Genau das macht es doch aus und gibt der Fotze den richtigen geilen Geruch .....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ossi2202:

Genau das macht es doch aus und gibt der Fotze den richtigen geilen Geruch .....

Wenn Du so was magst, ist es Deine Angelegenheit. Objektiv betrachtet dürfte es dafür nicht allzu viele Fans geben oder? Wie sehen es andere Männer wie mögen es die Damen???

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Februar 3, schrieb frauenfeld233:
Finden wir auch

Es würde mich freuen zu sehen wie es bei euch aussieht 💋💋💋 real 👅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2020 at 21:29, schrieb Merlina-2587:

Du meinst einen richtigen Busch? Gibt es das noch?

Ich hoffe nicht. Gibt nix Schlimmeres als ein behaarter Intimbereich. Da verzichte ich lieber auf Sex!

Schön glatt fühlt sich auch noch viel viel geiler an :heart_eyes:

bearbeitet von schwandorfer01
×
×
  • Neu erstellen...