Jump to content

Richtig volle Schambehaarung


ossi2202

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das Seine...aber muss da echt alle paar Tage drüber geschrieben werden? Immer das selbe, einer mag es, ein anderer nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben

mag es wenn frau busch hat und man sich mit der zunge durchs gebüsch legt

Geschrieben

Ja retro ist auch schön, aber mal im Ernst, erstmal muss die Frau im gesamten passen und dann sind die Haare egal!

Geschrieben (bearbeitet)

Da hat eben jeder so seine Vorlieben, aber über den Intimbereich anderer Frauen mach ich mir eh keine Gedanken.....
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ja retro ist auch schön, aber mal im Ernst, erstmal muss die Frau im gesamten passen und dann sind die Haare egal!

Geschrieben

Ob andere Frauen ein Urwald im Schritt haben, ist mir relativ egal.

Geschrieben

Moin, die Haare wurden von Mutter Natur mitgeliefert, dann können sie da auch wachsen, zudem allemal besser als Stoppeln.

Geschrieben

Ganz klar hab ich ne Vorliebe für "ohne" Schambehaarung! Aber letztlich ist dies nur eine Vorliebe meinerseits und kein Ausschlußkriterium. Die Wahl der Partnerin findet in der Regel ohne das Wissen um den Behaarungsgrad statt. ;)
... Aber so beim Drübernachdenken.... statt im ersten Anschreiben zu Fragen: "Ficken? Jetzt?!" Könnte ich ja auch mal fragen: "Haare unten?" :D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Merlina-2587:

Du meinst einen richtigen Busch? Gibt es das noch?

Ja zum glück , frag mal Frauen in Frankreich ....

Geschrieben

Ich brauche auch nicht zu rasieren. Meiner ist lang genug, und kein Kleindarsteller.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Du meinst einen richtigen Busch? Gibt es das noch?

Das gibt es noch, meine letzte Bez aus dem Berner Oberland hat immer darauf gesetzt sich nicht zu rasieren

Geschrieben

Nö, ich bin doch nicht Indiana Jones. Mir geht keiner ab, wenn ich mich durch den Busch schlagen muss.

Geschrieben

Mir gefällt schon ein schöner roter oder tiefschwarz Busch. Mhhh besonders wenn ich die Liebessahne drauf spritzen darf. Früher habe ich es gern gemacht,wenn wirst ohne GUMMI gemacht haben,wenn ich ihr versprochen habe nicht in ihr zu kommen. Dann habe ich kurz bevor es kam ihn schnell raus gezogen und auf den Bärbel gespritzt.

×
×
  • Neu erstellen...