Jump to content

Richtig volle Schambehaarung


ossi2202

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Du meinst einen richtigen Busch? Gibt es das noch?

Die Türken flämmen den Busch..... 😜

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Voll geil so'ne Urwaldmuschi, die du nur findest, wenn du sie erschnüffelst.

😵😱

Geschrieben

So ein Oma-Busch?
Bäh, beim Lecken immer die Haare zwischen den Zähnen und die schöne Pusyy überhaupt nicht zu sehen - brauche ich nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich mach den Mist nicht mehr ab

Wozu auch, war vor zwanzig Jahren mal trendy😂

Geschrieben

Aber wenn du dann mal selbst rasieren darfst....

Geschrieben

Ich mag Schambehaarung. 

Sieht toll aus! 

Geschrieben

Kommt auf die Frisur an! 🤣 Du meinst so richtig dolle, volle? A la Atze Schröder? Nein, nicht meins. Denn dann sind wir wieder bei dem einen drahtigen Fussel der alles zu nichte machen könnte. Obwohl es schon ein paar schicke Iros gibt.

Geschrieben

Ich glaube, der besondere Reiz von Schambehaarung liegt heutzutage vor allem in der Seltenheit des Vorkommens.ich stehe drauf!

Geschrieben

beides hat seine reize....natürlich ein schön rasiertes Muschi ist was edles, werde abe nie verlangen sie solte rasiert sein

Geschrieben

Also...Ich bin absoluter Fan von Intim behaarten Frauen..sind wir dich mal ehrlich,wenn jeder Mann,oder Frau Voll enthaart ist.. sieht's aus wie "erwachsene Kinder"...ist stehe voll und ganz zu Behaarung,egal was andere sagen

Geschrieben

Schön für Dich, aber suchst Du Dir Frauen danach aus, ob sie nen Busch haben oder nicht?
Mein Intimbereich sieht so aus, wie ICH den haben will, und wem das nicht passt, darf sich gern trollen.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Was die "natürliche" Behaarung betrifft, es wäre auch natürlich, sich die Haare als Mann im Gesicht wachsen zu lassen, bis wir alle aussehen wie Höhlenmenschen (manchen steht es ja auch), dennoch rasieren sich viele Männer ihr Gesicht, weil sie sich schöner oder wohler fühlen. Weshalb überlässt man es nicht einfach den Leuten selbst, was sie für sich entscheiden. Ich kenne genügend Frauen, die haben Schamhaare aber trotzdem bearbeiten viele ihre Schambehaarung, da wird getrimmt und rasiert, nur eben kein "Kahlschlag" gemacht, das wäre also auch schon nicht mehr wirklich natürlich.

Mir ist es letztlich egal, wir haben für uns entscheiden, es haarlos angenehmer zu finden und das ist gut so.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Früher sagte der Mann.. Schatz könntest du dich mal rasieren..... Frau... Hast du einen Schuß das bleibt... Heute... Mann... Könntest du dir da mal wieder Haare wachsen lassen.... Frau... Hast du einen Schuss das ist unhygienisch.... 😇

 

Geschrieben

Ich finde es sexy, auch beim Mann😏 sehr geil. Hat beides sein Reiz.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ossi2202:

Ich liebe es immer

Mir egal ob Mann das liebt oder nicht, ich mach, was ich will

Geschrieben

Die Natur schafft ab, das was sie nicht mehr braucht, immer mehr Menschenkinder bekommen keine Weisheitszähne mehr, da der Mensch sie nicht braucht und so geht auch die Scham/Körperbehaarung zurück.
ich selbst mag eine Teilrasur, oben auf ein gepflegtes Dreieck und unten nichts. Ach und bitte hinten auch nichts !

×
×
  • Neu erstellen...