Jump to content

Wenn eine Frau innen nix spürt


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War bei meiner Frau nach dem 3. Kund ähnlich. Wir haben dann Penisringe genutzt bzw ihr Highlight war zu Weile ein kräftiger Strap On, der sie an ihre Grenzen brachte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.11.2020 at 17:31, schrieb Gordon-5127:

Die meisten Männer denken nur an sich und nicht daran dass eine Frau auch einen Orgasmus haben will. Du musst da noch dran arbeiten

Ich denke nicht nur an mich und würde eure Sie gerne mal verwöhnen. Lg

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 12:44, schrieb Nordischer1962:

meinte auch, es sei überhaupt bei Frauen so.

  • Sie lügt 
Geschrieben

Also ich spuere es innen !!

denke mal vorsichtig ausgedrückt ,ist auch ne Sache des fallen lassen ,wenn's im Kopf ne Sperre gibt aus irgendwelchen Gründen !!!

Geschrieben

Mal nen Spiegel vors Gesicht halten und schauen ob sie noch lebt 🤷‍♂️
Bei Erregung steigert sich auch bei der Frau die Durchblutung und die Nerven werden etwas empfindlicher.
Wenn die Frau nix spürt, dann machst du sie auch nicht geil genug.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sie hat ne Blockade. Ich wette mit dir sie reibt sich oder will es dann anal. Damit sie was "spürt".
Rede mit ihr vlt vertraut sie dir ja.
Schicke dir posetive vibez.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 12:44, schrieb Nordischer1962:

Hallo erst mal.

Ich hatte nun schon recht unterschiedliche Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen. Manche enger, manche weiter.

Doch nun machte ich die Erfahrung, dass sie mir erzählte, sie würde innen generell nix spüren und meinte auch, es sei überhaupt bei Frauen so. Allerdings erzählte mir eine andere Frau, dass sie natürlich innen was spürt und auch braucht und genießt.

Die Frage die mir dabei kommt:

Ist es nun sowohl als auch normal - spüren oder nix spüren? Oder äußert sich da ein Problem des Gefühlslebens, der Wahrnehmung?

Würde mich sehr interessieren, was es da an Erfahrungen von anderen gibt.

 

Die würde ich zum Pussy-Doc schicken...der kennt sich damit besser aus.

Ist mir bisher nicht unter gekommen.

Geschrieben

Ich bin erschrocken über die vielen (ver)urteilenden und abwertenden Kommentare in dieser Diskussion! Für leichtes aber fundiertes Wissen zu dem Thema, kann ich diesen Podcast wärmstens empfehlen! https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/sex-tipps-vulva-masturbation-paarsex-timing-sexpodcast

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Türke31Dom:

Sie hat ne Blockade. Ich wette mit dir sie reibt sich oder will es dann anal. Damit sie was "spürt".
Rede mit ihr vlt vertraut sie dir ja.
Schicke dir posetive vibez.

Du wettest auf die Bedürfnisse einer dir unbekannten Frau? Das ist ziemlich mutig..

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb julijula:

Du wettest auf die Bedürfnisse einer dir unbekannten Frau? Das ist ziemlich mutig..

Stimmt!
Aber ich habe schon meine Erfahrungen gemacht 😉.

Geschrieben

Ich hab immer was gespürt, also hat der Mann alles richtig gemacht. 

Geschrieben

 

Wenn eine Frau bei TE echt nix spürt, ist sein Pimmel viel zu klein...vielleicht ein Streichholz, oder so....

Oder es war keine Frau...

 

×
×
  • Neu erstellen...