Jump to content

Wenn eine Frau innen nix spürt


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, dass sie garnichts spürt, glaube ich nicht!
Ich bin kein vaginaler Typ, ich komme einfach nicht vaginal. Es soll noch viele solche Frauen geben, aber jede Frau ist anders. Was ich damit meine, ich denke schon, dass sie was spürt, aber sie ist nicht vaginal orientiert. Du kannst mal versuchen, sie anders zu stimulieren.

Geschrieben

Hatte ich nur, als er recht klein gebaut war.

Geschrieben

Dann war sie einfach  nur ehrlich. Ich kann auf Penetration auch sehr gut verzichten.

 

Geschrieben

Also ich habe 4 Kinder .... Und ich spüre natürlich was .....und ne vagina passt sich dem Schwanz an,weil wenn geil sie anschwillt ..... Kommentare hierals wär's euer erster Fick 😂

Geschrieben

lass dich von ihr führen...die Tiefe ist nicht Entscheidend!

Geschrieben

Danke kosmina und stille.

Mir war es nur neu und etwas unverständlich und dachte schon fast, dass es Problem bei der Frau sei... gestörte Empfindung...schwere Reizbarkeit o.ä. Durch Liebkosung oder Reizung der klit ist sie ja letztlich auch auf ihre Kosten oder zu ihrem Gipfel gekommen.

 

Geschrieben

Bisschen merkwürdig von der Frau, das zu verallgemeinern. Klar kann es sein, dass sie nichts spürt. Darum spüren aber andere Frauen etwas und das nicht zu knapp ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Wenn sie evtl. Eine Operation oder eine schwere Geburt hatte kann das mal vorkommen..dann könnten Nerven verletzt sein..doch wenn das eine oder andere nicht zutreffen sollte..könnte auch die Psyche mit spielen..auf jeden Fall sollte dies abgeklärt werden..denn normal ist es nicht..es kann auch eine verschleppte Erkrankung sein..es gibt zuviele Faktoren die es beeinflussen können..auch eine Rückenverletzung..usw..

Solche Beiträge mag ich sehr...wobei ich nun durch querlesen einiger Beiträge auch über Google erfuhr dass beides möglich und auch "normal" scheint. Meine ersten Vermutungen gingen jedoch in deine Richtung...daher ja meine Frage....danke dir

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaus-3931:

Jetzt tust du aber Äpfel mit Birnen vergleichen 🙈😂

Warum sollte es den bei Mann und Frau anders sein ist das selbe in grün

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte es den bei Mann und Frau anders sein ist das selbe in grün

Das gleiche vielleicht aber nicht das selbe 🤣🤣🤣

Geschrieben

Innen hat fast jede Frau nicht so viel Nerven bzw Gefühle aber an der Klitoris habt ihr überhaupt ein Vorspiel( Petting, lecken, blasen)? Immer mal wieder rein, raus und dran Reiben bringt vielleicht dann mehr Gefühle.

Geschrieben

Ich spüre nur was wenn er groß und dick genug ist .. vielleicht hatte die immer nur kleine.. wenn bei ihr alles in Takt ist .. dann gibt es auf jeden Fall noch ein psychisches Problem wenn das für sie normal so ist

Geschrieben

Also ich spüre immer was und lasse mich total fallen! Ob ich das nun innen oder außen fühle... Denke Beides. Genieße gerne tolle, große und ausgeprägte Eichel(beschnittener Penis) 😉 und habe auch durchaus vaginale Orgasmen.. Lecken muss nicht unbedingt sein 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Nordischer1962:

Ist es nun sowohl als auch normal - spüren oder nix spüren? Oder äußert sich da ein Problem des Gefühlslebens, der Wahrnehmung?

Was bedeutet "nichts". Also eigentlich spürt man ja immer was. Auch wenn man sich den Finger auf die Nase legt.

Also so lange da noch Nerven sind, sollte sie auch was spüren.

Aber, es ist nicht für jede Frau schön oder gar befriedigend. Auch den G-Punkt hat jede Frau, aber nicht jede ist da gleich empfindlich oder mag die gleiche Art der Stimulatiom. Für manche Frauen ist der Akt einfach langweilig. Na ja, besser langweilig als schmerzhaft (Schmerz ist ja auch ein Gefühl)

Das würde einem Mann aber auch ähnlich ergehen. Stell Dir vor ich drücke immer nur mal irgendeinen Punkt am Penisschaft. Wenn ich da keinen "guten Punkt" erwische, wirst du es zwar spüren, aber es wird nicht sonderlich erregend sein. So ist das bei Frauen auch. Bestenfalls ist es dann wenigstens nicht schmerzhaft.

 

 

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

 

Wenn eine Frau nix spürt, kann das aber auch eine Herausforderung, sein......heheeheee

Zumindest sollte sie noch Pulsschlag haben...

 

Geschrieben

Also ich hab auch schon ab und zu mal nichts richtig gespürt. Das aber meistens nur wenn ich wieklich extrem feucht bin und der Mann nicht sonderlich ausgeprägt bestückt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb liiina-X:

Also ich hab auch schon ab und zu mal nichts richtig gespürt. Das aber meistens nur wenn ich wieklich extrem feucht bin und der Mann nicht sonderlich ausgeprägt bestückt ist.

Ja, das kann auch vorkommen ;)

Zu viel Feuchtigkeit kann echt hinderlich sein. Wenn alles nur noch flutscht und keinerlei Reibung mehr stattfindet.

Aber er hätte ja auch die Möglichkeit so einzudringen, dass er dabei z.B. auf den G-Punkt stupst.

Aber die meisten Männer stoßen meist nur gerade rein. Rein, raus, rein, raus. Bestenfalls nicht schmerzhaft (je nach Größe). Was meinst Du wie vielen Männern ich schon den G-Punkt erklärt habe und wie es für mich schöner wäre.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ganz vorne spürt die Frau mehr immer wieder rein, raus, rein.. Als immer tiefer zu versinken.. 😜💦 Wenn es zu feucht ist dann Leck einfach und wartet bis es nicht mehr so ist. Option gibt es ja noch andere Löcher.

Geschrieben

Zusammen herausfinden, was ihr Lust bereitet. Die erogenen Zonen sind verschieden und bei jeder Frau anderst ....zusammen entdecken macht doch Spass.

Geschrieben

Hast du auch jede Stellung ausprobiert? Bei einigen Frauen ist das auch nur reine Kopfsache. So wie der Mann keinen hoch bekommt oder Schwierigkeiten hat zu kommen.
Ich wundere mich nur, dass deine Frau das so sagt und nicht hinterfragt. Ich wünsch Euch eine erfolgreiche Lösung 😊

Geschrieben

wußte garnicht,daß gummipuppen sprechen können..die stöhnen doch nur..

Geschrieben

wußte garnicht,daß gummipuppen sprechen können..die stöhnen doch nur..

×
×
  • Neu erstellen...