Jump to content

Wenn eine Frau innen nix spürt


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie innen nix spürt, dann rubbel außen. Wenn sich außen nichts tut, rubbel innen - und wenn es schaffst es zu kombinieren, dann...ja dann....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Zwischen den Beinen 😂😂🙈

Auweiaaa🙊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Jede normale Frau spürt etwas wen dem nicht der Fall ist sollte man vieleicht mal zum Arzt.

Dann ist die Frau die nix spürt also nicht normal 🤔🤔das ist auch eine Kenntnis 👍👍

Geschrieben

Bockwurst in die Turnhalle werfen 😂 dann drück 2 Finger oder dildo mit rein

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie evtl. Eine Operation oder eine schwere Geburt hatte kann das mal vorkommen..dann könnten Nerven verletzt sein..doch wenn das eine oder andere nicht zutreffen sollte..könnte auch die Psyche mit spielen..auf jeden Fall sollte dies abgeklärt werden..denn normal ist es nicht..es kann auch eine verschleppte Erkrankung sein..es gibt zuviele Faktoren die es beeinflussen können..auch eine Rückenverletzung..usw..

bearbeitet von Lovleylove
Zusatz
Geschrieben

Also ich denke, es kommt auf die Größe an. Wenn die Gletscherspalte zu groß ist, dann kann sie nichts merken!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Kommentatoren sollten sich einfach mal mit der Anatomie des menschlichen Körpers auseinandersetzen und sich auch die Frage stellen, wo denn überhaupt Nervenenden, die Signale übertragen, vorhanden sind und wo nicht.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Dann ist die Frau die nix spürt also nicht normal 🤔🤔das ist auch eine Kenntnis 👍👍

Nein Dan funktioniert ihr Körper nicht normal aus diversen Gründen die man untersuchen lassen sollte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Nein Dan funktioniert ihr Körper nicht normal aus diversen Gründen die man untersuchen lassen sollte 

Da spricht der Doktor 😁😁

vor 8 Minuten, schrieb Freipaar-2710:

In der Vagina sind nicht so viele Nerven, sonst wären Geburten noch viel schmerzhafter. Aber für genauere Antworten wären mehr Infos ganz gut: Spürt sie überhaupt nix? Also nicht Mal, dass was drin ist? Oder einfach nicht so viel wie an der Klitoris? Ich persönlich bin manchmal so feucht, dass ich fast nix spüre, aber nur fast, und es ist trotzdem geil, weil da bei mir der Kopf auch eine Rolle spielt. 

Na du willst es aber genau wissen 🙊🙊

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ach was - wenn die Frau nix spürt, ist der Pimmel zu klein, oder das olle Fötzchen zu groß...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Da spricht der Doktor 😁😁

Na du willst es aber genau wissen 🙊🙊

Nein leider nicht aber man weiß sowas halt jeder spürt doch normalerweise was. Oder spürst du nix wen du dir vorn oder hinten was reinsteckst? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordischer1962:

Hallo erst mal.

Ich hatte nun schon recht unterschiedliche Erfahrungen mit Frauen sammeln dürfen. Manche enger, manche weiter.

Doch nun machte ich die Erfahrung, dass sie mir erzählte, sie würde innen generell nix spüren und meinte auch, es sei überhaupt bei Frauen so. Allerdings erzählte mir eine andere Frau, dass sie natürlich innen was spürt und auch braucht und genießt.

Die Frage die mir dabei kommt:

Ist es nun sowohl als auch normal - spüren oder nix spüren? Oder äußert sich da ein Problem des Gefühlslebens, der Wahrnehmung?

Würde mich sehr interessieren, was es da an Erfahrungen von anderen gibt.

 

 

Hallo doppelvaginal kommt gut an .

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rammlegern:

Also ich denke, es kommt auf die Größe an. Wenn die Gletscherspalte zu groß ist, dann kann sie nichts merken!!!

Oder der Schwanz zu klein🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein leider nicht aber man weiß sowas halt jeder spürt doch normalerweise was. Oder spürst du nix wen du dir vorn oder hinten was reinsteckst? 

Jetzt tust du aber Äpfel mit Birnen vergleichen 🙈😂

Geschrieben

es gibt "innen" sehr viele Stellen, wo ich nichts spüre.

Geschrieben

und ein paar sehr wenige, wo ich sehr viel spüre :-)

Geschrieben

Generell nichts fühlen glaube ich nicht, eher unglücklich formuliert der Satz, aber es gibt Frauen, die durch innere Stimulation mit z.B. Des Penises nicht zum Orgasmus kommen, da ist dann zusätzliche Stimulation an der Klitoris nötig um da ein kommen zu ermöglichen! Generell kann man sagen das innerhalb der Vagina das Empfinden bei der Frau stark unterschiedlich ist was an der Anzahl der Nervenenden liegt die außerhalb der Vagina stärker vorhanden sind

Geschrieben

Spür innen drin auch nichts nur wenn er anstößt! Kommen kann ich auch nicht! Schön wärs! G Punkt gibbet nicht! Alle Stimulation läuft über den Vaginaleneingang durch die Dehnung und Reibung oder der Klit!

Geschrieben

Also ich hatte mal eine die war sehr eng obwohl sie mega feucht war,aber trotzdem konnte man da stundenlang drinne rum poppen ohne das sie gekommen ist bzw was Gefühle bekommen hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Horst9219:

Also ich hatte mal eine die war sehr eng obwohl sie mega feucht war,aber trotzdem konnte man da stundenlang drinne rum poppen ohne das sie gekommen ist bzw was Gefühle bekommen hat.

Stundenlang drinne rum poppen? 😅 Die arme Frau...

×
×
  • Neu erstellen...