Jump to content

Wenn eine Frau innen nix spürt


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat sie auch eine innere Blockade, sodass sie den Sex nicht geniessen- und sich nicht fallen lassen kann? Eine prof. Hilfe wäre sicherlich nicht verkehrt. Ansonsten ist es nicht normal, wenn eine Frau nichts spürt.

Geschrieben

Das kann durchaus sein das es Psychosomatisch ist, wenn sie da angeblich generell nix spürt!

Geschrieben

So bissl Intimfitness sprich Beckenbodentraining wäre mal ne Möglichkeit.......

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie viele schon in ihr drin waren bzw wie oft Sie Sex hat und und und.... Muss nicht immer was psychologisches sein. Auch den Intimbereich jede Frau ist halt anderst. Empfindet nicht gleich. Manche kommen schnell manche brauchen sehr lang. Manche werden schnell feucht manche nicht so.... 😱
Deswegen mehr Vorspiel und Geduld.

Geschrieben

Hmm. Ich spüre äußerlich an der Klit nix. Bin mit 12 mit vollem Karacho auf nem viel zu hohen Herrenfahrrad einen Berg runtergerast und habe dann mit meinem Schambein auf der Stange irgendwie gebremst 🥺😫🤷‍♀️ Ist halt so, macht nix. Allerdings ist der innenliegende Teil so groß.... da finde ich es fast unmöglich gar nix merken zu können. Sie wird natürlich nur forschen, wenn sie das auch will... wenn sie nix vermisst, dann musst du wohl damit leben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nordischer1962:

dass sie mir erzählte, sie würde innen generell nix spüren und meinte auch,

es sei überhaupt bei Frauen so.

Dann ist der Lörres zu klein und zu dünn. 🤷‍♀️

Nö.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diva95:

Kommt immer drauf an wie viele schon in ihr drin waren bzw wie oft Sie Sex hat und und und.... Muss nicht immer was psychologisches sein. Auch den Intimbereich jede Frau ist halt anderst. Empfindet nicht gleich. Manche kommen schnell manche brauchen sehr lang. Manche werden schnell feucht manche nicht so.... 😱
Deswegen mehr Vorspiel und Geduld.

Wie viele schon in ihr drin waren/ wie oft sie Sex hat? 😂🤪

Selten so ein Schmarren gelesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Wie viele schon in ihr drin waren/ wie oft sie Sex hat? 😂🤪

Selten so ein Schmarren gelesen. 

Hatte 2 Wochen nicht und hab mehr gespürt, und wer hat dich gefragt?! 😂🤔

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, denke ich das es immer mit der eigenen Wahrnehmung zu tun hat. Es gibt Frauen, die haben nicht nur die Sonnenseite an menschlicher Zuwendung erfahren. Da passiert es sehr schnell, das da das empfinden von angenehmen Gefühlen schon mal sehr eingeschränkt sein kann. Ich habe für mich rausgefunden, das ich schon erst einmal sehr starke Empfindungen brauche, um das "kleine" fühlen zu können. Sprich, ohne Schmerz und Demütigung, empfinde ich so gut wie gar nichts unterhalb des Bauchnabels. Das macht den kuschel Sex zwar nicht uninteressant, aber für mich nicht erfüllend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SucheSpaß866:

....und ne vagina passt sich dem Schwanz an,weil wenn geil sie anschwillt ..... 

Deine vielleicht. 

Ansonsten "passt " es eben ganz oft nicht! 

Und was nicht passt,  wird nicht passend gemacht!

Jedenfalls mit mir! 

vor 57 Minuten, schrieb Sommerspros-2237:

So bissl Intimfitness sprich Beckenbodentraining wäre mal ne Möglichkeit.......

Jepp ist gut für die  Gesundheit der Frauen , besonders für eine gute Blasenfunktion, im fortgeschrittenen Alter. 

Würde ich aber niemals machen, für Sex. 

Geschrieben

Ich habe erst demletzt einen Artikel gelesen, dass für das sexuelle Empfinden und auch die Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen erst Verknüpfungen im Kopf hergestellt werden müssen , indem man sich selbst an den intimen Stellen berührt, auch in der Vagina, die Schamlippen massiert , alles erkundet, nicht wild rumrubbelt etc. Bei Männer findet diese Verknüpfung automatisch durch die Berührung des Penis beim Pinkeln statt , später beim Masturbieren. Viele Mädchen oder Frauen beschäftigen sich aber nicht so intensiv mit ihrer Intimzone. Ein Dildo oder Spielzeug ist auch nicht das passende Hilfsmittel. Eine ausgiebige liebevolle Intimmassage kann da helfen, diese auch öfter durchführen, der Mann kann sie auch machen und um Feedback bitten wie es sich anfühlt, was ihr besonders gefällt. Anleitungen gibt es auf youtube. Das ist eine sehr schöne intime Sache und man muss dann auch keinen Sex haben, sondern kann die Frau auch 1 Stunde und mehr so verwöhnen.Beim Mann kann man auch mal eine ausgiebige Penismassage machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Also, dass sie garnichts spürt, glaube ich nicht!
Ich bin kein vaginaler Typ, ich komme einfach nicht vaginal. Es soll noch viele solche Frauen geben, aber jede Frau ist anders. Was ich damit meine, ich denke schon, dass sie was spürt, aber sie ist nicht vaginal orientiert. Du kannst mal versuchen, sie anders zu stimulieren.

Bezüglich des vaginalen .. es soll sich nicht nur geben.. es gibt sie...

Aus diesen Grund, schauspielern auch viele Frauen. Statt es ihren Partnern zu sagen.

 

 Lesern und Kommentatoren rate ich mal auf frauenmut punkt com / orgasmus

 sich zu belesen.

Geschrieben

Manche Frauen (Manche = nicht alle) spüren auch nach einer Schwangerschaft (nicht die mit Kaiserschnitt) weniger.

Manche (Manche = nicht alle) entdecken dann auch plötzlich Analsex für sich.

 

Und schon spüren sie wieder was und sind ganz glücklich damit.... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Bezüglich des vaginalen .. es soll sich nicht nur geben.. es gibt sie...

Aus diesen Grund, schauspielern auch viele Frauen. Statt es ihren Partnern zu sagen.

Ich habe “es soll...” geschrieben, weil kaum eine Frau es zugeben möchte, obwohl viele dasselbe erleben. Es ist leider selbst im 21 Jahrhunderten ein Tabu-Thema.

Ich habe nie im Leben etwas gefaked. Es ist nicht so, dass ich ohne Orgasmus keinen Spaß empfinde. Ich gehe offen damit um. Ich bin klitoral fokussiert. Es ist, wie es ist. Wer deshalb Ego-Probleme hat, darf gehen.

Frauen, die Orgasmen faken müssen, tun mir leid. Sie sind wohl mit falschen Männern zusammen.

vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

.Manche (Manche = nicht alle) entdecken dann auch plötzlich Analsex für sich.

 

Und schon spüren sie wieder was und sind ganz glücklich damit.... 😊

Beim Anal habe ich nie Stimulation gespürt, denn da ist keine Klitoris 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Ich habe “es soll...” geschrieben, weil kaum eine Frau es zugeben möchte, obwohl viele dasselbe erleben. Es ist leider selbst im 21 Jahrhunderten ein Tabu-Thema.

Ich habe nie im Leben etwas gefaked. Es ist nicht so, dass ich ohne Orgasmus keinen Spaß empfinde. Ich gehe offen damit um. Ich bin klitoral fokussiert. Es ist, wie es ist. Wer deshalb Ego-Probleme hat, darf gehen.

Frauen, die Orgasmen faken müssen, tun mir leid. Sie sind wohl mit falschen Männern zusammen.

Deine Aussagen sind  100 % richtig.

Ich sehe das auch so.

Das es leider noch ein Tabu Thema ist, haben aber wir Frauen auch selbst in der Hand.  Weil, eben nicht offen damit umgegangen wird,

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ihr spührt innen nichts? Dann möchte ich meine Ex für den Oscar als beste weibliche Schauspielerin nominieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 66mausi69:

Das es leider noch ein Tabu Thema ist, haben aber wir Frauen auch selbst in der Hand.  Weil, eben nicht offen damit umgegangen wird,

 

Dass viele Menschen (oft andere Frauen) noch behaupten, die Frau kann sich wohl nicht richtig fallen lassen, macht alles aber nicht leichter. Wenn man dieses Problem hat, kann man sich fallen lassen ohne Ende und dennoch klappt es bei vielen nicht.

Manche gehen mit ihren Vermutungen über diese Frauen so weit, dass sie glauben, diese Frauen hätten etwas traumatisches erlebt.

Es gibt einfach zu wenig Konversation zum Thema, sodass stattdessen unbestätigte Theorien von Unbeteiligten unterwegs sind.

Ärzte können nichts anderes vorschlagen als Positionswechsel, was ein Beweis dazu ist, dass nichts anderes getan werden kann. Man muss akzeptieren, dass es eben so ist, also natürlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Dass viele Menschen (oft andere Frauen) noch behaupten, die Frau kann sich wohl nicht richtig fallen lassen, macht alles aber nicht leichter. Wenn man dieses Problem hat, kann man sich fallen lassen ohne Ende und dennoch klappt es bei vielen nicht.

Manche gehen mit ihren Vermutungen über diese Frauen so weit, dass sie glauben, diese Frauen hätten etwas traumatisches erlebt.

Es gibt einfach zu wenig Konversation zum Thema, sodass stattdessen unbestätigte Theorien von Unbeteiligten unterwegs sind.

Ärzte können nichts anderes vorschlagen als Positionswechsel, was ein Beweis dazu ist, dass nichts anderes getan werden kann. Man muss akzeptieren, dass es eben so ist, also natürlich.

Ja, genau .... man sieht es doch auch hier in den Kommentaren....  wieviele meinen gleich ...... Frau muss zum Arzt.. auf die Couch. bla bla bla   . da ist was im Kopf nicht richtig und und und.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Dass viele Menschen (oft andere Frauen) noch behaupten, die Frau kann sich wohl nicht richtig fallen lassen, macht alles aber nicht leichter. Wenn man dieses Problem hat, kann man sich fallen lassen ohne Ende und dennoch klappt es bei vielen nicht.

Manche gehen mit ihren Vermutungen über diese Frauen so weit, dass sie glauben, diese Frauen hätten etwas traumatisches erlebt.

 

Das finde ich auch schrecklich. 

Besonders wenn Frauen,  anderen Frauen erklären wollen,  dass sie diesbezüglich "nicht richtig " sind.

Dabei "kommen" nur rund ein Drittel aller Frauen vaginal....ohne zusätzliche Stimulation.

Und die sind weder "krank...noch falsch".

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sommerspros-2237:

So bissl Intimfitness sprich Beckenbodentraining wäre mal ne Möglichkeit.......

Kommt aufs person an wer spüren fühlen möchte, die spürt und fühlt 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ABCD1234:

Dabei "kommen" nur rund ein Drittel aller Frauen vaginal....ohne zusätzliche Stimulation.

Und die sind weder "krank...noch falsch".

Ich habe einen Artikel auf der von 66mausi69 vorgeschlagenen Seite gelesen, wo behauptet wird, dass es keinen vaginalen Orgasmus gibt. Die Frauen, die vaginal kommen, hätten gleichzeitig klitoralen Kontakt. Ich halte das möglich, da man sagt, dass Klitoris eigentlich viel größer ist und bis zur Innenseite reicht, also quasi da, wo Schamlippen sind. 

Vielleicht ist es einfach ein anatomischer Unterschied.

Wie gesagt, da das weiterhin ein Tabu-Thema ist und Frauen weiterhin faken müssen, wird wohl wissenschaftlich nicht weiter erforscht. Es ist mir aber eigentlich egal, denn ich bin zufrieden mit mir selbst und es ist nicht so, dass ich weniger Spaß habe, eben nur anders.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Das gleiche vielleicht aber nicht das selbe 🤣🤣🤣

Kannst ja nicht sein es sei den du hast ne Muschi aber das glaube ich nicht dennoch fühlt man das wen nicht Artzt aufsuchen 

Geschrieben

Kurze Werbepause und dann schalten wir um zu Dr. Sommer und seinem Team.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Ich habe einen Artikel auf der von 66mausi69 vorgeschlagenen Seite gelesen, wo behauptet wird, dass es keinen vaginalen Orgasmus gibt. Die Frauen, die vaginal kommen, hätten gleichzeitig klitoralen Kontakt. Ich halte das möglich, da man sagt, dass Klitoris eigentlich viel größer ist und bis zur Innenseite reicht, also quasi da, wo Schamlippen sind. 

Vielleicht ist es einfach ein anatomischer Unterschied.

Wie gesagt, da das weiterhin ein Tabu-Thema ist und Frauen weiterhin faken müssen, wird wohl wissenschaftlich nicht weiter erforscht. Es ist mir aber eigentlich egal, denn ich bin zufrieden mit mir selbst und es ist nicht so, dass ich weniger Spaß habe, eben nur anders.

Die Anatomie der Frau ist nicht sooo anders als die des Mannes. Unsere Schwellkörper ragen bloß nicht aus dem Körper heraus. Man sagt diese Dinge über die Klitoris also nicht nur so, das ist Fakt.

Geschrieben

also ich spüre "innen" auch nichts. Sehr wohl aber die Bewegung am Eingang. Vergleichbar mit AV. Hier mal die Erklärung dazu: "Die Scheidenwand verfügt über keine Berührungssensoren. Eine vaginale Stimulation der Frau erfolgt nur indirekt durch die Reizung der die Scheide umgebende Strukturen." (Quelle: Internetz).

×
×
  • Neu erstellen...