Jump to content

Worauf steht ihr ,wenn es um sexuelle Fantasien geht đŸ€”?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso Rolle?

Sorry, aber Ich verstehe nicht 

Es ist natĂŒrlich schön wenn du sexy bist aber sicher kein muss ... und ob eine Frau unbedingt hörig sein  muss ... ich denke nein...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb quadfahrer:

Es ist natĂŒrlich schön wenn du sexy bist aber sicher kein muss ... und ob eine Frau unbedingt hörig sein  muss ... ich denke nein...

Wieso denn hörig?
Es ist doch normal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wieso denn hörig?
Es ist doch normal

Wie stellt sich das bei dir dar ? Das normale...?

Geschrieben

Ich mal dir bei Gelegenheit mal ein Bild darĂŒber.

Und jetzt weiter mit der Fantasie ĂŒber sex und nicht irgendwelchen topic fremden kontent produzieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Apharis:

Hmh... nur mit Partner?! 
Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwas besonders ausleben wollen wĂŒrde. Ich meine etwas Spezielles?! 
Ich bin beim Sex ziemlich zufrieden mit den „einfachen Dingen“. Ich brauche weder wildes Spielzeug, noch andere Highlight. 
Vielleicht bin ich die langweiligste Frau auf dieser Seite, aber mir reicht ein Kerl und ein Penis đŸ˜‚đŸ™đŸ»Â 

Das klingt gut ...

Ich hab lieber ne Frau mit ner rasierten ...

Geschrieben

Ohh doch, da gibt es bestimmt eine Menge. Hauptsache es macht beiden eine Menge Spaß

Geschrieben

Ich bin der langweiligste Typ auf dieser Seite. Mir reicht das, was ich hab.

Geschrieben

Von Ausgefallen bis .....- Hauptsache der Dame macht es ebenso Spass sich auszuleben

Geschrieben

Ffm.... Partnertausch... Das sind unsere Phantasie.... Bi mmf haben wir uns d hon erfĂŒllt

Geschrieben

Wir haben unsere Fantasien schon alle ausgelebt, wichtig ist es, dass ALLE Beteiligten Ihren Spass haben.

Geschrieben

Wenn es nur um Phantasien geht, dann sind es Dinge, die wir real nicht praktizieren wĂŒrden, weil es gesundheitlich zu risikoreich ist, sowas mal auszuleben. Sonst versuchen wir eigentlich alles zu machen, was uns gefĂ€llt. Sex zu dritt ist zum Beispiel eine Sache, die uns sehr viel Spaß bereitet.

Geschrieben

So sehe ich es auch...dass ist es ja gerade, schade, wenn manalles bereits erlebt hat...und sich hier melden.....ich verrate sie nicht....dann lass doch auch das Schreiben....keiner ist gezwungen hier etwas zu berichten...ein ffm wÀre ein Klassiker, aber warum nicht....

Geschrieben

Fantasien sind sehr bereichernd. Besonders Dinge die sich nicht oder sehr schwer umsetzen lassen, können beim Sex durch Fantasie sehr bereichert werden. Es ist eine sehr schöne Art die Geilheit seiner Frau zu sehen und zu erleben, wenn sie von einem anderen Mann gefickt wird. Die wir Nicht nur als Fantasie erlebt haben. Es ist einfach ein schönes Erlebnis sie so LusterfĂŒllt zu sehen, ohne in diesem Moment damit beschĂ€ftigt zu sein.

Eine unserer gemeinsamen Fantasien ist, das meine Frau dabei wehrlos gefesselt ist, wĂ€hrend sie von mehreren MĂ€nnern genommen wird. Mit gespreizten Beinen fixiert den BerĂŒhrungen vieler HĂ€nde und den Blicken aller ausgeliefert, gefickt zu werden. Die geilen nackten zuckenden SchwĂ€nze sie vollpumpen bis der Saft rausquillt. Diese Fantasie macht nicht nur sie geil, wenn sie mal wieder auf unseren Tisch wehrlos fixiert vor mir liegt, sondern auch mich.

Und nein, es brauchen sich jetzt keine geilen MĂ€nner dafĂŒr zu melden. DafĂŒr muss schon mehr passen, als nur irgendwelche geilen Typen mit „großen“ SchwĂ€nzen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kaminflash:

Welche Fantasien habt ihr und worauf stehen eure Partner ?

In allererster Linie stehen wir Beide darauf, mit der/dem Partner/in ĂŒber alles reden zu können.

Der ganze Rest ergibt sich dann beinahe wie von selbst.

Geschrieben

Nen sĂŒĂŸen, schlanken Jungen in Dessous packen und gemeinsam ne heiße Nacht verbringen.... 

Gegenseitigkeit streicheln, fingern, lecken, blasen und sanft eindringen.... 

 

 

đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€—

Geschrieben

Manchmal stelle ich mir vor, von einem Ehepaar abwechselnd geblasen zu werden  

Geschrieben

Uh nett eure fantasie
Meine Freundin mag es wenn ich sie Fiste und mit einem Dildo anal penitriere

Geschrieben

Da mĂŒĂŸte ich meine Partnerin erstmal Frage aus was sie steht.

Geschrieben
Am 22.11.2020 at 17:45, schrieb KarlaLangenfeld:

DafĂŒr mĂŒsste ich erst einmal wieder einen Partner haben um mein Erinnerungsvermögen aufzufrischen....:lick::dickface::handcuffs::ass::cum::vibrator:

M: Das sollte einer Frau bei dem Angebot hier doch nicht allzu schwer fallen einen zu finden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mian50plus:

M: Das sollte einer Frau bei dem Angebot hier doch nicht allzu schwer fallen einen zu finden

Hast du eine Ahnung....😕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Hast du eine Ahnung....😕

M: Gut, okay, ich bin ja keine Frau und ich weiß ja auch nicht was du konkret hier suchst und welche AnsprĂŒche du hast, ganz ohne etwas bewerten zu wollen, ich hab mir dein Profil nicht angeschaut. Aber du bist ja nun nicht hĂ€sslich und hier gibts doch MĂ€nner genug die Frauen suchen.
Okay, hab das aus Neugier mal nachgeholt mit dem Profil. Da wird die Auswahl schon enger, aber dafĂŒr die QualitĂ€t eher besser.
Trotzdem. In ner Millionenstadt wie Hamburg sollte eine Frau wie du doch die freie Auswahl haben

bearbeitet von Mian50plus
×
  • Neu erstellen...