Jump to content

Worauf steht ihr ,wenn es um sexuelle Fantasien geht đŸ€”?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Fantasie ist NS. Möchte es mal erleben und sehen wie es ist. Vielleicht entwickelt sich ja dann die Fantasie zu einer Vorliebe

Geschrieben

Meine Fantasie ist NS. Möchte es mal erleben und sehen wie es ist. Vielleicht entwickelt sich ja dann die Fantasie zu einer Vorliebe

Geschrieben

Wir haben viele fantasien. Da wir nicht zusammen leben, aber tÀglich mehrmals telefonieren wissen wir recht gut was diese sind. 

Wir trĂ€umen vom Aufbau eines kleinen kreises, wo es untereinander Wild zur Sache gehen soll/kann. Mehrere Paare und Einzelpersonen die sich ĂŒber die Zeit sehr gut kennen und gegenseitig absolut Vertrauen. Je nach Zeit und Lust kommen dann die passenden Leute einfach zusammen und haben Spaß. Eine Frau hat Lust auf viele MĂ€nner, oder bi Spiele, oder Mottopartys, Erlaubt ist was mindestens zwei gefĂ€llt.

Sowas könnte z.b. ĂŒber eine  WhatsApp Gruppe geregelt werden. Wir trĂ€umen von einem Loft, was zentral gelegen, sich als zentrale Anlaufstelle anbieten wĂŒrde. Sachen wie Zusammen in Urlaub fahren oder zum Bowling, MĂ€nner gehen Bogenschießen,Segeln, Fußball gucken oder die Frauen gemeinsam zum Shopping und abends ein geil, gemĂŒtliches durcheinander.

 

Ein Traum wissen wir,  aber danach wurde ja genau gefragt.

 

Geschrieben

Fantasien habe ich, aber die erfÀhrt dann auch nur derjenige, mit dem ich aktiv bin und wenn ich denke, das könnte zusammen passen.

Geschrieben

NatĂŒrlich wissen wir das es so nie laufen wird, weswegen wir schon froh wĂ€ren ein nettes Paar oder eine Frau zu finden die BI ist. Aber wahrscheinlich sind wir da zu kompliziert fĂŒr.😁

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nilsson:

Aus dem Duden. Vielleicht mal lesen. Leitbuch der deutschen Sprache. Beantwortet trotzdem meine 

Danke fĂŒr den Tipp 👍

Nur mal so am Rande du hast schon alles verstanden was gefragt war oder đŸ€”

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb samsung06:

Mein Kopfkino ist es eine Frau ausgiebigdas Poloch zu lecken. Dabei ist es mir egal ich mir einen dicke oder dĂŒnne Frau vorstelle. Oder alles dazwischen. Ich iebe es dort zu lecken und darum stelle ich es mir gerne vor. Dabei kommt es mir auch immer sehr intensiv.

Wenn du ĂŒben willst, komme gerade vom WC. Könnte mir das Toilettenpapier sparen, ist wegen Covid-19 eh zu stark nachgefragt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Es waren Wörter, nicht nur eins. MerkwĂŒrdige Art sich auszudrĂŒcken.

MerkwĂŒrdig ist das die Wörter und vor allem das Wort( nur) in keinem Zusammenhang stehen mit dem was geschrieben wurde. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Herr Lehrer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kaminflash:

Nur mal so am Rande du hast schon alles verstanden was gefragt war oder

Warum oder was ist der Sinn einer Frage? Und wieder kann der Duden da weiterhelfen. Ist doch ein schlaues Ding, dieses Buch.

Geschrieben

Ganz und gar gegenseitige Verwöhnung!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaminflash:

MerkwĂŒrdig ist das die Wörter und vor allem das Wort( nur) in keinem Zusammenhang stehen mit dem was geschrieben wurde. 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Herr Lehrer

Nein, ich bin Psychologe. Aber ich kann dem Geschriebenen sehr viel entnehmen :D

Geschrieben

Wenn man etwas auslebt, was einem gefÀllt und was man mag, sind das dann noch Phantasien? Ich verstehe den Zusammenhang nicht......

Geschrieben

Alles was mit Fifty Shades of Grey zu tun hat sowie dominante Frauen und Outdoorsex.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum oder was ist der Sinn einer Frage? Und wieder kann der Duden da weiterhelfen. Ist doch ein schlaues Ding, dieses Buch.

Das Ding hat einiges nur was habt ihr gemeinsam đŸ€”

vor 17 Minuten, schrieb sunshine308:

Wenn man etwas auslebt, was einem gefÀllt und was man mag, sind das dann noch Phantasien? Ich verstehe den 

Wenn Fantasie nicht vorhanden wĂ€re bei dem was man macht wĂ€rst du relativ arm dran 😏

Geschrieben

 

Ich stehe auf Diskretion, was Vielen ein Fremdwort ist...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaminflash:

Das Ding hat einiges nur was habt ihr gemeinsam đŸ€”

Er stellt glaube keine Fragen.

vor 1 Minute, schrieb Kaminflash:

nur

Eigentlich nur, das du jetzt das Wort "nur" und vielleicht die Bedeutung jetzt kennst oder kennen gelernt hast.

Geschrieben

... Das ich mit meiner Frau ficke und das viele Paare und Herren zuschauen.

vor 55 Minuten, schrieb Spiel_Paar_NRW:

Ein Traum wissen wir,  aber danach wurde ja genau gefragt.

Ihre Titten sind jedenfalls traumhaft đŸ€©đŸ‘Œ

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kaminflash:

 

Wenn Fantasie nicht vorhanden wĂ€re bei dem was man macht wĂ€rst du relativ arm dran 😏

Ich geniesse den Moment, Phantasien haben dann keinen Platz fĂŒr mich, aber natĂŒrlich darfst du das gerne als "arm" ansehen

Geschrieben

Meine Ex mochte es den Po versohlt zu bekommen das war fĂŒr sie eine ErfĂŒllung ich mochte es seht das zu tun.

Geschrieben

Ich weiß ganz genau was ich will und was mir Spaß macht🙂

Ansonsten wÀchst man Sexuell mit der Zeit zusammen und findet seinen eigenen gemeinsamen Weg...

Ich steh unheimlich darauf herauszufinden auf was mein Partner steht, das kann durch tolle GesprĂ€che oder Spielerisch geschehen🙃

Mein gegenĂŒber muss mich auf alle FĂ€lle durch seine Person total begeistern und weg Flashen...

Charm, Charakter und Humor können zum Beispiel Mega Sexy machen💜

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

WĂŒrde gerne mit meiner frau uns mal gegenseitig anal zu lecken. Und ich wĂŒrde uns gerne mal zusehen lassen beim sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Er stellt glaube keine Fragen.

Eigentlich nur, das du jetzt das Wort "nur" und vielleicht die Bedeutung jetzt kennst oder kennen gelernt hast.

Sehr lieb von dir....

vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

Ich geniesse den Moment, Phantasien haben dann keinen Platz fĂŒr mich, aber natĂŒrlich darfst du das gerne als "arm" ansehen

Oh ja eigentlich sehr arm sogar. Kann einem schon fast leid tun 

×
  • Neu erstellen...