Jump to content

Worauf steht ihr ,wenn es um sexuelle Fantasien geht 🤔?

Empfohlener Beitrag

Mein Mann mag es, wenn ich mich mit anderen Männern amüsiere  in jeder Hinsicht. 

Während es mir gefällt, dass er dabei Zuschauer ist.

Welche Fantasien habt ihr und worauf stehen eure Partner ?

Ich liebe dreier MMF mfm also Frauen die mehr wollen als das 0 8 15 ... Beim BDSM eine Gespielin zu finden für langfristige ...

Ich stehe voll auf mmf. Gibt nix geileres als nen Mann und eine Frau zu bedienen. Gerne auch nur zuschauen wenn erwünscht und dabei wichsen

Vor 2 Minuten , schrieb And5070:

Ich stehe voll auf mmf. Gibt nix geileres als nen Mann und eine Frau zu bedienen. Gerne auch nur zuschauen wenn erwünscht und dabei wichsen

Ja jedem was er mag nur zusehen und sich einen runterholen ...nix für mich mag es wenn Frau viel will

Dafür müsste ich erst einmal wieder einen Partner haben um mein Erinnerungsvermögen aufzufrischen....:lick::dickface::handcuffs::ass::cum::vibrator:

Ich liebe es frau mit der Zunge zu verwöhnen und was sie am liebsten mag von hinte und sie reiten grrr

Ich würde gerne mal die Titten ficken und Sie liegt mit dem Kopf unter mir und leckt dabei sanft die Eier und etwas dahinter.Denke da kann ich nicht lange aushalten.Irgendwie in meinen Beziehungen das verpaßt zu machen.Chance war da,aber andere Sachen waren Interessanter damals........

(bearbeitet)

Fantasien sind Dinge die man noch nicht ausprobiert hat und gerne mal machen möchte oder?  

In diesem Sinne hab ich alle Fantasien bereits ausgelebt. 

Allerdings denke ich gerne an die geilen orgien.. Mehrer Frauen und Männer gleichzeitig auf der matte.. Oder an die geile Nacht einer privaten BDSM Party im Hause eines Bekannten.. 

Oder an die schöne Zeit als lover eines Paares wo er gerne zugesehen hat wie ich seine Frau verwöhnt habe. 

Aber das sind Erinnerungen... Keine Fantasie.. Bin Vll zu alt. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Mein Kopfkino ist es eine Frau ausgiebigdas Poloch zu lecken. Dabei ist es mir egal ich mir einen dicke oder dünne Frau vorstelle. Oder alles dazwischen. Ich iebe es dort zu lecken und darum stelle ich es mir gerne vor. Dabei kommt es mir auch immer sehr intensiv.

Wenn ihr euch nur gegenseitig gerne zuschaut, warum seit ihr dann noch zusammen?

vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe so viele.. das kann ich garnicht alles hier schreiben ohne das es ein Roman wird

Trotzdem danke 👍😏

Gerade eben, schrieb Nilsson:

Wenn ihr euch nur gegenseitig gerne zuschaut, warum seit ihr dann noch zusammen?

Wo kommt nur dieses Wort nur her bei dir 🤔

Da ich derzeit keine Partnerin habe, kann ich das nicht sagen und wenn ich eine neue Partnerin habe, werde ich das mit ihr besprechen.

Das ist doch auch so ein Angeber Post! Ich will auch einen Mann der mich teilen möchte...😂😂😂😂😂😂

Meine Fantasie ist dein Leben😂😂😂😂😂

Die gleichen Fantasien - und wir haben einen tollen Hausfreund, mit dem wir das auch ausleben ...

vor 1 Minute, schrieb Kaminflash:

Wo kommt nur dieses Wort nur her bei dir

Aus dem Duden. Vielleicht mal lesen. Leitbuch der deutschen Sprache. Beantwortet trotzdem meine Frage nicht.

Habe sehr viele. Aber leider auch niemanden mit dem ich es gerade teilen kann.

vor einer Stunde, schrieb Kaminflash:

Welche Fantasien habt ihr und worauf stehen eure Partner ?

Diese und jene, auf das steht er

vor 18 Minuten, schrieb Kaminflash:

Wo kommt nur dieses Wort nur her bei dir 🤔

Es waren Wörter, nicht nur eins. Merkwürdige Art sich auszudrücken.

• Neu erstellen...