Jump to content

Fremdgehen..Was sind da eigentlich die Gründe?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blowjob4You:

Wenn man mit seinem Partner/In mehrere Jahre zusammen ist, dann ist sexuell "die Luft raus".

Durchaus möglich. Aber am ehesten bei denen, die sich nicht um die Beziehung kümmern. Sowas passiert selten von allein, sondern hat seine Ursache im Umgang der Personen miteinander.
Deshalb: Wenn die Luft raus ist, liegt's an den Beteiligten, nicht an der Dauer der Beziehung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Durchaus möglich. Aber am ehesten bei denen, die sich nicht um die Beziehung kümmern. Sowas passiert selten von allein, sondern hat seine Ursache im Umgang der Personen miteinander.
Deshalb: Wenn die Luft raus ist, liegt's an den Beteiligten, nicht an der Dauer der Beziehung.

Na dann frage ich mich, was Du dann hier machst

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blowjob4You:
vor 23 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Deshalb: Wenn die Luft raus ist, liegt's an den Beteiligten, nicht an der Dauer der Beziehung.

Na dann frage ich mich, was Du dann hier machst

Das musst du dich nicht fragen. Das kannst du ganz leicht in meinem Profil nachlesen, ganz konform zu meinen in diesem Thread getätigten Aussagen.

Da kannst du noch was lernen.
:coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da wird es einige Beweggründe geben. Es kann im Leben schon seltsam, komisch, tragisch laufen,  das ich gar nicht alles wissen will. Meine teil ich persönlich mit und andersrum würde ich es genau so halten. Hat schon bisschen mit Vertrauen zu tun. Das schmier ich nicht jedem aufs Butterbrot. 

Geschrieben

Meine Süße und ich haben damit kein Problem 1. Erlaube ich es ihr mit anderen Kerlen zu poppen wenn sie es brauchen sollte. 2. Bin ich dann eh mit dabei. Weil mich das anmacht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.11.2020 at 12:18, schrieb Quertz:

Das Frauen in einer Beziehung fremdgehen, wird wohl zu 99 Prozent am Partner liegen.
Und das Männer fremd gehen, wird wohl zu 8 Prozent an der Partnerin liegen

Woher nimmst du die Zahlen 99% und 8%? Beruhen sie auf einer Studie oder hast du einfach mal was in den Raum geworfen?

 

ich finde es gibt GAR KEINEN Grund fremdzugehen.

Wenn mir was nicht passt, sage ich es meiner Partnerin und wenn man nicht zusammenfindet, dann trennt man sich eben.

Aber denjenigen zu belügen und betrügen, der einem im Leben am nächsten steht ist für mich absolut charakterlos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Gründe sind die Warenangebote. I.d.R. redet man ja immer über die Männer bezüglich fremdgehen.

 

Dann müsssten die ja alle schwul werden? Da aber immer eine Frau zum fremdghen dazu gehört, sollte sich das in der Waaage alten.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...