Jump to content

Küssen beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Sprechen allein hilft da nicht. Man müsste sie auch verstehen. 🤷‍♂️.

Danke, ich komme allgemein gut zurecht. Ich weiß aber immer noch nicht was du, auf deine unbeholfene Art, sagen wolltest.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SirLoki:

Danke, ich komme allgemein gut zurecht. Ich weiß aber immer noch nicht was du, auf deine unbeholfene Art, sagen wolltest.

Sieht man ja, das es nicht so ist und du nur herrumstolperst. Vielleicht sollte dir SirThor mal ein bisschen unter die Arme greifen? Der hat einen Hammer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Sieht man ja, das es nicht so ist und du nur herrumstolperst. Vielleicht sollte dir SirThor mal ein bisschen unter die Arme greifen? Der hat einen Hammer.

Ich wette jeder der unsere Ausdrucksweise vergleicht weiß wer hier herumstolpert. Natürlich kann nicht jeder wortgewandt sein.
Da nichts konstruktives von dir kommt, hab noch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissionX:

Glaub da nimmt sie lieber die von einer bestimmten Firma. Das ist nicht so weit und sie weiß was sie davon hat. 😁.

Wer hat dich um einen Kommentar gebeten

Geschrieben

Wenn's für beide passt ist alles möglich ... und nicht nur ein Küsschen ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissionX:

Aha. Ein Fake. Endlich mal einen erwischt. Kellner, die Rechnung bitte. 😂😁😉.

Was bist du den für spacki es gibt in Köln auch Leute die da nicht geboren sind 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Wer hat dich um einen Kommentar gebeten

Du persönlich.😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Du persönlich.😉.

Von was träumst du Nachts 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SirLoki:

Ich wette jeder der unsere Ausdrucksweise vergleicht weiß wer hier herumstolpert. Natürlich kann nicht jeder wortgewandt sein.
Da nichts konstruktives von dir kommt, hab noch einen schönen Abend.

Na wieder mal eine tolle Bildung. Dann noch konstruktiven. Hier war es leider nicht so. Von deiner Seite her. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Von was träumst du Nachts 

Von dir. Hab ich dem kleinen Baggerfahrer auf die Füße getreten?
Man bleibt cool. 😎.

Geschrieben

Bei meinem ersten Date war ein (und dann mehrere) "Probekuss" Bedingung für ein weiteres Treffen. Ein orale Bewerbung sozusagen... :)

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne, denn im Kuss erkennt man schon die erste Leidenschaft, und um so leidenschaftlicher geht es weiter. 💋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Dann komm rüber in den Off Topic Bereich zum Thema "Der Freie Wille". 

Bin gespannt auf deine Ansichten... 

Also zu diesem Thema habe ich mir ein absolutes Kommentierungsverbot auferlegt.

Wenn ich das unstillbare Bedürfnis hätte, mich zu diesem Thema oder besser Themenkomplex, komplex zu äußern, würde das ganze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine mehrere hundert Seiten starke Abhandlung werden. Das Thema ist in allen seinen Teilaspekten doch sehr komplex und kompliziert. Nur soviel zum Thema: Ja, ich bin ein erwachsener, durchaus gebildeter Mann, der absolut in jeder Lebenssituation seinen eigenen, freien Willen hat und der auch nach diesem Willen handelt und lebt. Und ja, ich lebe ausgesprochen gern in D, einem der liberalsten, freiheitlichsten, sozialsten und demokratischsten Länder auf unserem Erdball.

Meine Ansichten reichen von lili (linksliberal) bisweko (wert konservativ). Kommt auf das Thema an.

Geschrieben

Wenn ich Sie will, ist ein Kuss beim ersten Date verpflichtend

Geschrieben

Wenn Ich mehr von der Person will, dann klar, wird auch geküsst

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wenn er mir sympathisch ist..möchte ich ihn auch schmecken..knutschen ist schöööön

gehört doch auch dazu......küssen ist wichtig......denn was gibt es schöneres.....als sich küssen......gerade auch wenn man ineinander ist

Geschrieben

Nee, auf keinen Fall. Ausser ich bin blitzverliebt

Geschrieben

Ja klar, immer drauf. Hier schreibt jeder Vorlieben hin die keiner wissen will, aber dann fragen ob man küssen soll. Man was ist nur aus den Männern geworden!

Geschrieben

Ich küsse grundsätzlich nicht jeden und da muss derjenige mir schon echt gut gefallen

Geschrieben

Kommt auf die Frau an wen Sympathie da ist Dan super gern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ich nehme irgendeine Antwort aus dem Thread von letzter Woche. 🙄

Man mag es sich ja kaum vorstellen, aber es gibt scheinbar tatsächlich Menschen, die ein erstes mal dieses Forum besuchen, weil sie eine Frage plagt, die auch schon Hunderte zuvor geplagt hat und sich nicht die Mühe machen, alle Forenbeiträge der Vergangenheit durchzulesen. Wie kann man nur all jenen, die zu den Stammkunden dieses Forums zählen, eine wiederholte Fragestellung zumuten? Ich bin fassungslos...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb vielleicht_deiner:

Man mag es sich ja kaum vorstellen, aber es gibt scheinbar tatsächlich Menschen, die ein erstes mal dieses Forum besuchen, weil sie eine Frage plagt, die auch schon Hunderte zuvor geplagt hat und sich nicht die Mühe machen, alle Forenbeiträge der Vergangenheit durchzulesen. Wie kann man nur all jenen, die zu den Stammkunden dieses Forums zählen, eine wiederholte Fragestellung zumuten? Ich bin fassungslos...

Tja, der TE ist aber nicht zum ersten Mal im Forum aktiv und sollte somit wissen, dass es eine Suchfunktion gibt. 🤷

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Wenn es sich ergibt, warum nicht?!  Nicht immer so viel nachdenken! 😊

×
×
  • Neu erstellen...