Jump to content

Küssen beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht das einfach so, wie es euch gefällt, mir ist das egal wenn ihr euch beim ersten Date küsst :smiley:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich will mir doch nichts einfangen....Essensreste, Spermarückstände, ....

Wieso fängts du dir als Frau Spermarückstände ein wenn du ein Mann küsst????

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres wenn sich zwei Menschen gegenüber sitzen und keiner traut sich. 

Und plötzlich schauen sie sich an..

Ihre Lippen treffen sich .Vorsicht und zärtlich. 

Ganz langsam öffnen sie sich und ihre zungenspitzen berühren sich. Sie fangen an sich zärtlich zu küssen und zu streicheln, ihre küsse werden immer Leidenschaftlicher und zärtlicher 

Ihre Zungen fangen an ein Leidenschaftliches Spiel zu spielen es erregt beide immer mehr sie spürt seinen warmen Atem an ihren Hals....

Ooojjjeee ich höre lieber auf werde schon vom schreiben ✍ geil😊😊

Lg Tom 

Geschrieben

Wenn es ein schönes date ist und es beiden gefällt kann doch alles passieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich will mir doch nichts einfangen....Essensreste, Spermarückstände, ....

Tschuldigung, aber was für Erfahrungen hast du denn beim küssen gemacht... 😳🤔😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Wieso fängts du dir als Frau Spermarückstände ein wenn du ein Mann küsst????

Na vlt war Mann vorher mit Mann zusammen...Kopfkino 🤢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Na vlt war Mann vorher mit Mann zusammen...Kopfkino 🤢

Wohl eher unwahrscheinlich.Dann würde der sich aber eher mit einem Mann verabreden und nicht mit einer Frau.

Geschrieben

Noch nie, wirklich noch nie, habe ich mir darüber Gedanken gemacht. 

Ich habe immer die Situation und Stimmung entscheiden lassen. 

Geschrieben

Warum nicht? ...damit ist man schon einen kleinen Schritt weiter und wenn es sich so gut anfühlt, wie es soll ...dann ist die Vorfreude aufs nächste Date schon gesichert und das nächste Treffen wird dann wohl nicht lange auf sich warten lassen. Vorausgesetzt beiden hat es auch gefallen. Manchmal weiß man einfach recht schnell, was man will und was sich gut anfühlt, da brauche ich keine Anleitung, da will ich den Moment genießen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Wohl eher unwahrscheinlich.Dann würde der sich aber eher mit einem Mann verabreden und nicht mit einer Frau.

Ist das echt wirklich von dir gemeint?

Hier gibt es ja wohl Alles....

Geschrieben

Wow! Was für eine grandiose Erkenntnis! Situationsabhängig und auf die Person gegenüber kommt es an.
Wenn man diese beiden Aspekte ausklammert, was würde denn noch zutreffen, um die Knutscherei zu beginnen oder davon Abstand zu nehmen?
Dieses Bussi hier, Bussi da finde ich affektiert und blöde. Dann lieber einen ordentlichen Handschlag. Der sagt mehr aus, als das gekünstelte Geschmatze.
Von selbst würde ich die Initiative nicht ergreifen, denn bewahre Gott, wie das wieder verstanden werden kann.
Der weibliche Grundtenor hier lautet ja, dass das erste Date, Blabla, nur zum kennenlernen, viel Geschwafel und so. Da ist dann wirklich auch freundliche Distanz angesagt.
Das bezieht sich aber nur auf Treffen, deren Ursprung die virtuelle Welt der Social Media sind.
Bei Treffen außerhalb der Matrix, mit Frauen außerhalb der Matrix ist das etwas entspannter.

Geschrieben

Irgendwie widerspricht sich deine Präsentation hier mit deinen Kommentaren @4Jahreszeiten.

Geschrieben

...wenn "Sie" mich umhaut, würde ich mich sicher glatt freiwillig melden. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen muss man einfach testen, natürlich den passenden Augenblick dafür ... je früher beim Date desto besser 😋

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

ob küssen oder nicht ist hier wohlb echt die kleinste problematik...
seien wir ehrlich, es stellt sich doch oft bei einem angenehmen date ne ganz andere frage - wo ist das lauschige plätzchen?!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Oha 🤦 Du küsst gleich Jeden 🤷

Naklar warum nicht wenns passt schon

×
×
  • Neu erstellen...