Jump to content

Küssen beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mann1986:

Ich persönlich finde, dass es auf die Situation und auf das "zusammenspiel" mit dem gegenüber ankommt 😊

Genau so? Wovon sonst? 

Geschrieben

Wen ich nicht küssen mag, küsse ich nicht. Ganz egal, ob beim 1. oder 50. Date :information_desk_person:

Geschrieben

Nein, möchte ich nicht. Beim ersten Date gehe ich neutral auseinander.

Geschrieben

Küssen beim ersten Date ja oder nein?

Sex beim ersten Date ja oder nein?

Ich find`s befremdlich, wenn Menschen sich scheinbar einen Fahrplan für`s erste Date machen.

Geschrieben

Na klar, warum nicht gleich beim ersten sehen ein Kuss zumindest auf die Wange. Ist schon mal ein Zeichen das man sich simpatisch ist

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde küssen immer sehr schwierig denn ich verliebe mich dabei wenn es gut ist.

wenn man zurückdenkt in seinem leben dann fallen einem - zumindest mit immer zuerst die unvergesslichen küsse ein - irgendwie interessant

Geschrieben

MOIN MOIN UND WENN BEEDE SICH SYMPATHISCH FINDEN WARUM NICHT :-D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jessy478:

Das kommt immer drauf an. Wenn es richtig passen würde, dann sehr gerne.

... erst mal wieder gesund werden.......

Geschrieben

Ich finde, Du hast Deine Frage schon sehr gut selbst beantwortet: Kommt auf die Situation und das Gegenüber an!

Geschrieben

Knutschen geht immer, stundenlang und wenn es eben "ZOOM" macht, auch schon beim ersten Date.

 

...ein wichtiger Teil, von "sich riechen und schmecken können"!

Geschrieben

Wie schon gesagt, es kommt auf die Situation an und wenn es passiert, dann ist es halt so. Sympathie und Chemie entscheidet.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Baroc_elle:

Also wenn ich geplant habe,dass ich kein Sex beim 1. Date habe,

Genau dieses Planen macht viel kaputt.

 

 

 

Geschrieben

Wann der richtige Moment fürs Küssen ist, wenn es knistert! 
 

Sowas kann man doch nicht vorher planen, entweder ein Mensch begeistert einem, es springt direkt der Funke über, dann kann das mit dem Küssen ganz schnell gehen. Doch kann es, selbst mit guten Vorzeichen, einige Zeit bis zum ersten Kuss dauern, was auch sehr schön sein kann. Vorfreude hat auch was, DAS Kribbeln kann man auch aufbauen und genießen! 
 

Naja... dann gibt es halt auch enorm viele Menschen, die will man garnicht küssen!...😉

vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich finde küssen immer sehr schwierig denn ich verliebe mich dabei wenn es gut ist.

Und dann glauben einige Menschen, es gebe keine Magie... 😉

Geschrieben

Wenn’s passt😉riechen und schmecken gehört doch mit dazu, bei der Partnerwahl 😎

Geschrieben

Das ist ein echt interessantes Thema. 
Wann man sich küsst ist schwierig im Vorfeld festzulegen.

Ein Kuss oder besser gesagt ein erster Kann sich während der Verabredung abzeichnen. Wir sprechen unwillkürlich mit Zeichen und ‚fühlen‘ es im besten Fall ob ein Kusszeitpunkt gekommen ist. 
 

Ich mag es sehr die Zeichen zu deuten und den Moment zu finden um ebenfalls freudige und wollende Lippen zu küssen!

 

i Love Kissing, cheers aus Köln

Geschrieben

Bei meinem letzten 1. Date wusste ich nach 10 min das ich ihn küssen möchte und bevor wir auseinandergegangen sind  haben wir das auch sehr ausgiebig getan. .  Da war klar das wir uns wiedersehen  wollen , denn der Kuß war genau so wie er sein sollte und hat sehr viel in Gang gesetzt . 

Ich hatte aber auch vorher schon ein 1. Date da wusste ich bereits beim aufeinander zugehen das ich nicht küssen möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...