Jump to content

Küssen beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der gleiche Thread wurde doch schon vor zwei Tagen hier gepostet. 15.11.2020 20.42 Uhr.

Leute spart euch doch solche Fragen , vor allem wenn sie mit der Fragestellung bereits beantwortet werden. Brauch ihr wirklich so dringend Aufmerksamkeit oder habt ihr keine Hobbys. Es wird hier wirklich immer öder und langweiliger. Ich bin doch nicht lernbehindert, das ich tagelang hier die gleichen Fragen beantworte.

Geschrieben

Es muss erstmal zu ersten Date kommen, und das ist heutzutage nicht mehr so einfach

Geschrieben

Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, das spürt man doch, wenn es soweit ist...also ich jedenfalls.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und es zwischen uns knistert weiss ich schon gern worauf ich mich beim zweiten Date freuen kann......deshalb zum Abschied gern einen Kuss, oder zwei......😉.

Geschrieben

wie war das: "wenn der Funke 'rüber springt..."?!?!wenn' passiert's ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Der gleiche Thread wurde doch schon vor zwei Tagen hier gepostet. 15.11.2020 20.42 Uhr.

Leute spart euch doch solche Fragen , vor allem wenn sie mit der Fragestellung bereits beantwortet werden. Brauch ihr wirklich so dringend Aufmerksamkeit oder habt ihr keine Hobbys. Es wird hier wirklich immer öder und langweiliger. Ich bin doch nicht lernbehindert, das ich tagelang hier die gleichen Fragen beantworte.

Du hast anscheinend auch nichts besseres zu tun, als hier rumzustänkern. Wie wäre es einfach mal kommentarlos weiterzuziehen oder ein geeignetes Hobby zu suchen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Siehste hast doch gleich deine Frage richtig beantwortet 👍👍👍🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rextherobber:

Der gleiche Thread wurde doch schon vor zwei Tagen hier gepostet. 15.11.2020 20.42 Uhr.

Leute spart euch doch solche Fragen , vor allem wenn sie mit der Fragestellung bereits beantwortet werden. Brauch ihr wirklich so dringend Aufmerksamkeit oder habt ihr keine Hobbys. Es wird hier wirklich immer öder und langweiliger. Ich bin doch nicht lernbehindert, das ich tagelang hier die gleichen Fragen beantworte.

Man muss soooooo viel Zeit haben um sich alle Themen hier durchlesen...... Ehrlich, viele von uns hier haben Job, und so mit keine Zeit um alles zu studieren

Geschrieben

Ja gleich sofort beim Treffen und gleich an die Sache ran ist am besten. 🤣

Geschrieben

Kommt drauf an ob es passt.
Wenn ja warum nicht, wenn nicht hat es sich doch eh erledigt sie Frage.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ist das echt wirklich von dir gemeint?

Hier gibt es ja wohl Alles....

Das ist nur die logische Schlussfolgerung aus dem was du schreibst. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich mache mir vorab keine gedanken dazu, es ist und bleibt ein dynamischer prozess, dessen verlauf nicht absehbar und schon gar nicht "planbar" ist.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Du hast anscheinend auch nichts besseres zu tun, als hier rumzustänkern. Wie wäre es einfach mal kommentarlos weiterzuziehen oder ein geeignetes Hobby zu suchen?!

Was meinst, wie es aussieht wenn ich stänkere. wir haben doch in D das Recht der freien Meinungsäußerung. Hobbys habe ich viele, u.a. meine Frau die ich hier kennen und lieben gelernt habe.

Aber mal ehrlich, findest du nicht auch, das hier die Themen im wesentlichen immer flacher und einfallsloser werden. 

Geschrieben

Meinst du in der Öffentlichkeit oder in der trauten Zweisamkeit?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rextherobber:

Der gleiche Thread wurde doch schon vor zwei Tagen hier gepostet. 15.11.2020 20.42 Uhr.

Leute spart euch doch solche Fragen , vor allem wenn sie mit der Fragestellung bereits beantwortet werden. Brauch ihr wirklich so dringend Aufmerksamkeit oder habt ihr keine Hobbys. Es wird hier wirklich immer öder und langweiliger. Ich bin doch nicht lernbehindert, das ich tagelang hier die gleichen Fragen beantworte.

Was möchtest du denn mal wissen 😉😉😉

Geschrieben

Das weiß man doch nicht vorher.
Muss alles spontan kommen..

×
×
  • Neu erstellen...