Jump to content

Küssen beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

BerlinFlüchtige
Geschrieben

Frage und Antwort in einem. Gut gemacht. 😉

  • Gefällt mir 3
DOMsubHannover
Geschrieben

Beim ersten Date wurde ich gleich genommen. Mit allem was dazu gehört. Deshalb blieb ich auch bis heute im treu ergeben :)

  • Gefällt mir 1
Rabanal1
Geschrieben

Wenn es passt, warum nicht

  • Gefällt mir 1
Nightsun71
Geschrieben

Das hatten wir gestern erst.

Nimmersatt71
Geschrieben

Wenn es passt klar warum nicht ich steh total auf Küssen 😉

  • Gefällt mir 2
MissionX
Geschrieben

Na dann ist doch klar. Kannst du wieder zumachen. 🤷‍♂️.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ganz Deiner Meinung! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😘💋

Beam-Me-Up
Geschrieben

Das weiß ich vorm Date doch nicht. Ist sie kacke, wird nicht geküsst. Wenn es positiv war das Date, gibt es vielleicht schon einen Abschiedskuss, aber richtig loslegen eher nicht. Das muss ja alles auch steigerungsfähig sein. Sich aufs nächste Date freuen und das was dann da so kommt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Siehste Frage schon beantwortet... 🤷‍♀️

Das ist ja meine Meinung.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

baerliner007
Geschrieben

@Mann1986 Genau. So ist es.

wildheart-69
Geschrieben

Du hast deine Frage doch schon beantwortet.

  • Gefällt mir 3
MissionX
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mann1986:

Das ist ja meine Meinung.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

Und warum willst du deine Meinung jetzt ändern?

baerliner007
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann1986:

... Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen ...

Ja, die gibt es. Und das ist auch gut so.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mann1986:

.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

Ach Quatsch... 🙄 

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

Na einfach so, läuft das nicht. Wenn es aber beidseitig kribbelt und eine magische Aura vorherrscht, und es eben sein soll, dann macht man das. Wenn die Zeichen dafür nicht gut stehen, dann lässt man eh sämtlichen Körperkontakt.

  • Gefällt mir 4
Caramello123
Geschrieben

Wenn es passt, dann ist doch alles klar....ich küsse sehr sehr gern und für mich gehört das schon dazu....

  • Gefällt mir 2
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, ich kann Dir hinsichtlich des letzten Satzes nur zustimmen. Alles hängt doch vom Gegenüber und der Situation ab, letztlich wird wird man es im jeweiligen Einzelfall schon gewahr werden was, wie, wo und warum passiert.

  • Gefällt mir 2
baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissionX:

Und warum willst du deine Meinung jetzt ändern?

Vielleicht will er ja nicht seine Meinung ändern, sondern die Meinung der Anderen.

  • Gefällt mir 1
Julian1234
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mann1986:

Das ist ja meine Meinung.Es gibt ja sicherlich Leute die es anders sehen 😊

Möchtest du jetzt hören, dass man die Frau auf jeden Fall küssen muss? Mundgeruch? Egal, nur ein wahrer Mann ist stark genug. Total unsympathisch? Egal, man will sie ja nicht heiraten ^^
.
Gut, dass man beim küssen meisten (ich zumindests) die Augen schließt. Da bekommt ja der Spruch Augen zu und durch eine völlig neue Bedeutung ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sobald sie auf meiner Couch landet ist sie verloren😉

  • Gefällt mir 1
kay22147
Geschrieben

macht frau anfang ok, anders rum habe ich extrem schlechte erfahrung

  • Gefällt mir 1
69Genießer69
Geschrieben

Einfach fragen....

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...