Jump to content

Küssen beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss den immer alles geregelt sein? Macht doch einfach wonach euch in dem Moment ist...

Geschrieben

Ein inniger 5 Minuten Abschiedsdauerknutsch hat auch viel schönes, und macht Vorfreude auf das nächste Date 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Richtig loslegen... Hallo mal lebt nur einmal 😋😋😋

Geschrieben

Kommt auf die Definition von Date an.

Ich treffe mich gerne auch mit Frauen, die man beispielsweise beim Einkaufen kennenlernt. Bei solchen ersten Dates stellt man sich ja eher dem gegenüber vor, da ist ein Kuss zum Verabschieden schon das höchste der Gefühle. Bei weiteren Dates erfährt man etwas über die Persönlichkeit, da ist Küssen schon natürlicher.

Bei Treffen mit Personen aus dem Internet ist es eine andere Sache. Meist hat man sich schon über mehrere Nachrichten kennengelernt, sodass sich schon vor dem ersten Treffen Gefühle entwickeln können. Beim ersten Date ist dann der Kuss eher der Zeitpunkt, die Sache ins Schlafzimmer zu verlagern.

Geschrieben

Finde das du deine Antwort selber schon beantwortet hast . Ich seh das auch so . 🤷🏼‍♂️ Sympathie ist das Zauberwort sag ich mal noch so

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Individuell entscheiden in der Situation. Nicht taktieren sondern bei dem Moment bleiben, dann wird es auch meistens beim ersten Date zum Kuss kommen. Wenn nicht dann wirst Du auch selbst nicht gewollt haben.

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 09:17, schrieb love_fee:

Also generell wenn die Chemie stimmt und das Date soweit schön war worauf dann warten? Risiko ist dann nur wenn das Küssen dann auch noch gut ist will ich eigentlich mehr... viel mehr... mit Küssen fängt guter Sex eben an 😍

genau richtig :kissing_heart:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2020 at 09:17, schrieb love_fee:

Also generell wenn die Chemie stimmt und das Date soweit schön war worauf dann warten? Risiko ist dann nur wenn das Küssen dann auch noch gut ist will ich eigentlich mehr... viel mehr... mit Küssen fängt guter Sex eben an 😍

mit Küssen fängt guter Sex eben an, genau so ist es!!! 

Geschrieben

Völlig Situationsabhöngig 

ich finde es schön wenn es passiert , wenn es ein super Date war.... hach ist das lange her 😂

aber finde es auch schön wenn es n paar Dates dauert  die Spannung usw :)

da ich eher der shy guy bin , mach ich da normalerweise nicht den ersten Schritt. 
 

Geschrieben

Situationsabhängig.

Wenn es passt- warum nicht ?
Nix passiert ? Auch nicht schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)

Kuss beim ersten Date ? Aber hallo, klar doch....wenn es für beide passt.

Am Kuss messe ich den Grad an sexueller Spannung zwischen meinem Date und mir. Wenn mich die Küsse vom Hocker hauen, freue ich mich darauf die Qualitäten dieses Mannes auszuloten 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kam schon mal vor bei mir, joar. Dann muss das Date aber auch wirklich allererste Sahne sein und die Chemie stimmen. Alternativ lerne ich Mann auf einer Party kennen, bei der ich nicht Fahrerin bin. Dann steigen die Chencen nochmal um ein Vielfaches. In dem Fall ist es aber auch denkbar, dass ich Mann noch am selben Abend meine ewige Liebe beschwöre. Prosecco macht da alles möglich.

Geschrieben

Niemals wird beim ersten Date geküsst, bist du denn des Wahnsinns? 😳

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn sie es möchte immer gerne , einige Frauen wollen erst küssen bevor es Sex gibt

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Beim ersten Date checke ich ab, ob es passt könnte. Ich muss da nicht gleich körperliche Nähe aufbauen. Ich bevorzuge es eine Frau erst mal ein bisschen kennenzulernen, bevor ich ihr meine Zunge in den Mund stecke.

Geschrieben

Hab beides durch,Kuss auf der Wange und leidenschaftlich....ich sag mal so.Als Mann sollte man beim ersten >date zurück haltend sein,sonst is der Nervenkitzel weg ;-)....Kuss auf der Wange und vllt die Zungenspitze mit dabei und die >Dame möchte dann vllt mehr ;-)

 

Geschrieben

Bäh...smilie_krank_123.gif...igitt...smilie_krank_133.gif...man weiß doch noch garnichts über Mundflora und eventueller Hygienephobien. smilie_girl_036.gif                                                   1519300235_HumorIronie.jpg.afcf87811440cb94720372e6ac6f32a2.jpg

smilie_denk_50.gif...man sollte immer einen Schokokuss dabei haben, damit man nicht in Verlegenheit kommt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Bäh...smilie_krank_123.gif...igitt...smilie_krank_133.gif...man weiß doch noch garnichts über Mundflora und eventueller Hygienephobien. smilie_girl_036.gif                                                   1519300235_HumorIronie.jpg.afcf87811440cb94720372e6ac6f32a2.jpg

smilie_denk_50.gif...man sollte immer einen Schokokuss dabei haben, damit man nicht in Verlegenheit kommt.

grinns,ja sicher.Wäre ne Möglichkeit

FFM123Offenbach
Geschrieben

Wer möchtet mich küssen nur Pärchen oder Frauen:)

Geschrieben

Warum nicht? Wenn das Date glatt lief und beide sich angezogen und sympathisch finden... Gerne! Ich liebe küssen. 

Wenn ich mein Gegenüber aber nicht ganz riechen kann gibt's auch mal nen Korb. 

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...