Jump to content

Küssen beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht , wenn die Sympathie da ist ,führt da überhaupt kein Weg dran vorbei .
Und der Kuss entscheidet den Rest 😇😈

Geschrieben

Wie romantisch.... Küssen 😍😍😍😍😍

Geschrieben

Spricht doch nichts dagegen sich gegenseitig abzuschlabbern, wenn man sich sympathisch ist und sich mehr vorstellen kann. Küssen tut einfach zu gut und sollte so oft wie möglich praktisch durchgeführt werden😍.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kay22147:

macht frau anfang ok, anders rum habe ich extrem schlechte erfahrung

Mach nur 90% des Weges. Lass die letzten 10% die Frau machen.

Geschrieben

Du hast, wie schon erwähnt, dir die Frage selbst beantwortet. Ob oder ob nicht ist von Fall zu Fall verschieden. Was für die Einen ein No go ist, ist für manch anderen ein Muß. Dazwischen gibt es noch ewig viele Abwandlungen. Kuss mit oder ohne Zunge, auf den Mund, Körper oder auch Genitalien usw. Was geht sollten immer alle Beteiligten bestimmen.

Geschrieben

Eine Chance zum Küssen würde ich niemals auslassen, vorausgesetzt „it‘s magic“ 😙😗😘

Geschrieben

Das wird nichts "zusamengespielt". Die Sache ist Ernst ! Attacke ! Kuß !

Geschrieben

Richtig, es kommt auf die Situation, die Sympathie und die gegenseitige Attraktion an 😁
Ohbe diese Punkte wird es wohl eher nicht zum Küssen kommen. Ist aber alles gegeben, warum nicht 😘

Geschrieben

Ja. Wenn sie mir gefällt und die Stimmung es zulässt wird auch geküsst.

Geschrieben

Das kommt immer drauf an. Wenn es richtig passen würde, dann sehr gerne.

Lustvoller_Fünfziger
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn er mir sympathisch ist..möchte ich ihn auch schmecken..knutschen ist schöööön

Da hast Du vollkommen Recht! Knutschen ist sehr sehr schön...Und mit Dir bestimmt auch ein tolles Erlebnis, welches man sehr oft geniessen möchte

Geschrieben

Küssen ist der Anfang von allem und was ganz wunderschönes, ohne küssen geht gar nichts. Und wie Lovleylove geschrieben hat...schmecken gehört dazu.

Geschrieben

abschiedskuss hört sich nett an. mehr kommt auf den verlauf drauf an. generell nicht zu schnell zu viel

Geschrieben

Das ist vielleicht ein Kindergarten hier. Ich frage mich wirklich manchmal, ob hier Erwachsene unterwegs sind. Was für eine Frage, und Du beantwortest sie doch selbst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cati77:

Klar immer 👌

Oha 🤦 Du küsst gleich Jeden 🤷

Geschrieben

Zum guten Schluss gehört ein Kuss.
Ist zwar kein Muss, sonst gibt es Verdruss.

Geschrieben

Ich will mir doch nichts einfangen....Essensreste, Spermarückstände, ....

×
×
  • Neu erstellen...