Jump to content

feine bis keine Intimbehaarung?!


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ilovets47:

Geht das auch problemlos im gesamten Intimbereich? 

Nicht ohne Wunden, Verbrennungen oder Blut. Die Schamlippen sind einfach zu stark durchblutet bei Frauen. Ist auch komplex alleine durchzuführen. Zumindest waxing und epilieren.

Geschrieben

Ich epiliere schon eine Weile im kompletten Intimbereich ohne irgendwelche Probleme. Keine Wunden oder ähnliches. Beim wachsen ist mir die Haut kleben geblieben, war ziemlich unschön. Und ich epiliere ganz mutterseelen alleine....

Geschrieben

 

Ein richtiger Busch bei einer Frau ist echt selten geworden - alles rasierte Einheitspussys...

 

Geschrieben

@DieSchöneunddasBiest

epiliren finde ich zu krass in manchen Bereichen, vor allem wenn die Haare zu fest sind und der Epilierer sich schwer tut die Haare zu ziehen, schmerzt das schon gut...ja Männer sind da vielleicht größere Memmen (und nein am Gerät liegt es nicht, ist einer der teuren und Testsieger von braun). Dann lieber waxing/sugaring, da spürt man quasi nichts und ist alles auf einmal weg. Hat bei mir unter den Armen zB super funktioniert ;))

Geschrieben

Könnten sich Männer unten auch waxen lassen?
Weil am Sack und sogar am Stamm sind Haare,wenn man die rasiert kommen die auch schnell wieder raus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VanPierre:

@DieSchöneunddasBiest

epiliren finde ich zu krass in manchen Bereichen, vor allem wenn die Haare zu fest sind und der Epilierer sich schwer tut die Haare zu ziehen, schmerzt das schon gut...ja Männer sind da vielleicht größere Memmen (und nein am Gerät liegt es nicht, ist einer der teuren und Testsieger von braun). Dann lieber waxing/sugaring, da spürt man quasi nichts und ist alles auf einmal weg. Hat bei mir unter den Armen zB super funktioniert ;))

Bei mir leider gar nicht. Die Haut klebte am Wachsstreifen und die Haare standen noch. Wenn man regelmäßig (mindestens 1 mal in der Woche) epiliert, dann sind kaum Haare vorhanden und noch recht kurz. Da geht es fix. Achseln sin im übrigen wirklich fieser zu epilieren, das stimmt. Aber die Minute schaff ich das ganz gut mit dem aushalten. Ich mag das getüddel nicht mit dem wachsen, das nutze ich lieber ganz für was anderes 🙈🙈. So ist jeder verschieden und das ist auch gut so 

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 12:17, schrieb ilovets47:

Geht das auch problemlos im gesamten Intimbereich? 

na klar....warum denn nicht....genau wie Achseln und Beine

Hinterher gut pflegen.........ich mache immer Salz-Öl Peeling ( auch gegen eingewachsenen Häärchen) und ne gute Lotion

×
×
  • Neu erstellen...