Jump to content

feine bis keine Intimbehaarung?!


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube wenig das die rasiert sind sondern eher Wachs oder Creme

Geschrieben

Also wenn ich mein Gesicht rasierte ist das aber deutlich weicher als ein Babypopo! Solange man mit dem Strich streichelt ^^
Die Qualität der Rasur hängt übrigens auch sehr stark vom Rasierer ab. Ein neues Blatt rasiert viel besser als ein älteres. Dazu kommt dann auch noch der Hauttyp. Gibt Menschen mit eher grober Haut und welche mit weicher.

Geschrieben (bearbeitet)

*********na klar hat jede Frau unterschiedliche intim Behaarung... bei Männern ist es doch auch so ... und wenn ne Frau extrem vollen Haarwuchs hat überlegt sie sich bestimmt 2 mal ob sie sich die Qual von waxing antut.. das ist ein Schmerz den man nicht braucht

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Jeder Mensch ist anders, wären alle gleich wär's doch langweilig 🤔🤔😅

Geschrieben

Oh, also da hab ich ziemlich alles durch und kann heute sagen, dass das einzig und allein mit der Art des rasierens zu tun. Ein elektronischer Trockenrasierer macht die weiche Babyhaut komplett ohne Pickel und Stoppeln. Man sollte nicht die Discountervariante nehmen, da gab ich schlechte Erfahrung. Für 40 Euro ist die Babyhaut gesichert 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

🙈🙈🙈
Ja. Waxing macht feine Babyhaare beim Nachwachsen. Rasieren macht Stoppeln. Lasern geht nur bei Leuten, die sehr dunkle bis schwarze Haare haben. Die haben das Glück, GAR nicht entfernen zu müssen (wenn sie einmal in ein Komplett-Lasern investiert haben, das ist nicht billig).***********.

Schön, genau meine Ansicht hier auch wieder zu finden. Besser hätte ich es nicht sagen können :)

bearbeitet von MOD-Freya
Komplettzitat gekürzt.
Geschrieben

Weil Menschen unterschiedlich sind. Ganz einfach eigentlich 😉 Hautreizungen sind auch nicht pauschalierbar...

Geschrieben

Bei manchen Frauen ist es so glatt weil sie waxing betreiben ne. Viel spaß dabei das schmerzt richtig

Geschrieben

Hautreizungen bei Rasur? Kenn ich nicht. Ich hatte auch noch nie Pickel davon. Am besten ist Waxing, da bleibt die Haut weich, weil es keine abgeschnittenen Kanten gibt, die stoppeln können. Leider ist das nicht spontan und schon gar nicht dann durchführbar, wenn man es vll braucht, sondern erst nach X Tagen.

Geschrieben

Ich musste DIVERSE Off Topic PRIVATGESPRÄCHE entfernen. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. RESPEKTIERT bitte den TE und führt eure Privatgespräche ausschließlich per PN.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Hautreizungen bei Rasur? Kenn ich nicht. Ich hatte auch noch nie Pickel davon. Am besten ist Waxing, da bleibt die Haut weich, weil es keine abgeschnittenen Kanten gibt, die stoppeln können. Leider ist das nicht spontan und schon gar nicht dann durchführbar, wenn man es vll braucht, sondern erst nach X Tagen.

Da hast Du Glück! Mancher gewöhnt sich nie ans Rasieren!🥴

Besser als Waxing finde ich noch Sugaring. Da wird das Haar mit der Wuchsrichtung entfernt und bricht weniger leicht ab. Zudem wirkt die Zuckerpaste wie ein sanftes Peeling. Die Haare  fühlen sich feiner an, aber das Warten bis zum nächsten Termin ist wirklich lästig.

Da ich quasi an der Quelle sitze, behandeln die beste Ehefrau von allen und ich uns mittlerweile mit einem professionellen, modernen IPL Gerät und schaffen so Fakten. Das funktioniert toll, nachhaltig und die Haut bleibt streichelzart. 👍😊

Geschrieben

so isses. es ist wie überall. wir sind alle grundverschieden

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit Laserbehandlungen? Wäre interessant worauf man so achten muss usw...

Geschrieben

"Besser als Waxing finde ich noch Sugaring" ist vermutlich Geschmackssache. Sugaring mag ich zb. überhaupt nicht. In Summe epiliere ich alles was geht selbst (spart die lästigen Termine), nur leider ist das im Intimbereich bescheiden umzusetzen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Chichibella:

"Besser als Waxing finde ich noch Sugaring" ist vermutlich Geschmackssache. Sugaring mag ich zb. überhaupt nicht. In Summe epiliere ich alles was geht selbst (spart die lästigen Termine), nur leider ist das im Intimbereich bescheiden umzusetzen.

Könnte dir ja dabei mal helfen :)

Geschrieben

Ich habe wenig Probleme mit nachwachsenden Haaren, egal wo.Wenn ich mir hin und wieder die Achselhaare entferne dauert es erfahrungsgemäß lange bis ich überhaupt wieder tätig werden muß.Schon angenehm aber den Grund dafür kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

*********na klar hat jede Frau unterschiedliche intim Behaarung... bei Männern ist es doch auch so ... und wenn ne Frau extrem vollen Haarwuchs hat überlegt sie sich bestimmt 2 mal ob sie sich die Qual von waxing antut.. das ist ein Schmerz den man nicht braucht

Waxing tut null weh, wenn man es regelmäßig macht. Ich finde es sogar angenehm.

Geschrieben

Also, ich rasiere mich und meine Frau sagt immer, ich hätte eine schöne weiche Haut, ich muss es aber auch regalmäßig machen, sonst wird es stoppelig wie im Gesicht. Wichtig sind immer gute (neue) Klingen und der Rasierschaum, da gibt es halt Unterschiede. Es muss dabei auch nicht teure Marke sein. Man probiert es eben einfach mal so im Laufe der jahre durch und bleibt irgendwo hängen, womit man sich halt am besten fühlt. Bei mir kommen zum Beispiel diese typischen Rasurpickelchen manchmal, wenn ich direkt danach viel schwitze, also vorm Joggen oder so, würde ich mich nicht rasieren.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Waxing tut null weh, wenn man es regelmäßig macht. Ich finde es sogar angenehm.

Dann ist deine muschi wohl schon völlig taub ... 

Geschrieben

Also ich stehe total drauf bei Frauen wenn sie zwischen den Beinen behaart ist

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Aijin:

Epilieren macht es auf Dauer schon weicher......

Geht das auch problemlos im gesamten Intimbereich? 

Geschrieben

Biologen haben herausgefunden: Kein Körper gleicht dem anderen!! 😳 Mit, Ohne, Hart, Weich, Wenn ich jemanden mag ist mir das völlig egal!

×
×
  • Neu erstellen...