Jump to content

Fotoshooting - habt Ihr Ideen für Motive?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an euch alle 😉

Ich habe nächstes Wochenende mit meiner Frau ausgemacht das ich gerne noch ein paar erotische Bilder von mir möchte, welcher ein Fotograf macht und kein Handy. Wir haben zum glück einen guten Bekannten der das mit uns macht.

Es geht hier nicht um Aktbilder wie ich ihn Ihr bin usw... sondern um meinen Körper

Ich möchte ein paar richtig schöne Fotos von mir, nackt, knackig und eben mit vollem Ständer, schaut einfach besser aus, warum nur einen schlaffen Penis, der ist nix besonderes und schönes.

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage an die Runde: ich sammel aktuell noch Ideen was für Fotos es alles werden sollen und wäre dankbar für alle Tipps und Einfälle.

Gruß 

Geschrieben

Auch ein harter Penis is nix besonderes🙂

 

Aber zum eigentlichen Thema...

 

Mahl ihm doch einen kleinen Schnurrbart oder Monokel auf und zieh ihm einen Zylinder an...

 

Für weitere tolle Ratschläge stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung🙂

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben

die frage wäre was hinterher mit den fotos passiert? nur für dich / euch oder ?????????????

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chaze258:

Tipps und Einfälle.

Hole dir 

  • Playgirl und Men's Health 

da sind genug "Vorlagen" 

Geschrieben

Bei deiner Statur würde ich zu halbangezogenen Bildern im Sitzen und stehen raten.
Dabei sehr stark auf Winkel und Beleuchtung achten um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Haut würde ich an deiner Stelle nur bedingt zeigen, was auch mit steifen schwanz klappen sollte, würde ihn allerdings nicht als Fokus nehmen, sondern eine andere Partie des Körpers.
Die Bilder wirken auf diese Art etwas professioneller und es ist wenig bis keine Bearbeitung hinterher nötig.

Geschrieben

Ich würde in der bekannten Suchmaschine mal nach couples, erotic photos, photo ideas etc. suchen ..da wirst Du mehr Material finden als wir Dir hier geben können...es kommt ja auch drauf an, welche Richtung Euch gefällt. Da gibt es 1000 Nuancen zwischen subtil-klassisch bis zur PornArt.

 

Geschrieben

Sie schmiegt sich (nackt) an Dich (im Stehen oder im Liegen) und tippt mit einer Fingerspitze dezent deinen Ständer an.

×
×
  • Neu erstellen...