Jump to content

Location für Shooting gesucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, wir sind auf der suchen nach netten ruhigen Location zum shooten z. B. Lost Places, Werkstätten, Hallen, Scheunen usw. Also wer schöne ruhige Plätze kennt bitte teilt es uns mit. WIr suchen im Raum CLP, OL, EL, WST, DEL, LER, VEC.

Geschrieben
Lese mal mit ...suche ich auch ...👍👍
Geschrieben
Google maps mit Sattelitenansicht ist dein Freund, da habe ich schon so einige ruhige Plätze gefunden. Speziell bei euch kenne ich jedoch keine, da ich dort noch nie aktiv gesucht habe.
Geschrieben
Lost Places.....gibt es doch gar nicht mehr....da rennt doch jeder rum
Geschrieben
Ein ruhiger Platz zum Schießen? Geh doch bitte lieber auf einen entsprechenden Schießplatz, dann wird auch niemand verletzt!
Geschrieben
Moin...ich kenne so zwei - drei verschwiegene Plätze im Raum Aurich....könnt euch gerne melden damit sie auch ungestört bleiben...
Geschrieben
So ganz ungestört wird schwierig, wenn da nicht privat jemand was hat. Ein gewisses Restrisiko bleibt immer...und gehört wohl auch dazu... ansonsten kann man durch den Fototermin das Risiko auch beeinflussen.
Geschrieben

Ich kenne niemanden, der gute Plätze kennt und die öffentlich posten würde. Denn dann waren es die längste Zeit gute Plätze.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wir können euch in der Altmark ein Mühlengebäude als Lost Place Industriebrache anbieten.

Bei Interesse schreibt uns an.

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...