Jump to content

Orgasmus bei Traurigkeit - hilft er?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Hormone, die beim Sex ausgeschüttet werden, helfen gegen Traurigkeit.

Das stimmt nicht. Ein Orgasmus wirkt tagelang nach. 

Da musst aber lange auf dem trockenen gewesen sein oder wenig Sex haben 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein Orgasmus wirkt tagelang nach. 

Wir hatten doch noch gar keinen Sex?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da musst aber lange auf dem trockenen gewesen sein oder wenig Sex haben 

Nein, man muss sich mal intensiv mit seinem Körper beschäftigen, auch theoretisch. 

vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Wir hatten doch noch gar keinen Sex?

Es gibt noch mehr Männer außer dir.

vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da musst aber lange auf dem trockenen gewesen sein oder wenig Sex haben 

Mit dem richtigen Mann geht das :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

 

Es gibt noch mehr Männer außer dir.

Aber mußt du das so deutlich sagen?

 

vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein, man muss sich mal intensiv mit seinem Körper beschäftigen, auch theoretisch.

Wir sind neugierig!

Geschrieben

Für mich ist ein orgasmus mit einem liebenden Partner besser. Sex Uten Sympathie ist nicht mein Ding

Geschrieben

bekommt ein trauriger Mensch überhaubt einen Orgasmus? Der Kopf spielt dabei doch auch eine wichtige Rolle

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun 🤔🤔🤔🤔

Vieleicht mit der Frage??🤦

Geschrieben

Wenn ich schlechte laune habe hat das mein kollege da unten auch dann geht garnix 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Veni:

Wenn ich traurig bin, sehne ich mich nach Liebe, Geborgenheit und Nähe. Jemand, der für mich da ist, mir zuhört und mich in den Arm nimmt. Sex ist das Letzte woran ich dabei denke.

Sehr gut beschrieben. Gefällt mir. :D

Geschrieben

Also wenn ihc aus gewissen Gründen traurig bin, kann mir au ch kein Orgasmus darüber hinweghelfen !

Geschrieben

Ich glaube,dass es immer auf den Grund der Traurigkeit ankommt.

Geschrieben

Wenn ich traurig bin brauch ich keinen Orgasmus,weil ichbgar nicht in der Stimmung bin..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sailerx:

bekommt ein trauriger Mensch überhaubt einen Orgasmus? Der Kopf spielt dabei doch auch eine wichtige Rolle

Ja, nen traurigen Orgsamus.

Na klar, die Hormone und das Adrenalin werden das schon richten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Dick0909:

Was meint ihr:

Hilft einem, warum auch immer, traurigen Menschen ein Orgasmus per se oder gehört dazu immer ein liebender Mensch?

Du meinst einfach nur Selbstbefriedigung?

Ich bin total lustlos, wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Da hab ich gar keinen Nerv für Sex mit mir selber.

Ein Anderer kann mich natürlich ein bisschen ablenken und erreichen, dass es mir wieder besser geht und die Lust fördern.

Innerhalb der Traurigkeit denke ich aber absolut nicht an Sex. Es sei denn ich bin traurig, dass er nie Sex mit mir will. Das wäre was anderes ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich würde sagen das ich orgasmen mag , gerne mehrmals die Woche.

ich erinnere mich jedoch an eine Phase, vor ca. 3 Jahren da war ich einige Woche eher traurig und in diesen Wochen hatte ich ( ich erinnere mich nur zu gut daran) nicht einen orgasmus. 

Was ich aber dazu sagen kann ist, obwohl es ja heißt das bei mangelndem orgsamus die samenproduktion eingestellt wird ist es so das das Zeug irgendwann einfach so ( in relativ kleinen Mengen) in der Short landet 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich finde auch das ein orgasmus bei Traurigkeit hilft, ich kann jetzt nur von mir reden bzw. Bei mir hat es immer geholfen

Geschrieben

Der Orgasmus beim Sex kann helfen, der Orgasmus beim Masturbieren ist allerdings nicht hilfreich, also gehört auf jeden Fall eine zweite Person dazu (eigene Erfahrung)

Geschrieben

Es kann helfen mit dem Partner aber alleine kann es die Lehre ihn einem sogar verschlimmern

Geschrieben

Ein Orgasmus schüttet so viele endorohine aus, da schafft es das Gehirn gar nicht mehr traurig zu sein. Zumindest für den Moment und 10-15 min. Danach.

Geschrieben

Also wenn man den Orgasmus nicht selbst herbei geführt hat, war ja schon irgendein netter Mensch vorhanden, der ihn mir verschafft hat. Ich denke, es hilft auf jeden Fall, wie lange das anhält, ist vermutlich unterschiedlich, aber es fühlt sich erstmal besser an.

Geschrieben

Wenn ich traurig bin habe ich auch keine Lust

Geschrieben

Ein Organsmus kann schon Spannungen im Körper abbauen.

Gerade auch, wenn man gestreßt ist.

Bei Traurigkeit denke ich eher weniger.

Aber jede / jeder empfindet das anders

×
×
  • Neu erstellen...