Jump to content

Orgasmus bei Traurigkeit - hilft er?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Siehste, Ball flach halten

🤔.....nee meine Antistressbälle sind oben und fest.....

Geschrieben

Alle Depressiven zusammenpacken und vögeln lassen. Wenn sie hinterher grinsen, stimmt die Theorie!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Alle Depressiven zusammenpacken und vögeln lassen. Wenn sie hinterher grinsen, stimmt die Theorie!

Depressive/Menschen, die Antidepressiva nehmen, haben sehr oft eine Orgasmusblockade. Könnte schwer werden, (sich) ihnen einen Orgasmus zu bescheren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

🤔.....nee meine Antistressbälle sind oben und fest.....

Tja, pech gehabt, ich mags lieber etwas hängend. Kann man nichts machen.

 

Keine Ahnung, ob sich @Zombiegurke als Helfer einspannen lassen würde. Glaub eher nicht. Der macht nicht alles für Geld.

Geschrieben

🐞.......bei mir hilft ein orgasmus nicht wenn ich traurig bin....dann ist meine Libido verschwunden.....aber wenn ich stressig bin dann hilft mir der orgasmus zum entspannen.....

Geschrieben

Manchmal, wenn ich traurig bin - singe ich ein Lied 🎶.... Nee Nee, mal im Ernst, wenn ich traurig bin - ist Sex das letzte, was ich will und somit auch keinen Orgasmus!

Geschrieben

@Kiki69...genau so ist es auch bei mir leider...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Was meint ihr:

Hilft einem, warum auch immer, traurigen Menschen ein Orgasmus per se oder gehört dazu immer ein liebender Mensch?

Willst jetzte partout nem traurigen Menschen nen Orgasmus verschaffen oder hoffst du, wenn hier 51% ja sagen, daß dir einer einen verschafft?? 

Geschrieben

Wenn ich traurig bin, verschwende ich keinen Gedanken an Sex. Dann könnte ich mich gar nicht fallen lassen.

Geschrieben

Nein, bei Traurigkeit hilft er mir nicht. Allerdings hilft er mir beim Stressabbau. Danach bin ich tiefenentspannt, was ja meist eher bei Männern zutrifft.

Geschrieben

Hmmmm.

Ein Orgasmus ist ein I tüpfelchen. 

Bei Traurigkeit hilft ein Arm , ein Ohr oder manchmal auch gut dosierter Humor .

Ist die Traurigkeit überwunden kann man über einen krönenden Abschluss nachdenken. 

Geschrieben

Auch traurige Menschen können lieben. Depressive wollen aber seltener Sex, daher ist der Orgasmus für sie wohl nicht sooo leicht zu bekommen.

Geschrieben

Depressive wollen seltener Sex 🤣🤣🤣🤣🤣selten so gelacht

Geschrieben

Mir hilft ein Orgasmus beim Entspannen/beim Einschlafen. Aber nie gegen Traurigkeit. Da will ich auch gar keinen Sex. Da will ich Kuscheln, den Nacken gekrault kriegen, Geschichten...

Geschrieben

Hat mir mitunter geholfen...da beruhte meine Traurigkeit aber auch auf sexueller Unzufriedenheit

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Margolotta:

Auch traurige Menschen können lieben. Depressive wollen aber seltener Sex, daher ist der Orgasmus für sie wohl nicht sooo leicht zu bekommen.

 

vor 11 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Depressive wollen seltener Sex 🤣🤣🤣🤣🤣selten so gelacht

Da kann niemand für andere sprechen (außer man weiss es von denen direkt)... ich habe genau so viel Lust wie auch vorher.... außer in wirklich schwarzen Episoden, dann geht nichts mehr.

Geschrieben

Sollte ich einmal traurig sein oder mich in einer melancholischen Stimmung wälzen, wie sich Schweine im Dreck suhlen, schnappe ich mir ein paar Bier, suche mir einen netten Platz an einem Fluss oder am Strand und lasse den Tag, den Abend oder die Nacht an mir vorbeiziehen, während mir passende Musik durch die Gehörgänge zieht. Sex wäre das Letzte, das ich dann wollen würde. Einfach nur meine Ruhe und meine Gedanken.

Geschrieben

Ist ne gute Einschlafhilfe... und morgen sieht das alles gar nicht mehr so schlimm aus. Also indirekt hilfts auf jeden Fall! ;)

Geschrieben

Du wirst nur so lange glücklich sein wie der Orgasmus dauert ... wie lange kannst du ihn halten

Geschrieben

Kommt doch auf die Situation drauf an..
Also denke nicht das hilft..

Geschrieben

Kommt sicher auf den Grund der Traurigkeit an. Wenn man traurig ist, weil man lange keinen Orgasmus hatte, hilft er bestimmt 🤗😉

Geschrieben

Wenn ich traurig bin,denke ich ganz sicher nicht an einen Orgasmus........

Geschrieben

Die Hormone, die beim Sex ausgeschüttet werden, helfen gegen Traurigkeit.

vor 44 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du wirst nur so lange glücklich sein wie der Orgasmus dauert ... wie lange kannst du ihn halten

Das stimmt nicht. Ein Orgasmus wirkt tagelang nach. 

×
×
  • Neu erstellen...