Jump to content

An alle erwachsenen Männer mit Phimose ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Kann aber Folge einer Krankheit sein.

Zum Beispiel bei Diabetes.

Absolut, auch umgekehrt, kann Krankheiten verursachen. Und dennoch, angeprangert wurde ja die Phimose an sich und das nun einmal  fachlich nicht korrekt. Eine Phimose KANN man behandeln, MUSS man aber auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Immerhin sind Phimosen nicht ansteckend😬

Aber total unhygienisch.

 

vor 2 Minuten, schrieb Submissive_666:

MUSS man aber auch nicht. 

Sinn und Zweck einer Behandlung sollte damit auch gleich geklärt sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WillmaBumsen:

Der hat bestimmt einfach weiter geblasen

Das fürchte ich auch, ich mein er echauffiert sich über Männer die seiner Gusto nach hätten sich beschneiden lassen müssen. Nun ist im Thread ersichtlich, das der TE unfähig ist zu differenzieren, zwischen einer behandlungsbedürftigen Phimose und einer die nur aus ästhetischen Gründen störend ist.

Des Weiteren ist sein höchst herablassendes und intelligenzfernes Verhalten hier in seinem eigenen Fred, alles andere als Zielführend.

Schon blöd wenn "erwachsene" Männer nicht merken das die wie ein herablassender Vollarsch rüberkommen und alleine deswegen schon massig blöde Kommentare ernten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Aber total unhygienisch.

 

Sinn und Zweck einer Behandlung sollte damit auch gleich geklärt sein.

Die Vorteile einer Behandlung sind mir bewusst, allerdings ist Phimose auch nicht gleich Phimose.Und wenn es dem Betroffenen nicht stört und auch nicht zu Entzündungen durch fehlende Hygiene führt muss auch nicht zwingend etwas gemacht werden. 

 

Ich persönlich würde es auch behandeln lassen, mein Sohn hatte eine Phimose und ich habss behandeln lassen, schon im Kindesalter. Aber letztlich muss es jeder für sich selbst wissen. Hier kann man nur nicht alle über einen Kamm scheren. Und das wird aus Unwissen/Halbwahrheiten getan und vorverurteilt. 

Geschrieben

Nur mal so aus Neugier. Hast du versucht seine Vorhaut zurückzuziehen? Ich vermute nicht. Daher kannst du auch nicht beurteilen ob er eine Phimose hat, oder eben einfach viel Vorhaut.
Und zur Aussage Vorhaut = stinkender Schwanz. Das ist lächerlich. Ungewaschen bedeutet dass es stinkt, egal ob mit oder ohne Vorhaut.

Geschrieben

"An alle erwachsenen Männer mit Phimose ...."

 

...ja dann...kann ich dazu nichts sagen...

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg! Der Aufstand der Unbeschnittenen! Es fehlt nun noch ein User der irgendetwas von westlichen Werten und Gebräuchen faselt. LOL, so kann das WE beginnen. Mal lustige Ablenkung vom Corona bla blah...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BrianCohen:

Wie spritzt man ab, wenn man ne Phimose hat?

per Funk!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

 

Alle die Erwachsenen, die eine Verengung haben hatten leider Pech mit ihren Eltern ...

Denn wenn die Kinder nicht früh beschnitten werden ist es ab der Pubertät zu spät.

Wer vor der Pubertät nicht beschnitten wurde wird sein Leben lang mit einer Phimose leben.

Und was sollte der Mann jetzt deiner Meinung nach machen? Also alle Männer mit Phimose sollen jetzt ihren Lümmel in der Hose lassen für imer?

Für mich kling dieser Thread eher so " Ich bin beschnitten, alles sauber und stinkt nicht, alles andere ist Schmutz.

Ach und mach dir um mich keine Sorgen, alles in bester Ordnung.

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Naturliebhaber73
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stimulator:

ist das nicht eine Vorhautverengung? Spricht man dann gleich von Krankheit?! Hmm naja egal, aber klar müsste man das selbst doch merken?!

 Phimose kann auch durch Diabetis   kommen. 

Geschrieben

Der kannte das Mütze Glatze spiel wohl nicht 😕

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, also Phimose mit einem Armbruch zu vergleichen, ist schon ärmlich.

Es gibt wie bei anderen "Wachstumsproblemen" weniger schwere und schwerwiegendere Fälle. Im Kindesalter bemerkt, kann man die Vorhaut in den weniger schweren Fällen noch während der normalen Hyghiene mit der Zeit dehnen. Manchen Söhnchen kann man schon im Alter von 4-5 Jahren die Verantwortung für die eigene korrekte Intimhyghiene übertragen.

Übrigens ist auch beschnitten nicht gleich beschnitten. Das geht teilweise, rundum, nur senkrecht ...usw..

Hyghienische Probleme haben aber mit Vorhaut oder nicht nichts zu tun, sondern einzig und alleine mit der Hyghienepraxis des Individuums. Falls eine Phimose eine ausreichende Hyghiene verhindern sollte (eher selten), dann ist ein Schnitt anzuraten. Ob der dann "nur" das Zurückziehen der Vorhaut ermöglicht, oder die Vorhaut dabei teilweise oder ganz (sehr selten) entfernt werden muss, kann nur der Facharzt mit entsprechender Erfahrung und (sorry) Toleranz entscheiden. Wenn der Patient dann sagt "wenn schon, denn schon" hängt das meistens mit dessen persönlichem Geschmack zusammen.

Leider gibt es selbst in der Medizin erschreckend wenige Fakten, weil wir Menschen so verschieden sind.

bearbeitet von weekendlover1964
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Ne ne, er kann mit und hinter Löchern machen was er will! Da hast du ihn jetzt nicht zu kritisieren.

Warum darf er das nicht kritisieren? Wenn andere die natürliche Ausbildung meines Körpers kritisieren darf ich doch bitte auch deren Verhalten kritisieren. Oder darf Kritik nur von denen geübt werden, die die Deutungshoheit für sich beanspruchen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexander-75:

Warum darf er das nicht kritisieren? Wenn andere die natürliche Ausbildung meines Körpers kritisieren darf ich doch bitte auch deren Verhalten kritisieren. Oder darf Kritik nur von denen geübt werden, die die Deutungshoheit für sich beanspruchen?

Weil die Tätigkeitswahl des TE mit der Sache nichts zu tun hat!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

zudem ist es hässlich und ekelhaft ...

Wieso ist Phimose ekelhaft?

Kann man meistens auch selbst behandeln, mit ein bisschen Geduld.

Geschrieben

Ich denke das es bei der Hygiene hinderlich ist, darum ein no go

Geschrieben

Vielleicht ist es den Herren unangenehm, weil die aus einer Generation kommen wo es noch Tabuthema war? Schon mal drüber nachgedacht diesen Menschen das freundlich mitzuteilen und ihnen zu erklären dass sie vielleicht mal zum Arzt gehen sollten? Warum stecken die dann ihren Pimmel durch so ein Ekelloch?
Vielleicht tut ihnen echter Geschlechtsverkehr weh.
Und eine Phimose ist keine Krankheit.🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Wer sich freiwillig in so eine Kabine setzt muß halt mit allem rechnen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Weil die Tätigkeitswahl des TE mit der Sache nichts zu tun hat!

 

Doch, aus meiner Sicht schon.  Würde er die Tätigkeit nicht machen,  müsste er sich sich nicht ekeln 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Er ist schließlich ein mündiger Bürger!

 

 

😅👍

vor einer Stunde, schrieb Ostfriese-1606:

 Phimose kann auch durch Diabetis   kommen. 

Das ist jetzt mal Unsinn

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben ich habe schon so viele Bilder davon gesehen .. wo das Teil schon ein lila blaues Korsett hatte einfach nur abstoßend.. und man sollte denken extrem schmerzhaft ... aber nur weil Leute ein gewisses Alter erreicht haben .. muss das Gehirn sich nicht weiter entwickeln

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Immerhin sind Phimosen nicht ansteckend😬

Doch Kleinirn Phimose

vor 8 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Hast Du das Thema verstanden? Scheinbar nicht.

Es geht darum wie peinlich es ist, dass erwachsene Männer mit einer unbehandelten Phimose leben und sich nicht schämen,

so einen Schwanz dann noch anderen zu zeigen!

Doch habe es schon verstanden. Ich schäme mich fremd für diejenigen die sich hier so dermaßen über sowas aufregen. Lasst doch die blöden Pimmel in Ruhe ruhen...

×
×
  • Neu erstellen...