Jump to content

An alle erwachsenen Männer mit Phimose ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

operieren sonst der dreck dahinter usw lutsch keine Schwänze da geht der Krug an mir vorbei

 

Geschrieben

Häh, und nu? Hat der dich mit der Phimose angesteckt, oder was? Weißt du überhaupt was das ist? Oder ging es darum, dass du dich davor ekelst. Keine Ahnung, hättest das mal ein wenig ausführlicher beschreiben sollen, was genau jetzt dein Problem ist.  Jedenfalls scheint mir eher so, dass dich nicht jemand mit Phimose, sondern Mimose angesteckt hat.

Geschrieben

Hatte mit 12 Jahren erkannt das da was nicht stimmt, Mit 15 hab ich mich in Foren informiert.
Ich hatte zwar echt schiss zum Urologen zu gehen, aber der Eingriff dauerte nicht mal 30 min, ich war komplett im Koma und hab nichts mitbekommen, außer das ich zwei Tage nicht pissen konnte, hätte zwar gerne noch meine vorhaut behalten. Aber lieber ab als der stinkend durch die Welt sticht.

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja doof, aber Phimose bedeutet einfach nur eine Verengung der Vorhaut Punkt wo ist denn da die Erkrankung, ich komme da irgendwie nicht mit ich selbst habe überhaupt keine Phimose mehr, aber trotzdem verstehe ich es nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexander-75:

Doch, aus meiner Sicht schon.  Würde er die Tätigkeit nicht machen,  müsste er sich sich nicht ekeln 

Ich finde, sein Sitzort ist seine Privatsache. Die hat nichts mit dem Problem zu tun. Also seinem "Vergehen".

Immerhin hat er es auch erhlich erklärt.

 

Klar, muß er mit solchen Piepmätzen rechnen. Und wollte schreiben, sie hinnehmen müssen. Muß er das?

Nein, jeder Dientsleister kann ablehnen. Jeder hat eine Ekelgrnze, für die er nichts kann.

Seine Art und Weise kann kritisiert werden, nicht aber mehr.

 

TE regt sich über etwas auf, kann mal passieren. Ich flippe auch mal zu Unrecht aus.

Na und?!

 

jetzt kriegt er hier auf´s Maul und irgendwann ist wieder gut. Dann ist der nächste dran, usw.

Geschrieben

Mein Gott, ich hatte auch eine und habe mich mit 20 operieren lassen. Ich hatte die Wahl zwischen zwei Varianten. Erste chinesisch, bedeutet ganz ab oder aber die, wo nur die Hälfte wech kommt. Ich trage chinesisch. War alles total easy. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

SCHÄMT EUCH !!!

Wofür sollte ein erwachsener Mann sich schämen? Weil er seinen Pimmel durch ein Loch steckt, auf dessen anderen Seite ein Hobbyurologe sitzt, der glaubt sich mit Phimose auszukennen?

Ich weiß nicht, wenn ich irgendwo hinter einer Wand sitze und darauf warte, wildfremde Pimmel durch ein Loch gesteckt zu bekommen, die keine Phimose aber sonst wer weiß was haben können, würde ich nicht so laut mit Steinen werfen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Wofür sollte ein erwachsener Mann sich schämen? Weil er seinen Pimmel durch ein Loch steckt, auf dessen anderen Seite ein Hobbyurologe sitzt, der glaubt sich mit Phimose auszukennen?

Ich weiß nicht, wenn ich irgendwo hinter einer Wand sitze und darauf warte, wildfremde Pimmel durch ein Loch gesteckt zu bekommen, die keine Phimose aber sonst wer weiß was haben können, würde ich nicht so laut mit Steinen werfen.

 

Und schon wieder wird seine Tätigkeit MISSBRAUCHT, um gegen ihn "anzukommen"!

Das ist Mist!

 

Hobbyurologe ist doch schon gut und witzig

 

 

 

!

Sobald jemand nicht den Mainstreamkriterien entspricht, werden ihm Grundrechte entzogen.

Ihr seid sehr ungerecht!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Und schon wieder wird seine Tätigkeit MISSBRAUCHT, um gegen ihn "anzukommen"!

Weder missbrauche ich etwas, noch will ich gegen igrendjemanden ankommen, aber ich habe halt eine persönliche Haltung/Meinung dazu. Würde ich einer solchen "Tätigkeit" nachgehen, würde ich halt leisere Töne anschlagen, wenn es darum geht, was mir so alles durch das Loch geschoben wird, es ist nun mal anonym. Nicht mehr und nicht weniger :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Würde ich einer solchen "Tätigkeit" nachgehen, würde ich halt leisere Töne anschlagen,

Aber das ist doch der Punkt!

Warum sollte er? Ist er nun weniger wert?

Ja, so sehen das die meisten. ich auch? Tja, gute Frage!

 

DAS ist ein Riesenproblem! Seine Tätigkeit muß komplett außer vor bleiben.

 

Wie sieht es dann mit den Argumenten gegen ihn aus?

Daß er vielleicht überreagieert, streite ich nicht ab.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Warum sollte er? Ist er nun weniger wert?

Du hast völlig recht, aber ich sage auch nicht das er deshalb weniger wert ist. Ich sage aber auch, dass ein erwachsener Mann mit Phimose sich nicht schämen muss, er ist genauso viel wert, egal ob jemand hinter einem Loch sitzt oder nicht, also völlig unabhängig von einer anderen Tätigkeit. Beide gehen mit einem Ziel dort hin, der eine will seinen Pimmel in ein Loch stecken, der andere will einen Pimmel durch dieses Loch haben, beide haben sich entschieden das zu machen.

Weshalb werden jemandem die Grundrechte entzogen? Nur weil ich meine Sichtweise darlege, greife ich nicht in seine Rechte ein. Meinungsaustausch bedeutet ja nicht, die des anderen übernehmen zu müssen :coffee_happy:.

vor 46 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Sobald jemand nicht den Mainstreamkriterien entspricht, werden ihm Grundrechte entzogen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

du warst heute in einer videokabine.. bestimmt die haben ja auch bestimmt offen trotz lockdown

Er war bestimmt im benachbarten Ausland.

Geschrieben

Ich stelle mal eine waghalsige Vermutung auf, der TE hat dieses Gloryhole-Ding noch nicht so häufig in Deutschland gemacht und war darüber erschrocken wieviele Männer hier tatsächlich nicht beschnitten sind. Aus dem Unmut und Schock heraus hat er dann dieses Thema, unter dem Deckmantel „Phimose“, aufgemacht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sveni1971:

Du hast völlig recht, aber ich sage auch nicht das er deshalb weniger wert ist. Ich sage aber auch, dass ein erwachsener Mann mit Phimose sich nicht schämen muss, er ist genauso viel wert, egal ob jemand hinter einem Loch sitzt oder nicht, also völlig unabhängig von einer anderen Tätigkeit. Beide gehen mit einem Ziel dort hin, der eine will seinen Pimmel in ein Loch stecken, der andere will einen Pimmel durch dieses Loch haben, beide haben sich entschieden das zu machen.

Weshalb werden jemandem die Grundrechte entzogen? Nur weil ich meine Sichtweise darlege, greife ich nicht in seine Rechte ein. Meinungsaustausch bedeutet ja nicht, die des anderen übernehmen zu müssen :coffee_happy:.

Weil seine Tätigkeit gegen ihn benutzt wurde!

Das ist alles.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

Weil seine Tätigkeit gegen ihn benutzt wurde!

Das ist mir dann wirklich ein wenig zu weit hergeholt um sagen zu können, er sei in seinen Grundrechten verletzt und etwas wird gegen ihn benutzt.

Wenn man das mal weiterspinnen möchte, er klagt hier ein gewisses Verhalten anderer an ohne dabei sein eiegenes Verhalten zu reflektieren und er klagt es gegenüber der Allgemeinheit an, nichtmal gegenüber derer, bei denen er diese Feststellung gemacht hat. Logisch kann er das auch nicht, denn er weiß ja nicht, wer sich hinter diesen Loch befindet. Er schreibt es in einem öffentlichen Forum und stellt dort offene Fragen in den Raum. Er stößt eine Diskussion an.

Es sollte also in Rahmen des Austausches von Gedanken selbstverständlich sein, auch mit eigenem Verhalten konfrontiert zu werden, schließlich führt ja gerade dieses zu seinen Vermutungen und Äußerungen. Natürlich gebe ich dem ganzen auch meine eigene Wertung, da es meine Meinung ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

..., er klagt hier ein gewisses Verhalten anderer an ...

Ja? Sehe ich nicht.

In meinem Eröffnungsbeitrag steht ausschließlich, dass ich es eine Schande finde, wenn jemand als erwachsener Mann mit einer Phimose rum rennt.

Nochmal, mit einem Loch im Zahn oder mit einem gebrochenen Arm rennt man ja auch nicht einfach so rum als wäre nix gewesen ...!

Das lässt man auch reparieren. Aber Phimose scheint etwas zu sein, was man gut und gerne auch einfach mal durchs Leben trägt.

 

Es hat schon was witziges, dass hier Leute meinen ich als Mann wisse nicht was eine Phimose überhaupt ist ... schon schräg.

Aber ich sagte ja, dass sich die breite Masse hier FÜR Phimose ausspricht und mir nicht zustimmt, ist schon echt krass.

Aber gut, dann ist ein gebrochener Arm wohl auch keine Krankheit, sondern eine Fehlbildung, oder verstehe ich Euch da falsch?

 

Ich sag' ja, es gibt Männer die kleben im wahrsten Sinne des Wortes an ihrer Vorhaut. Das ist nicht normal.

Und zu dem, was hier ebenfalls genannt würde ... von wegen ich solle die Männer ansprechen ...

Wenn die Eltern sich vor 20, 30, 40 Jahren nicht gekümmert haben, dann brauche ich das auch nicht machen.

Und jeder Mann sollte eigentlich wissen, dass eine Vorhaut im eregierten Zustand komplett zurück gehen MUSS.

Wenn das nicht geht, ist es eine Phimose. Das braucht keinen Tipp von anderer; jeder Mann weiß selber, dass da was nicht stimmt.

Also jeder betroffene Mann.

 

Ich verstehe auch nicht wieso Ihr nicht einfach mal beim Thema bleibt ...

Ob ich im Kino schwänze lutsche, ob ich in Corona-Zeiten in Videokabinen gehe ... das tut alles nix zur Sache.

Das ist nicht das Thema.

Wenn Euch nix zum Thema einfällt, dann seid doch einfach ruhig.

Das wäre eine gar nicht so schlechte Alternative zum "dummes-Zeug-schreiben".

Und nochmal, was einem hier an Unwissenheit begegnet, an schlichtem Fehlwissen über Anatomie, das ist echt erschreckend.

Ich sag' ja, da wundert es einen nicht, dass manche Sexdates so schlecht sind ...!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

In meinem Eröffnungsbeitrag steht ausschließlich, dass ich es eine Schande finde,....

Falsch, da steht dick und fett "Schämt euch!!!" mit mehreren Ausrufezeichen. Du klagst an, ich habe meine eigene Sicht auf die Dinge. Ich weiß was einer Phimose ist, sie wurde im Kindesalter behandelt.

Wer austeilt, sollte eben auch einstecken können. Ein erwachsener Mann mit einer Phimose muss sich jedenfalls genauso wenig dafür schämen, wie jemand der sich in ein Glory Hole setzt.

Was dir hier begegnet sind Meinungen, die dir womöglich nicht gefallen, wenn du schlechte Sexdates hast (ich habe jedenfalls keine), dann sollte man mal überlegen, ob es immer an den anderen liegt oder ob man vielleicht nicht so gut bei der Auswahl ist.

Und wenn du schon auf eine Aussage von mir Bezug nimmst, dann rede mich doch auch persönlich an, ich bin nicht "euch" und auch nicht für Meinungen anderer verantwortlich, aber ich kann meine eigene ganz gut vertreten.

Übrigens, kann eine Phimose auch erst im Alter auftreten, das muss man also nicht zwingend seit Kindestagen haben, könnte man durchaus mal nachlesen, wenn man sich hier schon so als anatomischer "Könner" gibt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Ne ne, er kann mit und hinter Löchern machen was er will! Da hast du ihn jetzt nicht zu kritisieren.

Ich finde, jemand der „Schämt euch“ und „ekelhaft“ in Bezug auf diese Sache schreit, sollte sich nicht derart weit aus dem Fenster lehnen, wenn er im Gegenzug fremde Schwänze durch ein Glory Hole lutscht. Dann kritisiere ich auch auch und sein Handeln ist mMn (!) ekelhaft und wirklich zum schämen.

Deine Toleranz ist hier gerade echt fehl am Platz. ;)

vor 15 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ist jetzt auch nicht meine sexualität aber wieso soll sich jemand schämen das er  nen schwanz lutscht??? sorry ich stehe auch nicht auf glory holes aber jemand der es mag ist nicht eckelhaft oder zum schämen oder bist du was besseres weil du fremde fotzen leckst??

Es geht mir in dem Fall um das Glory Hole und das finde ich ekelhaft, Punkt. Ich hätte auch gar nichts dazu gesagt, wenn der TE nicht den Mund so voll genommen hätte. Da dachte ich mir halt, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ich würde ebenfalls keine fremde Pussy lecken, nur weil sie mir auf dem Silbertablett präsentiert wird.

PS: Und fang jetzt nicht an, mir irgendwelche Dinge in den Mund zulegen und Tatsachen zu verdrehen. Ich habe mehrfach betont, dass ich nichts gegen Schwule habe und das solltest auch du langsam mitbekommen haben. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Naja .... ich sag' ja, es ist schon überraschend wie viele Männer meinen mit ihrem Phimose-Schwanz sei alles bestens ....

Genauso erschreckend wie die breite Masse der unbeschnitten Männer nicht einsieht, dass ihr Schwanz ekelhaft stinkt ...!

Die Reliatät ist manchmal hart, ich weiß. Aber schönreden oder wegreden hilft nicht wirklich das Problem zu lösen.

 

Mein Eingangs-Beitrag brachte nur zum Ausdruck, dass es für mich unverständlich ist wie Männer im Erwachsenenalter noch mit einer unbehandelten Phimose rumrennen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Die Probleme habe ja nicht ich, sondern die Betroffenen ...

So wie die unbeschnittenen sich wundern warum ihre Frauen ihren ekelhaft-stinkenden Schwanz nicht lutschen wollen,

so sind es die Phimose-Männer, die unter ihrer Phimose leiden ...!

Deswegen sage ich ja verstehe ich es nicht wieso man nichts dagegen macht ... naja, muss ich nicht verstehen.

Gibt halt Männer, die keinen Wert auf ihren Körper legen ...!

Naja dein Problem ist es in dem Moment in dem Dubihn Dir unter die Nase halten lässt und das hast Du selbst gewählt.🤷🏼‍♂️
Da kann jetzt Phimose hin oder her niemand was für.
Und das es ein Problem für Dich darstellt - und das meine ich gar nicht despektierlich - ist erkennbar daran dass Du Deinem Ekel in Form dieses Threads Luft verschaffen möchtest.
Is doch offensichtlich.
Nicht mehr oder weniger sage ich. Und on Gestank oder Duft liegt in der Nase des Betrachters bze. Riechers.
Ich wundere mich bisweilen ebenfalls über den ein oder anderen Fetish und denke mir "bääh wie eklig und ich habe so gar keine Thema mit Körpersekreten. Auch wenn ich meine zweite Tochter selbst auf die Welt gebracht habe und dabei alles erlebt habe was dazu gehört inkl. Mir dabei von meiner Ex auf die Hände kacken zu lassen, was eben dazu gehört, finde ich Sex und den weiblichen Intimbereich nach wie vor lecker. 🤷🏼‍♂️
Manch einer wäre dabei umgegangen wie ne deutsche Eiche und wäre bis ans Ender seiner Tage traumatisiert. Dennoch finde ich Schambehaarung total abstossend und unästhetisch.🤷🏼‍♂️

Und Geruch hat ja vornehmlich was mit Hygiene und ggf. mit Ernährung zu tun, wie z.b. nem Hefepilz in der Vaginalflora. Und das is ebenso ein Tabuthema und auch wieder wie die Phimose nicht unbedingt eine Krankheit.

Ich gebe Dir aber dahingehend recht als dass die Hygiene mit eine Phimose erschwert wird und das für den Betroffenen sicherlich auch schmerzhaft ist. Ich würde aus diesen Gründen schon behandeln ob selbst mit Salbe oder per Ausflug zum Urologen. Männer sind halt im Allgemeinen recht zögerlich mit dem Besuch bei UntenrumÄrtzen, egal ob es Prostatavorsorge, Darmkrebsvorsorge oder andere Themen sind.
Ich gehe auch da nen anderen Weg und mache solche Untersuchungen auch wenn ich noch nicht im Alter bin bei dem das empfohlen und von der Kasse bezahlt wird. Schon weil früh erkannt gut behandelt werden kann undan unbeschwert weiterleben kann. Zu spät erkannt kann es sehr blöd werden mit z.b. künstlichem Ausgang etc.
Und dann war es das mit Lebensqualität und die will ich mir gern erhalten, inkl. Ficken dass die Schwarte kracht.🤣😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

 

Genauso erschreckend wie die breite Masse der unbeschnitten Männer nicht einsieht, dass ihr Schwanz ekelhaft stinkt ...!

Die Reliatät ist manchmal hart, ich weiß. Aber schönreden oder wegreden hilft nicht wirklich das Problem zu lösen.

 

 

sorry mit dieser Aussage halte ich dich für sehr Krank, und zwar für Krank im Kopf 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Harz-Paar:

sorry mit dieser Aussage halte ich dich für sehr Krank, und zwar für Krank im Kopf 

wieso, wenn die Nudeln muffeln, kann er das doch sagen?

Wenn dem so sei, wäre es auch sehr daneben von den Lochbesuchern, das Gerät vorher nicht ordentlich zu reinigen. Sein gutes recht das ätzend zu finden.

ich hätte auch keinen Bock die muffligen Dinger zu lutschen!

 

Ihr laßt ihn immer noch nicht aus der Position hinter dem Loch heraus.

Er hat die gleichen Rechte wie jeder von euch sich aufzuregen worüber er möchte.

PUNKT!

 

Argumentiert seine Aussagen, aber unabhängig vom Lochgesitze. DAS ist sein Ding. Warum auch immer. Es gibt immer Gründe für alles.

Ihr wertet ihn aufgrund seiner Tätigkeit ab!

Ist das fair?

Was gibt´s da noch zu gegenanzureden?

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier schließen, das das Thema zu sehr "abgedriftet" ist.
Danke an Alle, die sich hier sachlich und themenbezogen beteiligt haben.
LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

×
×
  • Neu erstellen...