Jump to content

Grössenunterschied?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Und ich suche und finde halt öfters. 😁

Jeder wie er mag, mir reicht einer und zwar der richtige.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolke10:

Dann muste mal für paar Minuten das küssen weglassen meine fresse 😂dann geht es halt nur davor und oder danach 🤷🏻‍♂️

Das Küssen weglassen??? Geht ja gar nicht 🙈 

Geschrieben

Ich liebe sehr große Männer, einen halben Meter Größenunterschied hatte ich auch schon. Das ist zugegebenermaßen manchmal unpraktisch, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Geschrieben

Da ich 159 cm klein bin, bevorzuge ich etwas größer.. Zu groß ist allerdings tatsächlich schwierig! 

Geschrieben

Ich bin 1,73. Mein "Größter" war 2 Meter groß, der kleinste 1,74. Beim Nur-Sex hatte ich schon mal jemanden der auf Augenhöhe mit meinen Brüsten war. Am liebsten mag ich Männer so um die 1,85.

Geschrieben

Bei mir muss die Frau kleiner sein. Am besten zwischen 1,50 und 1,65m. Leider suchen diese Frauen Männer ab 1,75m. Ergo: da habe ich schlechte Karten.

Geschrieben

Ich werde das skizzierte Szenario demnächst mal, wie im EP beschrieben, nachstellen und berichten... 🤔

Geschrieben

Ich hab da ansich keine genaue vorliebe jedoch merkt mans nach ner weile schon wenn ein Größenunterschied da ist. Da wurde früher an jeder Treppe erstmal halt gemacht denn schließlich will man wirklich nicemandem 30cm heels antun.

Geschrieben

Bis jetzt war ich immer grösser
Aber sag nie mal nie

Geschrieben

Also ich bin 180 cm groß und will weder nen Mann der nur 130cm ist, noch einen der 230 ist 🤷🏻‍♀️ 50cm gehen gar nicht und auch 30 cm muss ich nicht haben... irgendwas zwischen 185 und 200 ist okay und ja, für mich wären sowohl 130 als auch 230 ein Ausschlusskriterium

Geschrieben

Genauso wie das alter ist auch dass ein bekanntes Thema...bis jetzt noch nicht solche Probleme gehabt, deine beschreibung zeigt das es durchaus problematisch werden kann. Ein Ausschlusskriterium wäre es dennoch nicht für mich, wenn doch alles andere passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Susi18:

Ich liebe einen gewissen Größenunterschied. Ich hatte schon Männer, die waren 40cm größer als ich. Und beim Sex denke ich nicht daran, was jetzt nicht funktioniert. Dann rutscht man halt ein bisschen oder ändert die Stellung. Männer, die kleiner als 1,80 sind (und da hab ich die Grenze ganz schön weit unten angesetzt) sind für mich nicht anziehend.

Komisch, meine Frauen haben vor mir fast immer ab 180cm Typen gehabt bis viel mehr. Ebenso immer sehr gut trainiert usw. Ich hasse Sport und Bewegung.

Die Größe kann´s also nicht sein.

 

 

 

Früher war ich auch festgelegt.

Blond, hübsch, A, dünn. Eine Bauchfalte beim Sitzen, und ich hab mich geekelt.

Mittlerweile finde ich jeden Frauentyp rattenscharf, wenn die Frau etwas hat. Selbst Bäuche kann ich gut haben.

Eine Freundin war bei 160cm 80Kg in den Hochzeiten schwer, was mir nicht wirklich auffiel.

 

 

Ebenso begann ich mit großen Frauen, die teilweise größer als ich, 176, waren.

Geil ist das nicht wirklich.

So um die 170cm bin ich gewohnt. Das sind schon große Frauen!

Würde aber auch mit einer 180cm Tante mitgehen.

Beziehung?

Tja, wenn´s knallt, wäre der Salat eben da und muß sich dran gewöhnt werden!

 

 

 

Wenn man von seinen (lächerlichen!) Vorstellungen wegkommt, eröffnet sich plötzlich ein ungeahnt großer Raum an neuen Möglichkeiten, ohne jeglichen Abbruch im Ergebnis.

 

Finde mittlerweile Brünette genauso hübsch wie Blonde! Ebnso mag ich kleine genauso wie große Frauen.

Beide haben etwas Besonderes, was ich zufällig mag.

 

 

Mir ist alles egal! Außer der faltigen Brühe im Schädel!

 

Mädels, nutzt diese einmalige Gelegenheit!

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin knapp 2 Meter, die meisten Frauen sind 30 oder mehr cm kleiner als ich. Das war nie ein Problem, weder beim Sex noch sonst.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lausitz-Spreewald Ein sehr gutes Thema. Es wurde endlich Zeit, dass das mal jemand anspricht.

Ich sehe das auch so.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Ich liebe größere Männer.

Ab wann sind bei dir die Männer groß  ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BIMannTh:

Ab wann sind bei dir die Männer groß  ?

Ich bin 1,65m . 1,80 m wäre toll.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lucanus:

also 1.45 ist schon ungewöhnlich... bin genauso groß wie du... und darf zur zeit immer wieder gerne mit einer frau von 1.55 länge das bett teilen... also anders, als mit einer größeren frau ist es eindeutig... aber diese besondere - wie du es nennst: "akrobatik" macht uns gerade großen spaß :)... kommt sicher auf diese besondere anziehungskraft an, die man gegenseitig empfindet... oder? :)

ja das finde ich auch !! Größe ist egal wenn passt dann passt es halt.:thumbsup::bed:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chichibella:

Gut, die besagte Dame war dann schon SEHR klein :) Ich bin mit 1,63m auch nicht groß, ich brauche aber einen großen Mann. Ab 1,85m steigt mein Interesse. Der größte war 1,98m und es gab nie Probleme. Die kleinen Kerlchen haben mir zu viele Komplexe bzgl. ihrer nicht vorhandenen Körperhöhe.

Ab wann ist man ein kleines Kerlchen? Komplexe habe ich nicht. 

vor 17 Stunden, schrieb wildheart-69:

Jeder wie er mag, mir reicht einer und zwar der richtige.

Ich hatte schon mindestens 4 mal die richtige. 

Du wirst doch wohl von der Jugend bis jetzt

nicht immer noch den gleichen Partner haben. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb ertappt:

Ich hatte schon mindestens 4 mal die richtige. 

Du wirst doch wohl von der Jugend bis jetzt

nicht immer noch den gleichen Partner haben. 

Leider nein. Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

×
×
  • Neu erstellen...