Jump to content

Grössenunterschied?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob da nun was verwechselt wird oder nicht...ich finde ja schon merkwürdig, dass der Mann beim Sex mit dem ganzen Körper auf der Frau liegt .. nun, der Rest ist ein Rechenexempel. Bei 40 cm Grössenunterschied sagt die Anatomie, der eine Oberkörper ist 20 cm länger als der Andere und dann (schlagt mich, wenn ich falsch liege) ist meine Vagina zwischen meinen Schenkeln und nicht im Schamdreieck platziert. Das macht es mir beim Sex unmöglich, mich einfach auf einheitlicher Beckenhöhe vor einen Mann zu stöpseln. Ich habe jetzt nie gemessen oder gegoggled wieviele cm durch anders platzierte Genitalien verloren gehen, aber ich bezweifle wirklich stark, dass man sich beim Sex enorm verrenken müsste um sich zu küssen... Meinst du vielleicht eher Begrüssungs- oder Abschiedsküsse in der Öffentlichkeit? Diese könntest du ja nackenschonend kurz halten

Geschrieben

Also von mir aus könnte die Dame auch größer sein als ich würde ich mich sehr freuen

Geschrieben

Weile her😪leider. Wobei ich jemanden bin die es regelmäßig braucht.

Geschrieben

Solange Mann nicht kleiner wie ich war...war alles im grünen Bereich...und ich mache dieses Beschützerklischee nicht von der Körpergröße des Mannes abhängig. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kleinwüchsige Personen sind krankheitsbedingt nicht sehr groß geworden, meistens auch schon am unproportional gewachsenen Verhältnis zwischen Oberkörper und Armen und Beinen zu erkennen.

Bei Personen, die einfach nur klein oder auch sehr groß geworden sind, haben sich die Proportionen jedoch gleichmäßig entwickelt, aber die sind halt nur vom lieben Gott so ausgewählt worden, insgesamt nicht oder doch sehr groß zu werden, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Meistens sind Eltern und Großeltern auch so, während krankhaft Kleinwüchsige in der Regel normalwüchsige Eltern oder Kinder haben. 
Ich habe lange Zeit in einem Heim gelebt, in dem auch Körperbehinderte untergebracht waren. Ich kenne mich damit aus.

Danke für deine Bestätigung! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnenblume2020:

Weile her😪leider. Wobei ich jemanden bin die es regelmäßig braucht.

Bist im falschen Thread gelandet. 😊

Geschrieben

Ich selbst bin 1,93 und ne ex ist 1,51
Uns hat der Größenunterschied nie großartig gestört
Wenn sie Küssen wollte hat sie mich immer in den Bauch "geschlagen" dann bin ich runter gekommen 😂

Geschrieben

Also was meine Person angeht, ich wünsche mir immer ein Partner der größer ist als ich selbst. Ich bin ganze 168 cm groß/klein je nach dem wie man es sehen mag. Wenn ich z.B. mit jemand raus gehe zum Essen, Konzert, Kneipe etc. trage ich gerne etwas höhere Schuhe. Nichts übertriebenes aber ein Paar Pumps mit Absätze zwischen 5 oder 8 cm trage ich schon gerne. Wenn ich dann um einiges größer bin als der Mann der an meiner Seite ist, kommt mir das schon komisch vor und ich fühle mich nicht wohl. Ganz davon abgesehen, bei einem größeren Mann fühle ich mich in seinen Armen viel geborgener. Wiei gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung hierzu. Gruß Maria-Isabel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wie seht Ihr das mit dem Größenunterschied?

Es war mir immer vollkommen egal, wie groß der Mann war.

Die Größe die ich bevorzuge hat und hatte nie etwas mit der Körpergröße zu tun!

Beschützen, Augenhöhe, aufschauen... alles Dinge die sich für mich nicht an der Körpergröße festmachen lassen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cleo:

Boah, wie stillos ist das denn!? Zur möglichen Klärung hättest du dein "Problem" nun wirklich nicht bis ins Detail schildern müssen..... 

es war ihm wohl ein ganz besonderes Bedürfnis

Geschrieben

Minimum ist Gleichgroß.. oder Größer... da ich selbst 178cm bin.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cleo:

Boah, wie stillos ist das denn!? Zur möglichen Klärung hättest du dein "Problem" nun wirklich nicht bis ins Detail schildern müssen..... 

Und wenn ich das nicht gemacht hätte, dann kann sich wieder keiner in die Situation hineinversetzen und käme die Gegenfrage, was eigentlich das Problem ist oder was ich mit diesem Thread sagen wolle. Oder aber der Thread wäre wegen ”fehlender Diskussionsgrundlage“ gar nicht erst freigeschaltet worden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, man muss sich nur zu helfen wissen.

So klein und leicht wie sie war, war es auch schön, als ich sie während der Umarmung im Stehen einfach hoch gehoben habe, so dass wir wieder auf Augenhöhe waren. Sie hat dann ihre Beine um mich herum gelegt und ich sie gegen die Wand gedrückt und weiter ging die Nummer. War sehr schön.

Das kenne und liebe ich! Er 193cm, ich 156cm. Wir haben bezüglich des Größenunterschiedes keine Probleme.

Geschrieben

Hi. Ich bin ja selbst knapp 1,80 m groß. Da passt nur ein Mann, ab 1,90 m dazu. Woher ich das weiß? Erfahrung eben. Große Frauen stehen meist nicht auf kleine Männer, da die oft, neben einer großen Frau, mit der Klappe gaaaanz groß und plump sind. Und das mag ich gar nicht. Auch Erfahrung! War immer so, mit nem kleinen Mann. Außerdem wurden so 2 meiner liebsten Stellungen rausfallen, will ich nicht.

Geschrieben

Ich bin 166 groß und bestehe absolut nicht auf "Minimum 1,80", wie das manche tun. Ich hatte schon einige Männer, die diese Größe nicht hatten und empfand sie trotzdem als attraktiv und männlich und habe mich sehr wohl und geborgen bei ihnen gefühlt. Nach oben hin gibt's eigentlich keine Obergrenze, es hat immer irgendwie funktioniert :joy:

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn die Frau kleiner ist als ich. Da ich dominant bin, kann man kleinere Frauen besser händeln beim Sex. Aber mit der richtigen Technik, kann man natürlich auch große, mittlere und was weiss ich nicht alles glücklich machen.

Geschrieben

Mir ist die geistige Größe wichtiger. Obwohl ich zugeben muß, dass mir Menschen die wesentlich größer als ich sind etwas unheimlich sind. Mit fast 2m treffe ich einfach zu selten auf solche Exemplare.

Geschrieben

Ich min 160 und mein Ex damals war 195 es war teilweise echt Furchtbar ihn zu küssen oder zu kuscheln ich bin auch für kleinere Männer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Im Forum gab und gibt es ja wochenweise (ach, fast täglich) ständig neue Threads zum Altersunterschied bei Sex und Beziehung.

Aber wie seht Ihr das mit dem Grössenunterschied? 

Gibt's doch auch unzählige  dazu.

Geschrieben

Mit meinen 2m das Problem meines Lebens 🤭😅

Geschrieben

Also die Partnerin sollte gleich groß sein. Frauen wollen meistens etwas größere Männer. Aber ich kenne auch viele Paare mit Größenunterschied. Trotzdem führen sie eine glückliche Beziehung 🙂

Geschrieben

Wenn man hinter ihr steht, kann man sich über ihren Rücken zu ihr rüber beugen... Das funktioniert

×
×
  • Neu erstellen...