Jump to content

Grössenunterschied?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vollkommen egal wie groß jemand ist, oder wie alt. Hauptsache es passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Thread zu diesem Größenunterschied lässt mich an die vielen anderen Größenthreads denken. Und dann müsste ich sagen, dass Deiner einfach zu klein ist. Aber zum Glück geht es bei Dir um was anderes, und das stelle ich mir auch schwierig vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Manchmal können sogar schon 4 cm unheimlich wichtig sein... 😇

Manchmal reicht schon ein Zentimeter aus. Lass nur mal bei einem Schniedel ein Zentimeter in der Mitte nicht steif werden. Dann nutzen dir 30 cm insgesamt auch nicht. 

Geschrieben

Bei meinen Maßen habe ich zumindest keine Schwierigkeiten größere Männer kennenzulernen 👍

Alle meine festen Partner waren mind. 30cm größer... Sex im Stehen ist da schon etwas ungünstig (nicht für mich), aber da reichen bereits 10cm Unterschied. Und wenn er unbedingt stehen wollte, dann bestand ja die Möglichkeit, dass ich auf dem Tisch oder Bett lag oder mich auf Stelzen stellte 😉

Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil es für mich sooo viel Wichtigeres gibt. 

 

 

Geschrieben

Mir eigentlich Wurst solange die Chemie stimmt!

Geschrieben

Hmmm.. also wenn die Chemie NICHT stimmt bringe es wenig, wenn die cm-Dimensionen passen, aber wenn die Chemie stimmt und es eben 20cm sind.. es geht immer irgendetwas...

Ich hatte eine Beiehung, da war sie in etwa gleich gross, wollte aber auf die High-Heels nicht verzichten. Es war mir egal ob sie nun 10cm grösser aussieht oder ob das mit dem Sex in der Stellung passt. Es gibt immer Möglichkeiten.

Da viele Frauen gerne Pumps oder High Heels tragen sind natürlich 10cm Unterschied optimal, aber wiegesagt zuerst kommt die Chemie, dann die cm.,

 

Geschrieben

Da ich selber nicht die größte Kerze auf der Torte bin, sind so wirklich extreme Unterschiede kaum zu erwarten. Da müsste sie schon über 2 Meter oder unter 1,40 m sein. Manchmal hat "Mittelmaß" auch Vorteile :) .

Geschrieben

Wie Oberflächlich sind denn Aussagen ... der Mann muss größer sein als die Frau ... als ob es da nicht wichtigere Dinge in der Zweisamkeit gibt. 🙄

Geschrieben

Ich mag grosse Männer. Ich bin 178 cm und irgendwie hört der Mann bei 170 cm zu wachsen auf. Allerdings muss ich zugeben dass ein Mann, der weiss wie er Frau begeistern kann, auch als Kleiner gross ist.
Auch beim Küssen oder anderen Aktivitäten 🤫

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Sorry, wenn ich da jetzt mal so einwenig was komisch finde. Nur mal so, war sie kleinwüchsig oder einfach nur klein. Wenn sie nur klein war, dann stimmt etwas an deiner Geschichte nicht. Ganz einfach deshalb, weil im liegen der unterschied von Oberkörper zu Oberkörper gar nicht mehr so vorhanden ist. Nehmen wir nur mal die nicht mal 40 cm Größenunterschied. Der größte Anteil ist ja wohl ganz klar mit den Beinen. Kürzer Unterschenkel, kürzerer Oberschenkel, was gut und gerne über 20 cm sind. So, dann hat der Oberkörper nicht einmal mehr 20 cm unterschied. Und jetzt erkläre mir mal, wie man sich da groß verrenken muss. Merkste Watt?

Verwechselst Du da nicht selber klein und kleinwüchsig?

Kleinwüchsige Personen haben in der Regel einen normalen Oberkörper und halt nur kurze Beine und Arme, so dass es dann im aufeinander liegen keine Probleme geben sollte.

Aber diese Frau ist einfach nur klein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Bei meinen Maßen habe ich zumindest keine Schwierigkeiten größere Männer kennenzulernen 👍

Alle meine festen Partner waren mind. 30cm größer... Sex im Stehen ist da schon etwas ungünstig (nicht für mich), aber da reichen bereits 10cm Unterschied. Und wenn er unbedingt stehen wollte, dann bestand ja die Möglichkeit, dass ich auf dem Tisch oder Bett lag oder mich auf Stelzen stellte 😉

Um ehrlich zu sein, habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil es für mich sooo viel Wichtigeres gibt. 

 

 

 

Stelzen.......eine herrliche Vorstellung :joy:

Höhenverstellbar natürlich! Man weiss ja nie wo man sich gerade befindet :P

 

Ja, es findet sich immer eine Möglichkeit wenn sich im Stehen ergibt..ob Frau nun liegt, Mann sie hebt, Frau auf einer Schaukel sitzt oder Mann gleich noch seine Oberschenkelmuskulatur trainieren möchte :smiley:

Da gibt es wahrlich wichtigeres zu diskutieren, wie z.b. wie stabil die Küchenmöbel sind :P:joy:

bearbeitet von artistic
Geschrieben

Also ich hab mit größeren Frauen kein Problem... ok, also 1,90m sollte sie auch nich sein... da würd ich mir wie ein kleines Kind vorkommen 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Verwechselst Du da nicht selber klein und kleinwüchsig?

Kleinwüchsige Personen haben in der Regel einen normalen Oberkörper und halt nur kurze Beine und Arme, so dass es dann im aufeinander liegen keine Probleme geben sollte.

Aber diese Frau ist einfach nur klein.

Kenne die Begrifflichkeiten etwas anders. Aber egal! Finde es halt sehr merkwürdig, so etwas schon detailliert zu posten! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Manchmal reicht schon ein Zentimeter aus. Lass nur mal bei einem Schniedel ein Zentimeter in der Mitte nicht steif werden. Dann nutzen dir 30 cm insgesamt auch nicht. 

Ohh... stimmt.... aber diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht... 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Susi18:

Ich liebe einen gewissen Größenunterschied. Ich hatte schon Männer, die waren 40cm größer als ich. Und beim Sex denke ich nicht daran, was jetzt nicht funktioniert. Dann rutscht man halt ein bisschen oder ändert die Stellung. Männer, die kleiner als 1,80 sind (und da hab ich die Grenze ganz schön weit unten angesetzt) sind für mich nicht anziehend.

Stimmt wir hatten da überhaupt keine Probleme  im Gegenteil es war immer sehr schön!!!!

 

Geschrieben

Geschmackssache aber leider habe ich eher ein Problem im Kopf wenn Frau 20cm größere ist als ich ein paar cm mehr ist kein Problem oder sehr kleine Frau her damit aber zu gross .... Ich weiss Schwachsinn aber Hirn stört öfter mal den trieb

Geschrieben

Mit 1,86m kenne ich das Problem eigentlich nicht, dass viele Frauen größer sind als ich. 

Geschrieben

Bei meinen Beziehungen war das, dass am wenigsten entscheidende

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Kenne die Begrifflichkeiten etwas anders. Aber egal! Finde es halt sehr merkwürdig, so etwas schon detailliert zu posten! 

Kleinwüchsige Personen sind krankheitsbedingt nicht sehr groß geworden, meistens auch schon am unproportional gewachsenen Verhältnis zwischen Oberkörper und Armen und Beinen zu erkennen.

Bei Personen, die einfach nur klein oder auch sehr groß geworden sind, haben sich die Proportionen jedoch gleichmäßig entwickelt, aber die sind halt nur vom lieben Gott so ausgewählt worden, insgesamt nicht oder doch sehr groß zu werden, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Meistens sind Eltern und Großeltern auch so, während krankhaft Kleinwüchsige in der Regel normalwüchsige Eltern oder Kinder haben. 
Ich habe lange Zeit in einem Heim gelebt, in dem auch Körperbehinderte untergebracht waren. Ich kenne mich damit aus.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Wenn man nicht gelenkisch genug ist sollte man es lassen. Klar ist es vielleicht mit jemandem der viel kleiner ist schwer aber ich könnte dabei auf das küssen verzichten.

Geschrieben

Da ich „ Mittelmaß“ bin nie Gedanken darüber gemacht 🤷‍♀️

Geschrieben

Brustgröße, Körpergröße, Altersunterschied, Haar oder Hautfarbe, usw... machen beim Sex keinen Unterschied und sind mir völlig egal. Es gibt da andere Sachen die man nicht auf Anhieb erkennt die viel mehr Einfluss haben. Ich finde es Schade das so viele in den alten Normen gefangen sind.

×
×
  • Neu erstellen...