Jump to content

Grössenunterschied?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man verliebt ist macht der Grössenunterschied nichts (also wenn sie nicht größer ist als ich😊)

Das mit dem Autositz ist jedoch ein richtiges Problem. Als großer Mann bekommt man nicht mal der Po auf den Sitz. Deshalb am besten 2 Autos 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hallo nochmal.

Es geht um diesen Thread nicht darum, wer bei Mann und Frau kleiner oder größer sein soll.

Es geht vor allem um extreme Größenunterschiede, die gewisse ”Akrobatik” bei körperlicher Nähe erfordern.

Das kam in den Fragen des EP anders rüber. 🤷

 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Das kam im EP anders rüber. 🤷

 

Ja, mag sein. 
Aber dieser Thread entstand nun mal aus der neuen Erfahrung heraus, wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe.

Also hätte auch ich diese Frau, die extrem kleiner ist als ich, nicht kennengelernt, gäbe es diesen Thread nicht, weil ich die damit verbundenen ”Probleme“ nicht kennen würde.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Och mein Mann ist etwa 3 cm kleiner als ich... Stört mich nicht

Geschrieben

Dazu fällt mir nur ein Zitat von Obelix ein.

"Hey, Asterix, mit Römern ist es wie mit Austern, die keinen sind die Besten".

Aber im Ernst, alles was unter 140 cm und über 200 cm empfinde ich etwas problematisch.

Aber wenn es von beiden Seiten passt, sind diese ganzen Überlegungen eh für die Katz. Echte Liebe und Zuneigung lässt sich mit keinem Messwerkzeug auf dieser Welt messen und weder in cm noch kg ausdrücken.

Geschrieben

Also die Frage mit den großen Männern kommt aber auch mindestens genau so oft . Meine Einstellung :

Mann MUSS mindestens einen Kopf größer sein als ich !

Geschrieben

Dann muste mal für paar Minuten das küssen weglassen meine fresse 😂dann geht es halt nur davor und oder danach 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich bevorzuge gleichgroße bis deutlich kleinere Frauen. Das liegt aber nicht daran, dass ich beim Sex nur eine Stellung mag, die ein gewisses Größenverhältnis voraussetzt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn zwei Menschen sich aufrichtig lieben, ist der Grössenunterschied doch völlig irrelevant...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich date kein Männer unter 1.85m

Und ich date keine Frauen, die so was fordern. 😉

Geschrieben

Naja, ich bin 1,68. Da ist ein halber Meter mehr schon mehr als selten. Mindestens icke plus Heels ist perfekt bezüglich der Größe.

Geschrieben

Denke mal mit dem Küssen muste dich anstrengen aber beim blasen war alles jut 😂😂

Geschrieben

also 1.45 ist schon ungewöhnlich... bin genauso groß wie du... und darf zur zeit immer wieder gerne mit einer frau von 1.55 länge das bett teilen... also anders, als mit einer größeren frau ist es eindeutig... aber diese besondere - wie du es nennst: "akrobatik" macht uns gerade großen spaß :)... kommt sicher auf diese besondere anziehungskraft an, die man gegenseitig empfindet... oder? :)

Geschrieben

Da steh ich drüber lol^^

Ja ist schon etwas doof.
Meine Freundin ist auch recht klein und ja, ist bissel schade der Größenunterschied bei gewissen Dingen.

Aber das hielt uns nicht ab.

Ist mir im Grunde schon lieber größer als meine Partnerin zu sein.

Geschrieben

Ich war schon mal 6 cm zu klein. Da nutzte der ganze Charakter, Humor und Charme nichts, wenn es am formalen liegt. 

Geschrieben

Am liebsten wenn er über 190 ist... Dann sehen Highheels besser aus 😂 mein mann ist ganz genauso groß wie ich... Kleiner als ich geht leider gar nicht... Ich fühle mich so unwohl.. Ich hab wirklich noch nie Gefühle für einen kleineren gehabt. Aber auch nur weil ich keinerlei erotik in kleineren Männern sehe. Es fühlt sich total unnormal an... Kann es nicht beschreiben... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Dann muste mal für paar Minuten das küssen weglassen meine fresse 😂dann geht es halt nur davor und oder danach 🤷🏻‍♂️

Man merkt, dass Du noch nie im Leben gevögelt hast und auch nicht weißt, was einfach alles dazugehört.

Geschrieben

Eine Freundin von mir ist 1,52m. Wenn sie neben mir, 1,70m herlief, dann hatte ich manchmal das Gefühl mit einem Kind unterwegs zu sein. Sie selber konnte große Männer auch nicht ertragen. Sie sagte immer: " Ich will nicht deren Spielball sein". Ehrlich, ich kann sie verstehen.

Geschrieben

Sorry, wenn ich da jetzt mal so einwenig was komisch finde. Nur mal so, war sie kleinwüchsig oder einfach nur klein. Wenn sie nur klein war, dann stimmt etwas an deiner Geschichte nicht. Ganz einfach deshalb, weil im liegen der unterschied von Oberkörper zu Oberkörper gar nicht mehr so vorhanden ist. Nehmen wir nur mal die nicht mal 40 cm Größenunterschied. Der größte Anteil ist ja wohl ganz klar mit den Beinen. Kürzer Unterschenkel, kürzerer Oberschenkel, was gut und gerne über 20 cm sind. So, dann hat der Oberkörper nicht einmal mehr 20 cm unterschied. Und jetzt erkläre mir mal, wie man sich da groß verrenken muss. Merkste Watt?

Geschrieben

Gut, die besagte Dame war dann schon SEHR klein :) Ich bin mit 1,63m auch nicht groß, ich brauche aber einen großen Mann. Ab 1,85m steigt mein Interesse. Der größte war 1,98m und es gab nie Probleme. Die kleinen Kerlchen haben mir zu viele Komplexe bzgl. ihrer nicht vorhandenen Körperhöhe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Ich war schon mal 6 cm zu klein. Da nutzte der ganze Charakter, Humor und Charme nichts, wenn es am formalen liegt. 

Manchmal können sogar schon 4 cm unheimlich wichtig sein... 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man merkt, dass Du noch nie im Leben gevögelt hast und auch nicht weißt, was einfach alles dazugehört.

🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...