Jump to content

Was erwartet ihr von eurer Sub?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst einmal kann meine Sub von MIR Anstand und Respekt erwarten.
Sie sollte lernwillig sein und mir zu 100 Prozent vertrauen.
Sie muß bereit sein sich von mir führen und leiten zu lassen.
Sie muß wissen, dass Sie sich auf mich verlassen kann und das ich immer hinter Ihr stehe und auf sie Aufpasse.
Ich würde meine Sub niemals vor anderen Demütigen.
So wie sie an meinen Augen ablesen kann was ich möchte, muß ich an ihren Augen ablesen können, wie sie sich fühlt.
Manchmal muß man die Sub mal sein lassen und sie nur in den Arm nehmen und Auffangen.

Geschrieben

Waldkater da kann ich dir nur zustimmen das so ein tag jedem zusteht.ich handhaben das nicht anders obwohl meine sub es immer hart brauch selbst bei einem sogenannten kuscheltag.
Erklärung dafür ist das sie sich sonst nicht wirklich dabei wohl fühlt.weil 0815 ist absolut nicht ihr Ding

Geschrieben

Ich erwarte von meinen Subs gar nichts, ich benutze sie. Sie müssen mich und meine Phantasien, Bestrafungen, Spielereien usw aushalten, es geht um meine Lust. Die Sub kann sich dabei wahrnehmen, spüren, ich löse eine Resonanz in ihr aus. Welcher Art diese ist, ist mir vollkommen egal. Dieses sich selbst wahrnehmen und dass ihnen das jemand ermöglicht, ist aus meiner Erfahrung für viele wichtig.

Geschrieben

Sie muss sich fallen lassen können, um an die Grenzen ihrer Lust und darüber hinaus zu kommen. Das geht nur wenn sie mir zu 100% vertraut. Vertrauen entsteht nicht von jetzt auf gleich. Es ist ein langer Weg vom ersten kennenlernen bis zum langsamen Aufbau des Vertrauens. Ich erwarte das Sie mir diese Zeit gibt, der Rest ergibt sich von selbst.

Geschrieben

Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nightsun71:

Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung.

Bei Zitaten immer gern den Verfasser erwähnen. In diesem Falle: Sokrates.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

Bei Zitaten immer gern den Verfasser erwähnen. In diesem Falle: Sokrates.

Natürlich, ich bin nicht davon ausgegangen hier jemanden anzutreffen der dieses kennen dürfte. Ich werde es für die Zukunft beherzigen. ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shadow_Games:

Da kann man nur jeder Sub raten, ganz schnell das Weite zu suchen 🙈

Offensichtlich hast du gar nichts verstanden: wer ist den bitteschön "man"? Und ich kenne Frauen, die genau das wollen. Diese Erfahrungen mache ich. Welche Erfahrungen machst du? Das war die eigentliche Frage... Naja... 🥴

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so viele Nuancen bei Subs und Doms ..Ich denke das kann man nicht in einen Kommentar zusammen fassen.

Welche lassen sich durch die Peitsche führen welche nur durch Worte.

Welche lassen demütigen durch die harte Hand welche nur mit Blicken.

Welche liebe ihren Herren welche verehren ihn nur.

Welche würden für ihren Dom sterben und welche suchen für ihn gedanklich schon die Hölle.

Doch ist im allen die Anziehung und das Spiel mit der Macht die Eintrittskarte in diese spannende Welt.

Erwarten?

Ich habe keine Erwartungen erfüllt sondern bin dem Ruf gefolgt.

War mein Herr nicht glücklich riss es mir den Boden weg.

Meine Peitsche waren seine Worte Blicke und Gesten...

Mich bekam er über die Psyche und die war schmerzhafter wie der Paddel oder Gurt!

Ich habe aber nie vergessen das mein WOHL an erster Stelle steht....und da konnte mein Herr noch so viel erwarten.

Nein ist Nein!:collar:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Für mich ist das 'ne rein sexuelle Sache. Ich erwarte also Befriedigung meiner sexuellen Lust. Und sie hat völlig selbstverständlich den gleichen Anspruch an mich.

Geschrieben

Das meine Sub mich fragt, worauf ich Lust habe und versucht, mir diese Lust nach bestem Wissen und Gewissen zu befriedigen in einer Weise, wo Sie selber Spaß dabei hat.

Geschrieben

Sie liest meine Gelüste aus meinem Gesichtszügen ab und erfüllt sie umgehend.

Geschrieben

Wie kommt es, das Viele hier von * ihrer Sub* schreiben und wenn man die Profile dazu liest ist weder bei Vorlieben noch im Text auch nur der kleinste Hinweis auf BDSM oder die Neigung dazu zu erkennen ?!

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Trojan-X:

Dass dieses Zitat von Sokrates stammt ist nicht einmal annähernd belegt. 

Im Internet kursiert es so seit Jahren, die Diskussion hatten wir schon vor 20+ Jahren geführt. Besser man lässt es so ohne Verfasser stehen, als eine falsche Zuordnung zu machen.

Seh ich anders, sorry.

Wer sich mit Sokrates selbst (seinem Lebenswandel) und seiner dialogischen Philosophie zur Selbsterkenntnis auseinander setzt, dem leuchtet absolut ein, dass dieses Zitat (höchstwahrscheinlich) von ihm ist. "Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht." wird gerne und oft zusammen mit der anderen Aussage zitiert. Das Eine ist, wenn man es allein stellt, und ihm so andere Bedeutungen zuweisen kann, gesellschaftsfähig. Das Andere nicht. Weisst Du, wieviele Zitate großer Philosophen über die Jahre und Jahrhunderte verändert und verdreht wurden? Viel zu viele.

Ich behaupte nicht, zu wissen, dass es von ihm ist. Aber es macht absolut Sinn.

Zitate zu posten, ohne, dem Verfasser zu Ehren, Namen zu nennen, find ich inakzeptabel.

Und dann nehm ich als Verfasser auch gerne den, der es (höchstwahrscheinlich) zuerst gesagt hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

" Wie kommt es, das Viele hier von * ihrer Sub* schreiben und wenn man die Profile dazu liest ist weder bei Vorlieben noch im Text auch nur der kleinste Hinweis auf BDSM oder die Neigung dazu zu erkennen ?!"
Ich habe dahingehend auch keine Angabe mehr im Profil. Es zieht nur die falschen Leute an. Ich hab die Nase voll von selbsternannten "Doms", die mir dann einen Vortrag halten. Mir reichen schon wieder die hochgestochenen Kommentare hier. Ich lebe BDSM völlig anders aus, glücklicherweise meine dominanten Männer (die ich im Leben nicht DOM nenne) auch.

Wie denn? 

Eigentlich wäre doch genau das das spannende 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Shadow_Games:

Was du da praktizierst hat rein mit deinem Egoismus zu tun und rein gar nichts mit einem vertrauensvollen Umgang zwischen Dom und Sub. Ein anständiger Dom lebt nicht seinen Egoismus aus, sondern führt seine Sub achtsam und respektvoll an ihre Grenzen und darüber hinaus. Dir fehlt anscheinend das Fingerspitzengefühl und du nutzt deine Rolle nur für deine Interessen. Du hast nicht verstanden, um was es in so einer Beziehung geht. 

Ok, ich habe eine andere Vorstellung, um was es in so einer Beziehung geht wie du. Aber steht es nicht jedem frei, seine Vorstellungen zu leben, wenn es für die Beteiligten passt? Warum sollte ich da kein Fingerspitzengefühl haben? Was ist an meinem Egoismus schlecht, wenn es am Ende für beide passt? Wenn es nicht passt, endet die Beziehung, wie das halt im Leben so ist...

 

Und ich akzeptiere deine Sichtweise, Toleranz ist gerade in diesem Bereich ganz wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...