Jump to content

Vorlieben immer ein Muss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich hat man gewisse Vorlieben und findet gewisse Dinge schön, aber ein Muss gibt es nirgends. Hängt bei mir immer vom Partner ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine fixen Vorlieben. Das mag für viele sehr beliebig klingen, das ist es aber keines Falls. Nur im Zusammenspiel mit einer spezifischen Partnerin kann ich Vorlieben entwickeln. Wie bestimmte Praktiken von mir bewertet werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie die Partnerin (re)agiert. Was ich mit der einen toll fand, kann mich also bei der nächsten genausogut abturnen.

Wichtiger sind m.E. NoGos.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Ich orientiere mich schon ein wenig an die angegebene Vorlieben, nicht das alles ein muß ist. Aber wenn mir zuviel Vorlieben vorliegen, die mir total nicht zusagen, ist ein Ausschluß Kriterium

Geschrieben

Natürlich hat jeder so seine Lieblings "Fetische" , "Vorlieben", "Praktiken" die er mag.
Aber es muss nicht jedes mal eine Liste abgearbeitet werden. Es geht einfach immer nach Lust und Laune, nach Stimmung, Zeit, usw.
Und mit dem Partner knn man halt das ausleben, was beide mögen, wo beide ihren Spaß haben ;)

Geschrieben

wenn ich so zurück blicke, muss ich festsellen, dass es in meinem sexleben viele köstliche ereignisse gab, die ich nicht missen möchte. nur waren dies stets gemeinsame, geteilte und somit einzigartige monente, die sich so mit einer anderen person nie wiederholen lassen. dies mit der einen und jenes mit der anderen war großartig, obwohl das eine bei der anderen nie zum zuge kam und mir dabei noch nicht einmal etwas gefehlt hat. so bin ich bei der entwicklung eigener vorlieben wohl recht unkreativ geblieben. 

Geschrieben

Sie muss nicht alles teilen. Die Vorlieben müssen auch nicht jedes Mal erfüllt werden. In der Summe, sollte die Schnigttmenge möglichst groß sein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass starke, unerfüllte Wünsche irgendwann einmal zu Problemen führen können.

Geschrieben

Ich muss keine Liste abarbeiten, finde es aber schon gut, wenn man gemeinsame Schnittmengen hat.

Und ich finde den Missionar sehr intim, deswegen geht das nicht mit jedem.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lovleylove:

Neigungen sind für mich auch eine Art Filter, wenn ich darin etwas lese das mir nicht zusagt ist das Profil für mich raus..für mich ist es keine Option, entweder ich möchte es so oder nicht..wenn sie angeben werden ist es eine Neigung des Profils und Bedarf von meiner Seite keine Diskussion mit dem User "" ach ist doch nur ne Option " Ne ist es eben nicht...LG

eine Option.....darf man für niemanden und keines sein......denn dann ist man nicht wichtig für einen !!!

Geschrieben

Nein.... natürlich nicht. Jeder ist ein Individuum und hat niemals alle Vorlieben mit dem anderen gleich.

Geschrieben

Gewisse Vorlieben sollten schon befriedigt werden, nicht jedes Mal aber auch nicht zu selten.

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 21:15, schrieb Antagonistin:

Einige haben bestimmte Vorlieben. Sei es Analsex, Squirten oder Sperma-Spiele.

Jeder nach seiner Fasson, aber ist es etwas das ihr immer braucht, egal mit welchem Partner, um vollends befriedigt zu sein?
Oder ist es für dein ein oder anderen zwar eine Vorliebe, aber etwas sehr intimes, das er nicht mit  jedem Sexpartner teilen möchte?
Soll es etwas besonderes sein und bleiben, dass ihr es nicht jedes Mal praktiziert? 
 

Auf jeden Fall! Eine Frau ohne Augen habe ich bisher nirgends finden können :clapping:

 

Ich gebe keine Vorlieben an. Es tummeln sich hier viel zu viele Idiotinnen für meinen Geschmack herum. Wenn ich mal eine finden sollte die mich interessiert dann wird sie es zu gegebener Zeit erfahren....

Geschrieben

Ich "brauche" nicht immer alles von meinen Vorlieben... Allerdings treffe ich mich mit niemandem mehr, bei dem sich eine große Anzahl meiner Vorlieben in seinen Vorlieben wiederfinden lässt. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Vorlieben übereinstimmen, desto besser harmoniert es auch später im Bett. 

Klar, bei einem ONS müssen nicht alle Vorlieben zueinander passen, aber ich suche auch keinen ONS mehr...! 

Ich kann mal auf gewisse Dinge beim Sex verzichten, aber wenn ein Mann z. B. nicht gerne leckt und fingert, ist er halt nicht "mein Mann"!!!

So viel Sex und Orgasmen, wie ich brauche, so viele Erektionen bekommt kein Mann!!! 

Ich kann mal auf Vorlieben von mir verzichten, aber eben nicht dauerhaft! ☝️

Umgekehrt ist ein dominanter Mann mit Deep Throat und Analsex Vorliebe, eben auch falsch bei mir... 

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 21:15, schrieb Antagonistin:

Jeder nach seiner Fasson, aber ist es etwas das ihr immer braucht, egal mit welchem Partner, um vollends befriedigt zu sein?

Sexualität ist soooo vielseitig, da kann ich „vollends befriedigt“ sein, ohne alle meine „Vorlieben“ er- b.z.w. ausgelebt zu haben! 
 

 

Am 10.11.2020 at 21:15, schrieb Antagonistin:

Oder ist es für dein ein oder anderen zwar eine Vorliebe, aber etwas sehr intimes, das er nicht mit  jedem Sexpartner teilen möchte?

Mal abgesehen von Sex ohne Kondom, wüsste ich jetzt Nichts, was ich nur mit einer festen Partnerin machen würde. 
Sicher benötigt Einiges Zeit, Vertrauen, Kenntnis übereinander, um Alles meiner persönliche Bandbreite „auszuleben“, was nicht bei einem ONS klappen würde. 

Am 10.11.2020 at 21:15, schrieb Antagonistin:

Soll es etwas besonderes sein und bleiben, dass ihr es nicht jedes Mal praktiziert?

Was meinst du denn mit „jedes Mal“ oder meinst du mit jeder Sexpartnerin? 
 

Sexualität ist ja sehr vielseitig, da kann man ja garnicht alles in eine Nacht stecken und man hat ja auch nicht Jedesmal auf Alles. 

Mal ist es absolut befriedigt, wenn man z.B. nach einem guten Abend mit Essen, netten Menschen, Party, Tanzen... sich schon den Abend geil machend und dann Zuhause nur noch übereinander herhält! Mal ist es absolut befriedigt, wenn man sich z.B. einen ganzen Tag oder WE Zeit nimmt. 

Geschrieben

Das Kamasutra hat nicht um sonst so viele Seiten, meine Meinung ; )

LG der Gent'ツ

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 10:31, schrieb Schwede-6360:

Sex sollte eine gemeinsame Entdeckungsreise sein. Nur wenn es beiden Spaß macht wird es großartig.

Ein abarbeiten von Vorlieben ist langweilig. Deshalb gebe ich auch keine an.

Das sehe ich auch so aber man sollte schon klären was ein No go ist und das sollte respektiert werden

Geschrieben
Am 11.11.2020 at 07:33, schrieb sunshine04:

Wäre ja langweilig wenn Sex immer gleich ist.... kommt auf das gegenüber an , eventuell mag man ja auch andere Dinge wenn es passt....

So siehts aus....

Geschrieben

Warum sollte eine meiner vorlieben ein "muss" sein? Das kommt mir vor, als ob da jemand im restaurant kein schnitzel bestellen kann - worauf er gerade großen appetit hat - weil auf der speisekarte auch - ebenfalls gern gegessenes -  gulasch steht. Und sauerbraten und geschnetzeltes. Vielleicht geht der spezi auch erst gar nicht in das restaurant hinein, weil es in der nähe auch einen italiener, einen japaner und ein vietnamesisches restaurant gibt.

:coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vorlieben, sollten zu einem hohen Prozent Satz übereinstimmen! Ich persönlich, fände eine No go Liste auch besser.. Und filtere, die Männer heraus.. - die meine No go's, in ihrer Vorlieben Liste haben! 

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht gut streiten; also teilt man Vorlieben besser, und ich finde es immer wieder spannend, wo man hier miteinander ein match hat. Allerdings bin ich auch sehr neugierig und mache eine Erfahrung lieber nur einmal als keinmal, Ignoranz hätte ich nämlich schon oft bereut und gerade in der Sexualität lernt man soviel über sich selbst - wenn man offen bleibt für die Vorlieben der anderen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Muessen nicht immer hundert pro gleich sein,man lernt ja immer was neues dazu,und führt es in der vorliebenliste nicht auf .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Währe schön schön wenn die Vorlieben erfüllt werden , aber wenn so passt passt einfach

×
×
  • Neu erstellen...