Jump to content

Der Nachmittag danach oder neue Ufer Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Berit kommt auf mich zu, gibt mir einen heißen Kuss, knabbert an meiner Lippe.
Ich kann mich nicht bewegen, genieße den Kuss und möchte doch so viel mehr. Ich möchte sie berühren, doch meine Hände sind immer noch fixiert, sie haucht einen Kuss an meinen Hals, ihr Finger gleiten über meine Brust, ich werde langsam hart. Es bleibt nicht verborgen, Berit hebt ihr Bein und drückt das Knie von unten gegen meine empfindlichen Eier. Ich zittere vor Geilheit und Erwartung.
Gemächlich gleiten ihre Lippen über meine Brust und Bauch. Immer noch empfindlich aufgrund der Brennnessel bin ich sehr schnell überreizt und versuche, mich ihr zu entziehen. Doch eine starker Griff um mein Gemächt lässt jede Gegenwehr ersterben.
Langsam, ganz langsam, erreichen ihre weichen Lippen meine Eichel, liebkosen sie, saugen daran. Ich bin fast soweit, es waren zu viele Reize. Anscheinend spürt sie meine Anspannung und lässt von mir ab. Liliane kommt dazu und löst meine Arme vom Baum, ich zittere und gehe langsam Richtung Decke, setze mich hin und sortiere mich. 
Das Blut kehrt in meine Arme zurück, mein Schwanz steht immer noch und ich bin voller Lust und Gier nach beiden Frauen. 
Berit drückt mich runter und setzt sich auf meinen Schwanz, ich spüre die Gummifaust in ihr, es ist eng und feucht. Ich möchte abspritzen, ziehe ihr Becken runter, doch ist das nicht gewollt und so spüre ich einen Ruck am Band und bleibe still liegen. Berit rutscht von mir runter, zwischen meine Beine, ihre Zunge fährt von der Eichel bis zur zuckenden Rosette. Sie spielt an ihr rum, macht sie feucht und geschmeidig. Liliane kommt dazu, eine Analkette in der Hand. Berit nimmt diese entgegen und drückt sie sanft an meine Rosette. Die erste Kugel ist noch klein und geht ohne Probleme rein. Stück für Stück schiebt sie die Kette weiter rein. Bei der sechsten Kugel spüre ich tief in mir einen kleinen Widerstand, auch werde ich langsam aufgedehnt. Der Druck erhöht sich, die nächste Kugel ist drin. „Die letzte Kugel, acht Zentimeter, schaffst du das?“ Berit wartet die Antwort nicht ab und erhöht den Druck. Ich kann nicht, es ist zu groß, ich wehre mich, Liliane greift nach dem Band, zieht heftig daran. Ich kann mich nicht entscheiden, was schmerzhafter ist, als plötzlich der Druck nachlässt und ich restlos ausgefüllt bin. Meine Finger tasten rund um die Analkette, so weit wurde ich noch nie aufgerissen. Jede Bewegung drückt irgendwo, Prostata, Blase und tief in mir drin.
Wundersamerweise ist mein Schwanz immer noch hart und tropft vor sich hin. Liliane fährt mit ihrem Finger an meiner Eichel lang, macht ihn feucht und leckt ihn ab. „Hmh, lecker, ich will dich" und setzt sich auf meinen Schwanz, lässt sich nach vorne fallen, sodass Berit mit ihrer Zunge tief in ihren Po eindringen kann, gleichzeitig zieht Berit die Analkette raus, Kugel für Kugel, sehr langsam. Lilianes Rosette ist feucht genug, Berit schiebt zwei Finger rein und massiert meinen Schwanz durch die dünne Wand. Die Analkette, die Finger und Lilianes Mu geben mir den Rest, ich komme. Solch einen Orgasmus hatte ich noch nie, lang anhaltend und überall vibrieren meine Nerven. Ermattet entspanne ich mich, Liliane sitzt noch auf mir, doch ich werde schnell kleiner und rutsche raus. Liliane geht von mir runter und sofort ist Berit da und leckt Lilianes Mu sauber. 
Auch Liliane  ist wohl kurz davor zu kommen, denn Berit leckt nur kurz über ihre Knospe, um auch den letzten Tropfen Sperma aufzunehmen, als sie laut aufschreit und in Berits Mund spritzt.
Berit kommt zu mir rübergerutscht, gibt mir eine Kuss. Ich schmecke Liliane, mein Sperma und Berits Geilheit. Ihre Hand gleitet nach unten, umschließt mein Gemächt und drückt leicht zu.
 Ich bin überreizt und versuche mich zu entziehen. 
Doch schon ist ihr Mund da, saugt mich ein, massiert meinen Schwanz. Ich zucke, es geht nicht. Doch Berit nimmt das Band, legt eine Schlaufe um meinen Schwanz und zieht zu. 
Blut staut sich, ich werde gegen meinen Willen halbhart und schon spüre ich ihre Lippen. Sie saugt, leckt und macht alles, um mich zu reizen. Ihre Finger finden meine Rosette,  sie ist noch weit auf und ihre Finger verschwinden darin und massieren meine Prostata. Ich werde hart und spüre meine überreizte Eichel. 
Doch Berit bläst weiter und weiter, ich kann nicht mehr an mich halten und spritze ab. Sie schluckt alles und währenddessen ist ihre Hand in mir zugange. Sie drückt auf meine Blase. „STOPP" sage ich, doch sie macht weiter, nimmt ihren Mund weg und drückt meinen Schwanz. Noch ein kleiner Druck von innen und ich kann es nicht mehr zurückhalten. Es läuft aus mir raus, spritzt hoch an ihren Mund , auf meinen Bauch. 
Mein Natursekt läuft an uns herab, selbst Liliane bekommt etwas ab. Berit zieht ihre Hand raus, legt sich neben mich, streichelt mich. 
Ich bin fix und fertig, löse das Band und schau einfach nur in den Himmel. Liliane bewegt sich, zieht mich an der Hand mit zum Ufer. Wir lassen uns ins Wasser fallen. Kühle Erfrischung legt sich auf meine Haut, Berit kommt auch dazu. Ich zieh sie an mich ran, gebe ihr einen langen Kuss. Auch Liliane möchte einen, so küssen wir drei abwechselnd miteinander. 
Es wird kalt, ich gehe raus und lege mich auf die Decke. Schlafe wohl ein. Wie lange, das weiß ich nicht.  Ich erwache mit einem angenehmen Gefühl, Hände streicheln mich, Lippen verwöhnen mich. 
Was für ein geiler Tag. Ich bin zufrieden, befriedigt aber wieder schon geil …
 

×
×
  • Neu erstellen...