Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Für mich persönlich wäre es auch nichts, genauso wie 18 Jährige aber grundsätzlich sollte jeder Sex haben solange er kann und Spaß daran hat...

Alles andere sind halt persönliche Vorlieben

Klar kann jeder machen wie Er/Sie will, aber für mich Persönlich wäre es ab einem bestimmten Alter die Grenze erreicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Man ist nie zu alt für geilen Sex. Bin zwar erst 53 aber ich kann am Tag 3 mal abspritzen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sodomaa:

Eigentlich nicht, nur er muss noch können!! Ich habe ein Gegenteil erlebt und das war sehr peinlich!!!

Dysfunktionen gibt's auch bei "jüngeren" Männern... 

Peinlich ist, was man draus macht 😉

 

Geschrieben

So lange wie es geht einfach machen. Du hast nur dieses eine Leben. Nachholen ist dann zu spät. Lebe dein Leben und genieße jeden Tag als wäre es der letzte. Einfach machen und nicht hinterfragen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wendelgard:

Der Schwanz muss für geile Sexspiele nicht können, lass dir das nicht einreden.

Du sprichst aber nicht stellvertretend für alle Frauen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Du sprichst aber nicht stellvertretend für alle Frauen, oder?

Er will bestimmt nicht alle Frauen. Wenn er  nicht mehr richtig funktioniert, kann er sich eine Frau suchen die mit ihm trotzdem geile Sexspiele macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin bald 68 und habe immer noch Lust auf ausgiebigen Sex. Man muss nur eine Frau finden die auf so einen alten Sack steht ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lovleylove:

Kann man das heutige Alter nicht mehr mit den 60 jährigen von vor ca. 50 Jahren vergleichen...

Klar, kann man nicht. Denn die Alten haben sich kaputt geschuftet, damit ihre Kinder und Enkelkinder (unsere Elterngeneration und wir), es einfacher haben im Leben. Die, die sich nicht körperlich zugrunde geschuftet haben, liegen vermodert durch Feindeskugel in der Erde, egal ob Freund oder Feind.

Und wofür?

 

Damit sich der Sinn unseres Leben nur darum dreht, das man als 60 jähriger noch damit hausieren kann, das man in einer Regelmäßigkeit seinen Mann steht.

Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber wenn ich ab einem gewissen Alter nicht erkenne, das ich die Meinung anderer nicht benötige, ob ich kann, mit wem ich kann oder welcher sexuelle Orientierung ich fröne, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. denn er müsste seine Lehren aus den Antworten ziehen und dann Gnade ihm Gott, auf diese Frage antwortet noch eine Schar junger Frauen.

Geschrieben

Na klar Stallone, Schwarzenegger, Clooney, , nicht mehr und pitt und cruise hat auch bloß noch 4 bzw 2Jahre Sex 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Verehrte @Wendelgard, das ist keine Antwort auf meine Frage.

Es gibt andere Frauen mit denen er mit weit über 60 geile Sexpiele haben kann. Dazu brauch er dann die  anderen, die den voll funktionsfähigen Schwanz brauchen gar nicht. Aber es kann ja sein er kann noch mit 100. Muss er aber nicht können. Es gibt genug andere geile Sexspiele.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kannst du dir nur selbst beantworten und herausfinden ... Sex hat nicht zwingend was mit dem Alter zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Denke nicht ...warum auch?..vermute das so manche mehr drauf haben als jüngere...allein schon durch ihre Erfahrungen...viele Jungspunde wollen doch nur die schnelle Nr. denen fehlt die Erfahrung. Sind sozusagen noch Azubis...reine Kopfsache die eigene Einstellung muss stimmen...

Naja, Erfahrungen muß man auch erstmal machen und auch lernwillig sein. 
Wenn ein Mann nicht offen mit Frauen sprechen kann, nicht unbedingt viel Erfolg/Erfahrungen  bei/mit  Frauen hat, dazu ggf. noch egoistisch ist, kann Mann auch mit 60+ ein unerfahrener ggf. Egoist sein. 
 

Wie ich von einigen Frauen mitbekommen habe oder hier, können Männern mit 40-50 Jahren „Erfahrung“, auch keine Ahnung haben. 
Z.B. beim Thema G-Punkt, habe ich nur von „älteren“ Männern gehört das der nur ein Mythos währe. Von 25 Jährigen habe ich das noch nicht mitbekommen. Ggf. kennen sie ihn dann auch noch nicht, doch schließen sie es nicht aus das es ihn gibt. 

Mit 21 z.B., war ich im Verhältnis zu heute auch noch relativ unerfahren. Doch habe ich bis dahin schon mehr Erfahrungen gesammelt, als einige Männer die 60+ waren/sind. 
 

Nicht die Jahre sind entscheidend, die Empathie, den Willen einen gemeinsamen Weg zu finden, die Lernwilligkeit, die Offenheit für Neues und über (vermeintlich) Heikles auch sprechen zu können! Wenn dass schonmal klappt, kommt es natürlich auch darauf an, erstmal vielseitige Erfahrungen zu machen. 

 

Geschrieben

Was sind geile Sexspiele .. und solang du mit 60 Mitspieler innen findest die genau dich und deine spiele wollen gibt es nicht zu alt

Geschrieben

Fühlst du dich zu alt? Wen nein Dan wohl eher nicht wen ja dan eben ja

Geschrieben

Warum nicht? Habe hier auch schon ein tolles Profil gesehen, von einem ü70-Pärchen. Unter geilen Sexspielen, versteht wahrscheinlich aber auch jeder etwas anderes....

Geschrieben

Es stimmt mich sehr traurig und nachdenklich, was manche 'Lady' hier von sich gibt :-/ Schade, wirklich sehr schade! Einige der Männer Ü60 dürften wohl Erfahrungen mitbringen, die von jüngeren Vertretern kaum, wenn nicht sogar gar nicht praktiziert werden! Aber JA, andere wiederum könnten leider auch zu den einschläfernden Genossen gehören die durch langweilige Routine beim Spiel glänzen. Jedoch - dieses Prädikat dürfte sicher auf beiden Seiten der Geschlechter zu finden sein!? Zumindest eine Chance wäre doch nett für die Ü60-Generation, oder nicht? Immer daran denken, mit etwas Glück kommt wohl hoffentlich jede/r einmal in diese Altersgruppe und das Spiel zu Zweit, Dritt, etc. sollte doch einfach nur den Beteiligten Spaß bringen ;-) Alles kann, nichts muss.

Geschrieben

Solang alles funktioniert, sollte man alles nutzen. Egal in welcher Konstellation...jeder so wie er will 

Geschrieben

:coffee_morning: Ich werde das mal beobachten, ob mein Sexleben in 3 Monaten abrupt endet wenn ich dann 60 Jahre werde....:smiley:

Aber, ich glaube wohl eher nicht!! :)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Ich werde das mal beobachten, ob mein Sexleben in 3 Monaten abrupt endet wenn ich dann 60 Jahre werde....:smiley:

Aber, ich glaube wohl eher nicht!! :)

 

 

Ich drücke die Daumen *grins* 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu alt. Überlass das Feld uns jüngeren.

bearbeitet von Stud22
Geschrieben (bearbeitet)

was meinte Udo, nein diesmal nicht die Nachtigall Lindi........sondern Jürgens dazu ?.............

Mit sechsundsechzig Jahren, da fängt das Leben an
Mit sechsundsechzig Jahren, da hat man Spaß daran
Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit sechsundsechzig ist noch lange nicht Schluss..........................................

bearbeitet von CarabaoAC
×
×
  • Neu erstellen...