Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Das musst du doch selber wissen, ob du zu alt bist. 
Als Frau weit unter 60 kann ich das nicht beantworten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Frag mal die Frauen ! Grins !! Da bist du ab 50j schon zu alt für ALLES !!

Geschrieben

Nein theoretisch nicht 😉 kommt aber auch drauf an, mit WEM du diese spielchen spielen willst 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nored:

Befrei Dich einfach von all den Gedanken, was mal war, was nicht mehr geht (gehen könnte) und geh ohne feste Vorstellung zu deinem nächsten Date.
Du wirst Dich wundern was alles noch geht!

Ich bin frei von allen Gedanken die mich hemmen. Sonst wär ich nicht hier.

Ich muss mich nur nicht mit einem jungen Mann oder jungen Frau messen. Das sind andere Welten und ich akzeptiere sie. Ich will mich nicht beweisen müssen, was ich noch für ein toller Kerl ich bin und was ich noch alles beim Vögeln leiste.

Ich weiß, wie ich früher über die alten Säcke gedacht habe und das gestehe ich nun den anderen zu. Nur, hat es damals keinen interessiert, was ich gedacht habe und heute interessiert es mich nicht, was andere denken.

Geschrieben

Nein mit 60 ist Mann nicht zu Alt für geile Sex Spiele, auf Keinen Falle ist Mann zu Alt da für

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ManfredottoWi:

Nein mit 60 ist Mann nicht zu Alt für geile Sex Spiele, auf Keinen Falle ist Mann zu Alt da für

Ist das ein Profilfoto oder ein Pixelfehler?

Geschrieben

Es gibt Leute die haben ihr Leben lang langweiligen Sex. Körperliche Fitness macht generell den Sex interessanter, länger und am Ende geiler. Also sollte man versuchen, so lange wie möglich körperlich fit zu sein.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wirschaffendasnie:

Wenn man schon ein wenig nach Erde riecht, dann Finger weg vom Heißen Speck

Dein Nick passt schon und über die TE-Frage musst du dir sicher keine Gedanken mehr machen 

Geschrieben

In der Tat scheint hier, nach meiner Erfahrung, 60 so etwas wie eine magische Grenze zu sein.
Wie man auch hier in den meisten Antworten lesen kann herrscht da wohl die Vorstellung, daß man sich in diesem Alter zum Eingewöhnen hauptsächlich in einen Sarg legt und den Deckel höchstens mal anhebt wenn da jemand vorbeigeht, dem man mal kurz unter den Rock gucken kann, sofern der Kreislauf das noch zuläßt.

Man sollte sich klar sein, daß das für diejenigen, die das in jüngeren Jahren so sehen, wahrscheinlich auch so eintreffen wird, denn es ist die eigene Angst vor dem Alter, die sich darin spiegelt.
Und die nimmt dann bestimmte zahlenbedingte Anlässe, - dreißigster, vierzigster, fünfzigster Geburtstag und so weiter-, um daraus ein unheilvolles Bild der eigenen Zukunft zu entwerfen.

Ich hatte als Jugendlicher , im Rahmen meines Zivildienstes, die Möglichkeit, das Leben älterer Menschen näher zu beobachten und kam zu der Erkenntnis, daß diejenigen, die mit ihrem Leben vorher nicht zufrieden waren erst Recht im Alter mürrisch und unverträglich waren. Ausnahmen waren nur die, denen man auch im Alter noch die Geilheit aus dem Gesicht springen sehen konnte.
Und so seh ich das heute auch: Sexualität ist in jedem Alter ein absolutes Muß, denn sie gibt Kraft und Energie auch für alle anderen Lebensbereiche.

Frage ist einzig, ob man sich mit zunehmendem Alter selbst noch traut, öffentlich zu knutschen oder sich in ein eine stille Ecke zurückzuziehen um dort zu fummeln, zu vögeln oder anderes zu tun.
Auch hier geht es wieder um das Verhältnis zur eigenen Angst. Diesmal vor der Meinung anderer.
Wenn man die überwindet ist es überhaupt keine Frage mehr, ob man "zu alt für geile Sex Spiele" ist .
Auch die Sexpartner/Innen werden nicht auf diese Frage kommen, weil Sex einfach unglaublich intensiv wird wenn man innerlich frei ist.

Die anderen, die jetzt Sex von Altersgrenzen abhängig machen, werden in ihrer Zukunft leider darauf verzichten müssen...

Geschrieben

Sexuelles Verlangen kennt keine Alter 😉

 

In meinem Beruf ist dieses Thema auch bei manch knapp 100 Jährigen präsent und wichtig... egal ob weiblich oder männlich... Es verändert sich sicherlich im Laufe der Zeit bedingt durch das Alter und die damit oftmals einhergehende Morbidität, aber sie löst sich nicht plötzlich in Luft auf. Muss und soll sie auch nicht. 

Geschrieben

Natürlich nicht , für Sex ist man nie zu alt , Ich bin 65 und könnte am liebsten jeden Tag . Bin seit ca. 10 Jahren Bi , und finde es geil es auch mal mit einem Mann zu treiben . Die Abwechslung tut gut .

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl!....und jeder ist so alt wie er oder sie sich fühlt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Für MICH definitiv JA... Solch Männer kommen nicht für mich in Frage... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Genießer1971:

Will ich nicht hoffen 😱

Dann hätte ich ja nur noch knapp 10 Jahre vor mir 😭 und was mache ich dann? 

Zwei Möglichkeiten... entweder so weiter machen wie bisher 

Oder Schlag 0 Uhr an deinem 60. Geburtstag das pimpern aufgeben und Vogelhäuschen bauen 🤣

Geschrieben

..hast du solche Angst vor dem älter werden.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Weiß doch jeder, wenn du deine 5.000 Schuss weg hast, ist Ende im Gelände! ;)

Spaß beiseite, aber es gibt einige Dinge, die mich an manchen gleichaltrigen oder älteren Männern stören. Z.B.

  • wenn sie unmögliche Schlüppa tragen und die dann auch noch im Profilbild in Nahaufnahme zu sehen sind. Örgs, geht gar nicht!
  • tragen viele ältere Herren so einen Seehundschnauzer Marke "Antje" im Gesicht. Örgs...
  • hoffen einige, dass sich ihre Altersabsenkung von 5-10 Jahren schon irgendwie verspielen wird.
  • denken manche, dass eine flinke Zunge alles rausreißt. Trifft selten zu!

Gibt noch mehr, aber ich will nicht pauschal mit der Keule draufhauen. Es gibt natürlich auch die Entspannten und Gelassenen, die obiges nicht nötig haben.

Gerade fällt mir ein anderer Thread ein "Ein Mann ist ein Mann, auch wenn er im Bett sitzt und hustet" oder so ähnlich... Ja, nee... nicht wirklich! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Für MICH definitiv JA... Solch Männer kommen nicht für mich in Frage... 🤷‍♀️

Für mich persönlich wäre es auch nichts, genauso wie 18 Jährige aber grundsätzlich sollte jeder Sex haben solange er kann und Spaß daran hat...

Alles andere sind halt persönliche Vorlieben

Geschrieben

Der Schwanz muss für geile Sexspiele nicht können, lass dir das nicht einreden.

×
×
  • Neu erstellen...