Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiki69:

Also ich habe in meinem Filter Alter, Entfernung und nur Single.. Mich können keine gebundenen Männer anschreiben! Bei dir könnte es an deiner sexuellen Orientierung liegen.. Ich stehe nur auf hetero Männer, die nur Frauen suchen!!! Wünsche dir trotzdem viel Glück. 😉 

Glaube mir, daran liegt es auch nicht. Habe das zigmal angepasst und geändert. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WasistGlück:

also, ich mit fast 50 orientiere mich aber trotzdem lieber auf die 4 als auf die 6 :-).....da sind 20 Jahre dazwischen, die man merkt ;-)

Und woran sollte man bzw. Frau das merken? 😳

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Man(n) ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.

 

vor 21 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Keine Ahnung, ich habe keinen Sex mit einem Mann über 60 🤷‍♀️. ( und nein möchte ich auch nicht )

Darüber sollten wir dann in sechs Jahren nochmals ganz ausführlich reden :clapping:

Geschrieben

Denke mal das es auch auf jemanden selber an kommt, und wie man sich im Alter noch fühlt.
Wer sich kaum bewegen kann und Gebrechen hat hat wohl kaum spass am sex.
Würde aber im groben sagen das sich das man sex im Alter zwar nicht mehr so oft aber noch hat die einen mehr oder weniger.

Geschrieben

Ich fühle mich nicht zu alt. Bin noch aktiv. Finde hier leider nicht passende Partner.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cati77:

Nein, finde ich nicht.

Das kommt sicherlich auf die Partnerin an. Es kann schon sehr aufregend und interessant werden. Du hast wohl schon gute Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️🙊

Geschrieben

Da gehts den Männern wie den Frauen, einige sind bis bald ins hohe Alter aktiv und andrere wollen mit 40 schon nicht mehr.
Bei einigen Besuchen in Clubs musste ich feststellen das es den Mädels genau so geht wie uns Männern. Nur aktives ansprechen führt zum Erfolg.

Geschrieben

Egal wie alt man ist so lange es geht und man sich gut fühlt ist doch alles in Ordnung alter aussehen alles egal nur Gefühle sind wichtig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Das kommt sicherlich auf die Partnerin an. Es kann schon sehr aufregend und interessant werden. Du hast wohl schon gute Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️🙊

Stimmt da hast du recht, ja das habe ich Unzwar sehr gute Erfahrungen. 😊

Geschrieben

Dafür ist man niemals zu alt! Man kann dafür kein alter festlegen. Das ist eine Sache die man für sich selbst entscheiden sollte.
60 ist nicht gleich 60 würde ich sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Stimmt da hast du recht, ja das habe ich Unzwar sehr gute Erfahrungen. 😊

Auf welche Art Sexspiele stehst Du denn 🙈

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jägerle:

Ja merke ich jetzt auch schon. Werde dieses Jahr noch 44. Und die Wahrscheinlichkeit durch den Filter bei einer attraktiven 30-Jährigen zu kommen, sinkt immer weiter. :clapping:

Wie siehts denn im realen leben aus??? Laufen dir die attraktiven 30jährigen da nach??? 

Dort haben die auch filter....

Geschrieben

ich bin auch grufti und habe entdeckt wie schön es ist pimmel zu lutschen weil frauen nicht vom opa geleckt werden wollen.

dabei möchte ich gerne lecken bis zum orgasmus der frau und danach den natursekt schlürfen.

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 20:05, schrieb Mian50plus:

M: Dann muss ich ja in 2 Monaten aufhören. Ich glaube nicht

Warum aufhören? Es geht immer irgendwie 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Auf welche Art Sexspiele stehst Du denn 🙈

🤫

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wie siehts denn im realen leben aus??? Laufen dir die attraktiven 30jährigen da nach??? 

Dort haben die auch filter....

Mir laufen gar keine Frauen nach, ich bin kein Frauenschwarm....

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 16:31, schrieb submissive_helena:

Nein, solange keine gesundheitlichen Gründe dagegen sprechen. Man sollte es aber akzeptieren, wenn das Gegenüber vielleicht nicht mehr so kann oder keinen über 60jährigen zum Sexpartner möchte.

Und selbst dann gibt es heutzutage Mittel und Wege, wie zB. die Rot19 Pille.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jägerle:

Mir laufen gar keine Frauen nach, ich bin kein Frauenschwarm....

Dann stimmt doch deine performance real und virtuell überein... also kein grund zum jammern..

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich sehe, wie einige sich einige hier gehen lassen, ist es kein Wunder wenn sie keine/n hier abbekommen.

Ja, man wird unweigerlich älter aber Mann/Frau kann doch etwas tun.

Um attraktiver auszusehen brauch ich nur abzunehmen, etwas Sport zu machen, mich schick zu kleiden usw.

Wenn ich diese ewigen "Lecker" hier sehe. Ernährt euch richtig, dann klappt eure Kanone auch.

Ich werde 59und sehe überhaupt nicht ein, warum ich zum alten Eisen gehören soll.

Außerdem:

Intelligenz macht sexy, Erfolg auch!

bearbeitet von Blattella
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann stimmt doch deine performance real und virtuell überein... also kein grund zum jammern..

Ich habe gar keinen Grund zu jammern. Mein Leben ist, wie es ist. Über das Gute darin freue ich mich und was besser sein könnte, daran arbeite ich. Da gibt es nichts zu jammern. 

Geschrieben

Kommt sicher auf die Sexspiele und die Zielgruppe an. Das Alter wird mir viel zu oft als Ausrede benutzt, um von Defiziten abzulenken. Der Körper baut schlicht beginnend so mit ca. 40 ab, man kann sich durchaus fit halten, aber so nach und nach kommt man eben an seine Grenzen, Sex kann man auch mit 80 oder sonst wie alt noch haben, die Frage ist aber, mit wem und wie.

×
×
  • Neu erstellen...