Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ja darauf an wie Fit man noch ist und wie "jung" man sich noch fühlt.
Wie sang der Roland :"Mit 66 Jahren, fängt das Leben an"
Mein Motto ist : Alles noch mal geben und erleben. Man lebt nicht nur einmal ! Man lebt jeden Tag-Sterben tun wir nur einmal.

Geschrieben

Ich glaube es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das eigene Wohlbefinden und Gesundheit.

Geschrieben

Ich bin über 70 und geniesse es wenn es sich ergibt aber es fehlt meistens das Gegenüber.

Geschrieben

das alter ist nur eine zahl. es kommt immer drauf, wie du dich fühlst und gibst

Geschrieben

Für diejenigen die sich aus der Zahl "60" nichts machen und im Kopf frei von "Gesellschaftlichen Grenzen und Denken" sind, kommt es meist einfach nur auf den Mensch an. Reduziert zu werden auf eine Altersangabe ist auch eine Art von Mobbing ;-)

Geschrieben

Die sind sogar noch mit 105 möglich, sofern du dann noch Lust darauf hast und es dein Zustand zulässt.  Es ist auch noch möglich wenn nichts mehr steht, du brauchst nur die passende Partnerin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Zu alt für geile Sexspiele ist er schon ab 18 Jahren - er zeigt es halt nur nicht.

Geschrieben

Ich denke genau wie so viele hier, warum sollte man zu alt dafür sein, leider geht es mir wie einigen anderen hier, ist noch nicht dazu gekommen, leider seit Jahren nicht mehr....

Geschrieben

Auf keinen Fall, mit 60 kann man genießen hat Erfahrung und es dauert oft schööön lange..😊 und man weiß was man will hat weniger Hemmungen und ist evtl sogar experimentierfreudiger als junge.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Oma hat´s wohl bis 85 -schätze ich- getrieben. Könnte bis fast 90 sein, aber dem seinerzeitigen Lover traue ich das nicht zu, und da war auch etwas.

Nur blasen, son Schweinkram würde sie nicht machen. Meinte sie zu mir mit ungefähr 80 jahren. Sie hat´s anders gesagt, als sie von ihrem "Perversen" sprach, der da so Sachen mit dem Mund wollte. 

Oma hatte einige Lover, die immer abgeraucht sind.

 

Oma meinte auch, wir hätten gar keine Ahnung, das würde erst richtig schön im Alter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klingt nen bissl danach. in 3 jahren weiß ich mehr;-)

Geschrieben

Ich finde nicht wie dwtulrike schon schreibt die Hemmungen sind weg und alles ist lockerer ich habe gerne sex mit älteren Männern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lucky050:

Ich fühle mich hier wie auf dem Abstellgleis

Wieso verpasst Du Dir einen Stempel und stellst Dich in die Ecke? Sei aktiv, arbeite an Deinem Profil, mach Dich interessant. Wenn Du resigniert darauf wartest, dass eine Frau Dich anspringt, wird sie nichtmal nen kleinen Hüpfer tun, weil sie Dich gar nicht registriert. Mach Dich nicht kleiner als Du bist. Du musst die Dinge verändern.

Geschrieben

Zu alt is man(n) mit 60 dafür sicherlich nicht. Aber man sollte sich in seiner Altersklasse bewegen. Finde es nicht so prickelnd, wenn ich von dieser Generation angeschrieben werde. Mittlerweile weiß mein Filter das zu unterbinden

Geschrieben

Ach ich liebe so langsam die Auswirkungen der Corona-Zeit. Endlich wieder Themen die etwas Abwechslung in den Tag bringen.:smiling_imp:

 

Mit meinen 62 Jahren Erfahrung kann ich nur sagen, es wird immer besser. Man kommt immer häufiger auf neue Ideen.
Als junger Mann war man ja früher oft der Meinung, dass der Schwanz das wichtigste wäre und alles sich nur zwischen den Schenkeln und Nippeln abspielt. Im Alter hat man doch gerade in unserer heutigen nicht mehr so moralischen tabugeprägten Gesellschaft endlich die Gelegenheit alles was der Partner mitmacht auch auszuleben.
Als ich 30 war gab es noch kein nutzbares Internet, Smartphone oder sonst einfache zugängliche Möglichkeiten, sich über seine ‚unmoralischen‘ Phantasien auszutauschen. Man braucht viel eigene Phantasie um in unauffälligen Kontaktanzeigen etwas was zu formulieren was nicht gleich wegen unanständigem Text nicht veröffentlicht wurde. Und vom Aufgeben der Anzeige bis zu einem vernünftigen Kontakt dauerte es Wochen….
Was auch der Vorteil des Alters ist, die typischen Alterserscheinungen zwingen eine einfach dazu sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen und seine Prioritäten dementsprechend anzupassen. Also wird der Sex viel kreativer, was die meisten Frauen auch zu schätzen wissen.

Mit 40 bekam ich die meisten Zuschriften im ‚neuen‘ Internet oft von jüngeren Frauen die einen Versorger oder Goldesel suchten. Sex war da oft nur ein Mittel zum Zweck.
Heute hat sich das deutlich in die Richtung der jungen Erfahrung suchenden Frauen gewandelt. Und auch die ältere Generation sucht nicht nur einen Pflegepartner für die letzte Lebensphase....

Also ich finde den Sex in meinem Alter einfach viel abwechslungsreicher und spannender.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Genießer1971:

Will ich nicht hoffen 😱

Dann hätte ich ja nur noch knapp 10 Jahre vor mir 😭 und was mache ich dann? 

..aufhören mit wichsen und nem Hobby nachgehen....Hallenhalma oder Origano vielleicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria139:

Zu alt is man(n) mit 60 dafür sicherlich nicht. Aber man sollte sich in seiner Altersklasse bewegen. Finde es nicht so prickelnd, wenn ich von dieser Generation angeschrieben werde. Mittlerweile weiß mein Filter das zu unterbinden

Mein Filter ist sehr sparsam eingestellt. Ich will hier ja nicht nur eine schnelle Nummer nur mit rein und raus. Ich finde es einfach auch spannend und informativ die Menschen mitzubekommen die nicht nur zu meiner Zielgruppe gehören. Nervige Zeitgenossen kann man ja immer noch blocken.

Aber ich kann dich verstehen, Viele Männer haben da kein Gespür zu erkennen wann es keinen Sinn mehr macht eine Frau anzuschreiben. Dafür ist der Filter dann schon sehr angebracht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nored:

Ach ich liebe so langsam die Auswirkungen der Corona-Zeit. Endlich wieder Themen die etwas Abwechslung in den Tag bringen.:smiling_imp:

 

Mit meinen 62 Jahren Erfahrung kann ich nur sagen, es wird immer besser. Man kommt immer häufiger auf neue Ideen.
Als junger Mann war man ja früher oft der Meinung, dass der Schwanz das wichtigste wäre und alles sich nur zwischen den Schenkeln und Nippeln abspielt. Im Alter hat man doch gerade in unserer heutigen nicht mehr so moralischen tabugeprägten Gesellschaft endlich die Gelegenheit alles was der Partner mitmacht auch auszuleben.
Als ich 30 war gab es noch kein nutzbares Internet, Smartphone oder sonst einfache zugängliche Möglichkeiten, sich über seine ‚unmoralischen‘ Phantasien auszutauschen. Man braucht viel eigene Phantasie um in unauffälligen Kontaktanzeigen etwas was zu formulieren was nicht gleich wegen unanständigem Text nicht veröffentlicht wurde. Und vom Aufgeben der Anzeige bis zu einem vernünftigen Kontakt dauerte es Wochen….
Was auch der Vorteil des Alters ist, die typischen Alterserscheinungen zwingen eine einfach dazu sich immer wieder was Neues einfallen zu lassen und seine Prioritäten dementsprechend anzupassen. Also wird der Sex viel kreativer, was die meisten Frauen auch zu schätzen wissen.

Mit 40 bekam ich die meisten Zuschriften im ‚neuen‘ Internet oft von jüngeren Frauen die einen Versorger oder Goldesel suchten. Sex war da oft nur ein Mittel zum Zweck.
Heute hat sich das deutlich in die Richtung der jungen Erfahrung suchenden Frauen gewandelt. Und auch die ältere Generation sucht nicht nur einen Pflegepartner für die letzte Lebensphase....

Also ich finde den Sex in meinem Alter einfach viel abwechslungsreicher und spannender.

Genau so ist es.👍

×
×
  • Neu erstellen...