Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

..aufhören mit wichsen und nem Hobby nachgehen....Hallenhalma oder Origano vielleicht?

Darum nutze ich die Zeit jetzt bevor ich in dieses Stadium komme!

Geschrieben

Um so älter ich werde um so intensiver spüre ich den guten Sex. Mit der gewissen Gelassenheit, die im übrigen auch der Damenwelt zu gute kommt, hat man sehr geilen und auch versauten Sex. Sehr viele jüngere Frauen wissen das zu schätzen. Mit 60 ist man immer noch sehr stark "Mann" ! Also Mädels macht euch keine Gedanken, wir "Alten" haben den jungen Schnellspritzern einiges voraus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Um so älter ich werde um so intensiver spüre ich den guten Sex. Mit der gewissen Gelassenheit, die im übrigen auch der Damenwelt zu gute kommt, hat man sehr geilen und auch versauten Sex. Sehr viele jüngere Frauen wissen das zu schätzen. Mit 60 ist man immer noch sehr stark "Mann" ! Also Mädels macht euch keine Gedanken, wir "Alten" haben den jungen Schnellspritzern einiges voraus.

Vielleicht nicht mehr im Weit- oder Mengenspritzen. Dafür wohl eine effektivere Umsetzung ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Also Mädels macht euch keine Gedanken, wir "Alten" haben den jungen Schnellspritzern einiges voraus.

Genau solche Phrasen sind es, die mich bei dem Gedanken an einen Mann Ü60 das Gesicht verziehen lassen, als hätte ich eine Zitrone gegessen.Verbunden mit der Vorstellung, dass das gelecke und gefingere kein Ende nimmt und beim vögeln der Rhythmus des in den Schlaf schaukelns vorrang hat. Muss man als Frau mögen....sonst sieht es schlecht aus.

Geschrieben

Nein natürlich ist man dafür nicht zu alt wir hatten mit älteren mehr Spaß wie mit so manch jungen

Geschrieben

Keine Ahnung, bin ja weder 60 noch männlich 😇 Aber in mein Beuteschema passt das nicht.

Geschrieben

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das Ältere wesentlich intensiver sind beim Sex.  Man merkt auch sofort die Erfahrung die sie mitbringen. Sie wissen genau was sie wollen und setzen es gekonnt um. 

Und wenn jemand denkt im Alter lässt die Kondition nach so kann ich die überhaupt nicht bestätigten 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

Genau solche Phrasen sind es, die mich bei dem Gedanken an einen Mann Ü60 das Gesicht verziehen lassen, als hätte ich eine Zitrone gegessen.Verbunden mit der Vorstellung, dass das gelecke und gefingere kein Ende nimmt und beim vögeln der Rhythmus des in den Schlaf schaukelns vorrang hat. Muss man als Frau mögen....sonst sieht es schlecht aus.

Ich kann Dir nur empfehlen, such Dir nen alten und nen Jungen, am besten nicht zu dominanten  Mann aus. Dann kannst Du Dir aus beiden Altersgruppengruppen das beste raussuchen was Du magst...😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Genau solche Phrasen sind es, die mich bei dem Gedanken an einen Mann Ü60 das Gesicht verziehen lassen, als hätte ich eine Zitrone gegessen.Verbunden mit der Vorstellung, dass das gelecke und gefingere kein Ende nimmt und beim vögeln der Rhythmus des in den Schlaf schaukelns vorrang hat. Muss man als Frau mögen....sonst sieht es schlecht aus.

Nun ja...

Ich lese viel im Forum und hatte ja auch mal das Glück Jüngere in die Kiste zu bekommen.:coffee_happy:

Da stehen Potenzprobleme  Druck psychische Probleme an erster Stelle.

Was da zwischen 35 und 55 nicht kann ist ein Trauerspiel.

Klar wer sich da als arme Samariterin sieht ist da an der richtigen Stelle.:D

 

Geschrieben

Wenn man schon ein wenig nach Erde riecht, dann Finger weg vom Heißen Speck

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja...

Ich lese viel im Forum und hatte ja auch mal das Glück Jüngere in die Kiste zu bekommen.:coffee_happy:

Da stehen Potenzprobleme  Druck psychische Probleme an erster Stelle.

Was da zwischen 35 und 55 nicht kann ist ein Trauerspiel.

Klar wer sich da als arme Samariterin sieht ist da an der richtigen Stelle.:D

 

Echt ? sowas ist mir hier noch nicht untergekommen :-)))

Geschrieben

Ja, ja, der Berufsstress oder was immer man in den Leistungsjahren für eine Ausrede brauchte.
Inzwischen ist meine Auslastung des Hirns mit Berufsproblem durch Gestaltung meiner baldigen Rentnerzeit verdrängt worden. Und da wird der Anteil an Erotik immer größer.

Geschrieben

Dann möchte ich nicht alt werden wenn's so wär

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WasistGlück:

Echt ? sowas ist mir hier noch nicht untergekommen :-)))

Ich sage ja ...wer drauf steht!:coffee_happy:

Geschrieben

Wieso sollte ein Mann ab 60 zu alt für Sexspiele sein?! Es muss Spaß machen und man muss viel Vergnügen dran haben dann ist es natürlich auch altersunabhängig

Geschrieben

Ein paar Jahre habe ich noch, wo ich vor dieser Verbannung verschont bleibe.
Dann bin ich zu alt zum Vögeln, zu senil um der Oberflächlichkeit zu folgen, zu rückständig, um mit dem Zeitgeist Schritt zu halten.
Aber immer noch jung genug, um dem Finanzminister*_In (m,w,d) sein Säckel zu füllen und malochen zu gehen, wie ein junger Hengst.
Ich will der Frage nicht seine Berechtigung absprechen, aber ich bin nicht so alt geworden, das ich anderen um ihre Meinung fragen muss.
Ich glaube, wenn Mann in meinem Alter akzeptiert, das man einer Zwanzigjährigen, nicht um den Arsch herumschlawänzeln und den Don Juan der Fruchtbarkeit zelebrieren muss , dann entspannt sich das ganze Miteinander.
Ab einem gewissen Alter, ist man entweder kurz vor der Gruft oder kurz nach der Eierschale.
diese Erkenntnis hatten schon unsere Altvorderen und diese Erkenntnisse erringen diejenigen die nach uns folgen.
Was haben wir damals, als wir noch zu den Vielspritzern und Dauerständern gehörten, über die Ü60er gedacht?
Genau!
Ich kann nur für mein Teil sagen, das ich mich jetzt schon manchmal zu alt und müde fühle.
Ich genieße es, nicht vom Trieb gelenkt zu werden und greife trotz manch aufkommender Geilheit, dann doch lieber zum Buch oder zum tiefgreifenden Gespräch.
Wenn Lust, Laune und der Wahnsinn mich packt, dann bin ich aber wieder der unbändige Wüstling (mit Sauerstoffzelt und Blutdrucktablette griffbereit)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wirschaffendasnie:

Wenn man schon ein wenig nach Erde riecht, dann Finger weg vom Heißen Speck

Tja und manchmal ist mehr Schein als sein!!:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rhauder:

Dann möchte ich nicht alt werden wenn's so wär

Du wirst Dich wunder wie man im Alter seine Einstellungen und Vorstellungen ändert, ohne es als Negativ zu empfinden.
Ich hatte auch mal ähnliche Gedanken....

Geschrieben

Hab mal gehört dann geht es erst richtig los,wenn natürlich noch alles mitspielt und man eine spielgefährtinen findet. Peter nimm mit was geht und fragt dich nicht ob das in deinem Alter noch angebracht ist. #Yolo

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ein paar Jahre habe ich noch, wo ich vor dieser Verbannung verschont bleibe.
Dann bin ich zu alt zum Vögeln, zu senil um der Oberflächlichkeit zu folgen, zu rückständig, um mit dem Zeitgeist Schritt zu halten.
Aber immer noch jung genug, um dem Finanzminister*_In (m,w,d) sein Säckel zu füllen und malochen zu gehen, wie ein junger Hengst.
Ich will der Frage nicht seine Berechtigung absprechen, aber ich bin nicht so alt geworden, das ich anderen um ihre Meinung fragen muss.
Ich glaube, wenn Mann in meinem Alter akzeptiert, das man einer Zwanzigjährigen, nicht um den Arsch herumschlawänzeln und den Don Juan der Fruchtbarkeit zelebrieren muss , dann entspannt sich das ganze Miteinander.
Ab einem gewissen Alter, ist man entweder kurz vor der Gruft oder kurz nach der Eierschale.
diese Erkenntnis hatten schon unsere Altvorderen und diese Erkenntnisse erringen diejenigen die nach uns folgen.
Was haben wir damals, als wir noch zu den Vielspritzern und Dauerständern gehörten, über die Ü60er gedacht?
Genau!
Ich kann nur für mein Teil sagen, das ich mich jetzt schon manchmal zu alt und müde fühle.
Ich genieße es, nicht vom Trieb gelenkt zu werden und greife trotz manch aufkommender Geilheit, dann doch lieber zum Buch oder zum tiefgreifenden Gespräch.
Wenn Lust, Laune und der Wahnsinn mich packt, dann bin ich aber wieder der unbändige Wüstling (mit Sauerstoffzelt und Blutdrucktablette griffbereit)

Befrei Dich einfach von all den Gedanken, was mal war, was nicht mehr geht (gehen könnte) und geh ohne feste Vorstellung zu deinem nächsten Date.
Du wirst Dich wundern was alles noch geht!

Geschrieben

Quatsch. Solange Mann will, geht immer was. Vielleicht ändert sich die Art der Spiele...

×
×
  • Neu erstellen...