Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke wenn man einzelne Beiträge zu dem Thema hier sieht, weß man wie die allgemeine Meinung ist. "Das ist nichts für mich!" Das???? Warum nicht "Ein älterer Mann ist für mich nicht interessant oder sexy" oder "Ältere Männer ab 60 reizen mich nicht!" Jeder bzw. jedem so wie sie/er mag, aber die Formulierung sagt ja vieles aus. Und dann von Frauen sie selber nicht als "Ding" gesehen werden wollen.

Geschrieben

Das kommt ganz drauf an. Manch 60-jähriger ist geistig und körperlich besser drauf als manch Endvierziger :) Und oft hat er auch noch mehr Erfahrung und mehr Stil. Aber wie überall im Leben, gibt es eben auch Gegenbeispiele

Geschrieben

Um es mal so zu sagen, die Spielart ändert sich mit zunehmendem Alter und "zu Alt" wird man für Sex sowieso nie...

Geschrieben

Weiß nicht was du mit Sex spielen meinst aber ich würde mich freuen wenn ich mit 60 auch nur ficken kann...

Geschrieben

Wieso suchen den frauen ab 50 jungere kerle, ein mann weis doch im erfahrenen alter wo die punkte genau bei frauen liegen um sie öfters zu kommen lassen

Geschrieben

Das Alterspielt keine Rolle, so lange die Gesundheit noch mitspielt und der Geist auch willig ist.

Geschrieben

Ich ficke sehr gerne mit meinem 60 jährigen Stecher.

Geschrieben

Die Frage müßtest Du doch für Dich selbst beantworten können.
Ich vermute deine Frage zielt aber eher darauf hin ab, ob sich Frauen, Paare und Männer einen Sexpartner über 60 vorstellen können, mit dem sie noch geile Sex Spiele haben möchten.

Geschrieben

Denke schon das es Frauen gibt die ältere Männer suchen,und solange alles funktionell noch klappt,warum dann keine geilen Sex Spiele.

Geschrieben

🤔💬 ...Lust auf Sex ist doch unabhängig vom Alter..! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋

Geschrieben

Mann ist nie zu alt und mit der Reife und Erfahrung, wenn man sie gesammelt hat, wird es jedesmal besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, natürlich nicht, zu alt für geile Sexspiele nicht, aber zu alt für so manche Frau;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich bin 60+ und muss sagen Sex im Alter bringt mehr Spaß, und wer meint da geht nichts mehr, ha ha ha. Wie schon hier geschrieben , durch die Ruhe und Erfahrung bekommen die Frauen meiner Meinung nach mehr. AUCH jüngere Frauen würden sich wundern, was so ein alter Bock noch drauf hat😉

Geschrieben

Nein das ist man nicht, man genießt den Sex dann erst richtig weil kein druck da ist.

Geschrieben

Fit sind wir Ü-60 eigentlich und haben die Erfahrung die viele "Jüngere" noch nicht haben. Aber wir leben in einer Leistungsgesellschaft, was sich auch hier wiederspiegelt. Und mal ehrlich....einige hier sind auch nicht mehr die ansehnlichsten für jüngere Frauen und auch das eine oder andere "Zipperlein" plagt schon oder hindert schon beim Sex....aber die Jüngeren kommen auch mal in unser Alter und stehen dann so da wie wir "Alten" jetzt...auch ein Trost.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb grozki:

In jedem Alter ist Sex wichtig 

Und was willst du mit jetzt damit sagen??? 

Warum hast du mich jetzt zitiert? 

×
×
  • Neu erstellen...