Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, definitiv nicht.
Den geilsten Sex hatte ich mit Mann der um die 60 ist/war.

Geschrieben

Nein warum??? Das Alter Spielt da keine Rolle

Geschrieben

Je älter der Bock, desto härter das Horn😎

Geschrieben

Solange die Eier noch nicht faulig müffeln 😂
Rohr frei und die Zeit genießen 👍

Geschrieben

Also ich fühle mich nicht zu alt dafür , leider meinen es hier bei Poppen 2/3 der Leute . Sollten Mal einen älteren ausprobieren damit sie sich umstimmen lassen.

Geschrieben

Für mich persönlich wäre das nichts, aber jeden das seine.

Geschrieben

Ein Mann jenseits der 60 wäre für mich momentan nichts. Wenn ich selbst mal 50 bin, sieht das wieder anders aus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Ich finde: je reifer umso geiler. :)

Genau so ist es 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Ich wurde schon abgelehnt, weil ich mit meinen 42(!) Jahren noch viel zu jung sei. Und das von einer Frau, die erst 29 Jahre alt war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ein Mann jenseits der 60 wäre für mich momentan nichts. Wenn ich selbst mal 50 bin, sieht das wieder anders aus.

also, ich mit fast 50 orientiere mich aber trotzdem lieber auf die 4 als auf die 6 :-).....da sind 20 Jahre dazwischen, die man merkt ;-)

Geschrieben

Kommt drauf an wie sehr er gefordert wird.

Geschrieben

Nur wenn man selbst davon überzeugt ist.

Geschrieben

Ich hoffe doch das man mit 60 noch nicht zu alt ist für Sex!

Gerade wenn Mann auf rente und noch gesund ist sollte man sich wieder Zeit nehmen für schöne Dinge! 

 

Geschrieben

Mit 60 ist es doch auch noch super schön, wenn man mit sich selbst sich "geil" beschäftigen kann. Passt doch...:coffee_happy:

Geschrieben

Da du sowas scheinbar nicht hast (sonst wäre die Frage hinfällig)... scheint mir ein 'ja' die richtige Antwort für dich zu sein.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lovleylove:

Denke nicht ...warum auch?..vermute das so manche mehr drauf haben als jüngere...allein schon durch ihre Erfahrungen...viele Jungspunde wollen doch nur die schnelle Nr. denen fehlt die Erfahrung. Sind sozusagen noch Azubis...reine Kopfsache die eigene Einstellung muss stimmen...

Nur weil ein Mann älter ist, in dem Fall 60, bedeutet es ja nicht, dass er auch Erfahrungen hat, wogegen ein sehr viel jüngerer Mann sehr viele Erfahrungen mitbringen kann. Es wäre toll, wenn man nicht so abwertend über jüngere Männer sprechen und somit immer so verallgemeinern würde. Allein schon der Ausdruck "Azubis"... 🤦‍♀️.

Geschrieben

"also, ich mit fast 50 orientiere mich aber trotzdem lieber auf die 4 als auf die 6 :-).....da sind 20 Jahre dazwischen, die man merkt ;-)" Glaub ich dir gern, aber ich hab für mich festgestellt, dass jüngere Männer mich stark abturnen. Wenn heute einer 10 Jahre jünger ist, hab ich schon keinen Bock mehr...

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht so wirklich,was guter Sex mit dem Alter zu tun hat.

×
×
  • Neu erstellen...