Jump to content

Altersunterschied


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lausitz112:

ich würde es mal mit wencke myhre sagen: er hat ein KNALL (rotes gummiboot und..........................................) wer sagt das es überhaupt einen altersunterschied geben muss, und wer sagt in welche richtung dieser läuft und wer sagt wer jünger und wer älter zusein hat???????????? corona nage nicht am gehirn bitte 

Hätten sie vorher gelesen, wüssten sie das bereits alles gesagt und aufgeklärt wurde. Ich bedanke mich dennoch recht herzlich für ihre Stellungnahme. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also ich habe für mich entschieden, Männer zwischen 22 und 26 sind die besten, plus -2 Jahre ok. Und dabei ist es mir egal ob ich 20, 30, 40, 50 oder 60 bin. Okay, ich weiß nicht wie es aussieht in 10, 20 Jahren, dann ist mein Zug sicherlich auch abgefahren...
🤣🤣🤣🤣

Diese Jungrammler kommen doch viel zu schnell. 

Geschrieben

Ich stehe auf Frauen in meinem Alter oder etwas jünger.

Geschrieben

Wenn man Lust aufeinander hat , dann ist das Alter doch egal , ich bin über 50 und hatte Sex mit einer 20jährigen und es war toll

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KaBr01:

Wenn man Lust aufeinander hat , dann ist das Alter doch egal ...

Wie bitte? Dir ist das Alter deiner Partnerin egal? Dann ist es Dir also auch egal, wenn sie 16 oder gar 14 ist?

Geschrieben

🙈 Ohhhh MANN... wo ist das Problem, um die „perfekte“ Frau zu finden? 
90-40-90.. 90 Jahre alt, 40 Grad Fiber und 90 Mille auf dem Konto! 😁

90 Jahre... das kann man wohl abschätzen, notfalls wird man „Lover“ im Altenheim! Fieberthermometer bekommt man bei jeder Apotheke! Und um zu wissen ob es sich „lohnt“,  besorgt man sich einen Job in einer Bank! ...😁😉

Geschrieben

Spielt Alter wirklich eine Rolle ? Ja klar in jungen Jahren schon. Aber ab 25 ist man schon so Reif das man selber denken kann und für sich entscheiden kann ob es passt oder nicht. Wenn man glücklich ist, ist egal wie alt man ist und wie alt der oder die gegenüber

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

ihr versteht was ich meine.

Nö...:confused:

Geschrieben

Alter spielt eine zweitrangige Rolle. Man muss miteinander harmonieren. Und ganz im Ernst, ob man sich nach vier oder 40 Jahren trennt... kann doch eh keiner sagen. Wenn es passiert, sollte man eben an die gemeinsame Zeit mit einem Lächeln denken.

Geschrieben

Oh Alter? Hauptsache nicht jünger und nicht Geriatrisch. Es gibt kein mind. Abstand. 

Hab haufenweise andere no gos. Zum Beispiel kein kondom und das im Profil als abkommandieren zu bezeichnen 😂 oder auch ich bin Single aber nicht besuchbar? Ja sicher.  Auf Lügner kann ich gaaaar nicht! 🤢 Dann lieber 50 Jahre alt 😂 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich habe mich neulich gefragt, wie groß muss der Altersunterschied denn mindestens sein, damit es auch vernünftig funktioniert? Hilft mir ja nichts wenn ich ne Frau kennengelernt habe, wir haben auch beide total Bock aufeinander und stellen dann fest, uns trennen nur 4 Jahre, das funktioniert ja hinten und vorne nicht - ihr versteht was ich meine. Wie steht ihr dazu? 

Jetzt weiß ich endlich, warum das mit meiner Ehe nicht funktioniert hat.

Er war nur 3 Tage älter als ich 😄

Geschrieben

Wie war die Theorie? Man halbiert das Alter des Mannes und addiert 7 Jahre um in etwa auf den gleichen Stand zu kommen. Ansonsten ist der Altersunterschied eben so groß wie er eben ist, ich hab selbst schon vernünftige 20 jährige kennengelernt selbst als ich die noch für eine urban legend gehalten habe weil ich selbst mal 20 war ^^.

Geschrieben

Der Altersunterschied ist egal: dicke Brieftasche:Dickes Portmonee! Hilft generell!

Geschrieben

Als ob sowas vom Alter abhängt. Meine Frau ist 8 Jahre älter als ich, meine Freundin hingegen fast 10 Jahre jünger. Funktioniert beides.
Meine „Freundin“davor war 18 Jahre älter und das is ganz sicher nicht am Alter gescheitert.
Ob eine Beziehung funktioniert kann man keinesfalls an Zahlen festmachen.

Geschrieben

Liebe Leute, MIR IST VÖLLIG KLAR, DASS DAS ALTER NICHTS DAMIT ZU TUN HAT OB EINE BEZIEHUNG FUNZT ODER NICHT. DIESER THREAD IST SCHON ABGESCHLOSSEN GEWESEN BEVOR ICH IHN ERÖFFNET HATTE. 

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 09:17, schrieb EClair:

Oh Alter? Hauptsache nicht jünger und nicht Geriatrisch. Es gibt kein mind. Abstand. 

Hab haufenweise andere no gos. Zum Beispiel kein kondom und das im Profil als abkommandieren zu bezeichnen 😂 oder auch ich bin Single aber nicht besuchbar? Ja sicher.  Auf Lügner kann ich gaaaar nicht! 🤢 Dann lieber 50 Jahre alt 😂 

Der Mindestabstand ist 1,5m im Moment! 

Geschrieben

Mann so circa 5 bis 6 Jahre älter finde ich perfekt

Geschrieben
Montag um 20:45, schrieb ertappt:

Diese Jungrammler kommen doch viel zu schnell. 

Das stimmt absolut überhaupt NICHT

×
×
  • Neu erstellen...