Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben November 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe mich neulich gefragt, wie groß muss der Altersunterschied denn mindestens sein, damit es auch vernünftig funktioniert? Hilft mir ja nichts wenn ich ne Frau kennengelernt habe, wir haben auch beide total Bock aufeinander und stellen dann fest, uns trennen nur 4 Jahre, das funktioniert ja hinten und vorne nicht - ihr versteht was ich meine. Wie steht ihr dazu?
Va**** Geschrieben November 9, 2020 Mmhhh....um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt in keinster Weise was du meinst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2020 vor 46 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt: uns trennen nur 4 Jahre, das funktioniert ja hinten und vorne nicht - ihr versteht was ich meine Selbstverständlich. Es müssen mindestens zwanzig Jahre zwischen Euch liegen. Trennt Euch, das bringt nichts mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2020 Mindestens 24 Stunden..., +\- ist für mich dabei unerheblich... 😉💫🧚🏻♂️✨😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2020 waeum soll das nicht funktionieren ???? grübel .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2020 Für was festes wären ein paar Jahre ok, für den rein Körperlichen Spaß vollkommen egal und wenn die Liebe zuschlägt ist am ende der unterschied eh egal! Alles ist egal wenn man sich versteht!^^
Ma**** Geschrieben November 9, 2020 Welch abstrakte Frage. Es ist meiner Meinung nach nicht vom Alter abhängig ob man miteinander klar kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2020 (bearbeitet) Nee ich verstehe nicht was du meinst, hast du noch irgendwelche Brüder? bearbeitet November 9, 2020 von Gelöschter Benutzer
Laila227 Geschrieben November 9, 2020 Es ist üb erhaupt keine Frage des Alters, sondern der inneren Einstellung. Ich kenne ganz alte Junge und ganz junge Alte
Empfohlener Beitrag