Jump to content

Altersunterschied


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh ich nicht... hat doch nix mit dem Alter zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter dient schon als Orientierungshilfe. Aber es gibt 20jährige, die mental schon in der Rente angekommen sind, und Menschen über 50, die sich etwas vom inneren Kind bewahrt haben. Daher finde ich harte Grenzen eher störend, wenn es menschlich passt.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb simona1965:

Für die liebe zählt doch kein Altersunterschied 🤔🤔🤔🤔

Genauso sehe ich das auch.

LG Rüdiger

Die Liebe kennt kein Alter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

ihr versteht was ich meine.

Nö ich verstehe nicht was du meinst 🤷‍♀️es kann genauso gut mit Gleichaltrigen nicht funktionieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist Ironie im Spiel! 💁‍♂️

Geschrieben

Mach einfach das was dir gefällt und nehmen die Frau in dem Alter was dir zusagt solange sie 18 ist ist alles okay. Meine älteste war 20 Jahre älter klappte aber auch 15 und 10 Jahre klappte

Geschrieben

versteh ich auch nicht, was hat Sex mit Alter zu tuen, oder muss man da heutzutage einer bestimmten Regel folgen um "in" zu sein?

Geschrieben

Was heißt hier : Altersunterschied m u ß sein?. Bei Symphatie ist doch völlig egal,ob älter, jünger oder gleichaltrig. Jeder hat da seine eigene Richtschnur und muß auch selbst wissen ,was für ihn passt. Probier doch selber Mal aus

Geschrieben

Minus 10...plus 5....von mir aus gesehen funkt am Besten.....

Geschrieben

"Ihr versteht, was ich meine?" Nein! Wenn's nicht ausgesprochen werden kann, will ich s gar nicht wissen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Hier ist Ironie im Spiel! 💁‍♂️

Johannes69ac, DU BIST MEIN MANN im übertragenen Sinne. Du bist der einzige der es verstanden hat. Respekt! 

 

Hätte ich vorher gewusst, dass so viele Leute hier denken ich würde so einen intelligenten Nonsens ernst meinen, dann hätte ich es wohl sein gelassen. 

 

Also liebe Leute, ich wollte mit diesem thread darauf aufmerksam machen, dass alle 30 Sekunden ein neuer thread erstellt wird mit dem Thema "Altersunterschied". 

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Kringelton:

"Ihr versteht, was ich meine?" Nein! Wenn's nicht ausgesprochen werden kann, will ich s gar nicht wissen

"wenn man etwas nicht richtig erklären kann, dann hat man es nicht richtig verstanden" 

 

Sagte schon der gute... 🤔

Geschrieben

Moin, warum soll das nicht funktionieren? Wenn es passt, dann passt es - und vier Jahre, das fällt doch gar nicht auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die tatsächlich ernsthaft an diesen Beitrag ran gegangen sind und mir helfen wollten. Ironie ist in schriftlicher Form schwer zu erkennen / verstehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. 

 

Was ich mit diesem Thread deutlich machen möchte ist folgendes :

 

Im Sex-Forum werden ohne Witz täglich neue Threads eröffnet, wo die Ersteller/innen die Community sinngemäß fragen, wie groß der Altersunterschied MAXIMAL sein darf oder soll oder muss. 

Ich finde solche Fragen ziemlich sinnfrei und dämlich ehrlich gesagt. Denn wenn zwei Menschen Lust aufeinander haben, dann werden sie mit Sicherheit nicht vorher überprüfen wie viele Jahre sie voneinander trennen. Solange alle Akteure Bock aufeinander haben, ist es doch völlig okay miteinander in die Kiste zu springen. 

 

Ich amüsiere mich jedesmal köstlich über diese zahlreichen Posts und schreibe gerne ironische Stellungnahmen meinerseits. Wenn man Sex abhängig vom Alter macht obwohl ich sogar explizit Lust auf denjenigen habe, das sind definitiv Probleme, die hätte ich auch gerne. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die tatsächlich ernsthaft an diesen Beitrag ran gegangen sind und mir helfen wollten. Ironie ist in schriftlicher Form schwer zu erkennen / verstehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. 

lach... mancher hatte es schon verstanden... 

Geschrieben

Ich fand den Thread gut! Zeigt auch wieder wie unlustig die meisten hier sind und nicht kapieren, wenn einer mal flaxt!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich fand den Thread gut! Zeigt auch wieder wie unlustig die meisten hier sind und nicht kapieren, wenn einer mal flaxt!

Bin sehr erfreut, dass es Menschen wie dich gibt. 👌😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Bin sehr erfreut, dass es Menschen wie dich gibt. 👌😁

Weiter so Jung, ich les Dich gern 🥂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

lach... mancher hatte es schon verstanden... 

Das ist mir bei dir schon bewusst, da ich dich hier schon des öfteren mal mitgelesen habe und daraus schlussfolgere, daß du meine Art und Weise wie ich etwas meine, verstehst. Daher habe ich dich auch schon auf meiner Pinnwand. 😁

 

Leider sehen viele nur das, was man tatsächlich sehen kann. Dabei gibt es aber auch vieles, was man nicht tatsächlich sehen kann. Ironie finde ich total spannend, da man sie unterschiedlich einsetzen und verstecken und verstehen kann. Aber viele können nicht zwischen den Zeilen lesen. Der Kopf ist zu analog geprägt. 

 

 

 

Ich werde jetzt mit großer Spannung mal ins Sexforum schauen ob da nicht vielleicht ein neuer thread mit dem Thema Altersunterschied zu finden ist. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich werde jetzt mit großer Spannung mal ins Sexforum schauen ob da nicht vielleicht ein neuer thread mit dem Thema Altersunterschied zu finden ist. 

:joy: solltest Du zufällig auf "nie wollen Frauen hier poppen" Threads stoßen, schick mir bitte eine pn *grins* 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie steht ihr dazu? 

Bei mir ist es so: Wenn er steht, dann funktioniert es. Wenn er nicht steht, dann eher nicht. Ist eigentlich ganz einfach... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: solltest Du zufällig auf "nie wollen Frauen hier poppen" Threads stoßen, schick mir bitte eine pn *grins* 

Sehr gerne. Ich habe gehört die sollen echt schwer zu finden sein. Ich hoffe ich finde einen damit ich dir schreiben kann. 😁

Geschrieben

Guten Abend, 

wieder so ein langweiliges, überholtes, dauerhaftes Thema was die Geschlechter, ob Man oder Frau hier und heute Abend beschäftigen soll. Kann sich keiner von euch mal was neues "Ausdenken". Immer die gleiche Laier Woche für Woche. Dieses Thema kann bei weitem noch gerne heute Abend geschlossen werden. Euch allen einen erholsamen Feierabend und bleibt gesund in dieser Zeit. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kygo:

Guten Abend, 

wieder so ein langweiliges, überholtes, dauerhaftes Thema was die Geschlechter, ob Man oder Frau hier und heute Abend beschäftigen soll. Kann sich keiner von euch mal was neues "Ausdenken". Immer die gleiche Laier Woche für Woche. Dieses Thema kann bei weitem noch gerne heute Abend geschlossen werden. Euch allen einen erholsamen Feierabend und bleibt gesund in dieser Zeit. 

Grüße Kygo

Hey Kygo, YOU MADE MY DAY💪🙏😂

Geschrieben

ich würde es mal mit wencke myhre sagen: er hat ein KNALL (rotes gummiboot und..........................................) wer sagt das es überhaupt einen altersunterschied geben muss, und wer sagt in welche richtung dieser läuft und wer sagt wer jünger und wer älter zusein hat???????????? corona nage nicht am gehirn bitte 

×
×
  • Neu erstellen...