Jump to content

Altersunterschied


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hättest Du 14 Jahre geschrieben, hätte ich es verstanden, aber 4 Jahre sind doch kein Problem

Geschrieben

Also ich habe für mich entschieden, Männer zwischen 22 und 26 sind die besten, plus -2 Jahre ok. Und dabei ist es mir egal ob ich 20, 30, 40, 50 oder 60 bin. Okay, ich weiß nicht wie es aussieht in 10, 20 Jahren, dann ist mein Zug sicherlich auch abgefahren...
🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie ich dazu stehe? Ich kenne euch nicht, von daher mache ich mir absolut keine Gedanken um ungelegte Eier.
Einen Fred zu dem Thema gab es gestern schon, vielleicht wirst du ja dort fündig.

Geschrieben

Was hat jetzt das Alter genau mit dem Sex zu tun? Vor allem 4 jahre älter oder jünger ist doch nichts und generell jeder hat da seine Vorlieben. Die/Der eine mag es jünger - viel jünger und die anderen stehen halt auf ältere - viel ältere. Dann gibt es bestimmt noch welche denen das Alter so ziemlich egal ist solange man auf einer Wellenlänge ist.

Geschrieben

grundsätzlich kann es gut klappen mit sex, wenn manN nicht zuviel denkt;-)bei 4 jahre plusminus bn ich tolerant;-) gegen ältere liebhaber ( bis zu 10 jahre ) hab ich nix. 10 jahre jünger, ein no-go

Geschrieben

Wieso „nur“ 4 Jahre? Weil du deutlich jünger oder älter suchst?

Geschrieben

also der Mann muss mind. 15 Jahre älter sein :) ne im Ernst, wenn es passt dann passt es, ob Frau jünger, älter oder gleichalt ist, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Geschrieben

Nein, ich verstehe nicht was du meinst. Erklär' das doch mal, was funktioniert nicht, anal - hinten - oder vaginal, also vorne, oder beides? Und was daran funktioniert nicht? Hast du schon in Lovelyloves Thread mit den Erektionsstörungen geschaut?

Geschrieben

Kann sein das du nicht mehr kannst bis sie 18 ist. Tja, Shit Happens.

Geschrieben

Dafür gibt es keine "DIN Norm" oder mathematische Zauberformel. Wenn's passt, passt's. Ich war 9 Jahre mit einem zusammen, der 7 Jahre älter war, 11 Jahre mit einem, der gleichalt war, jetzt hab ich, bis auf eine Ausnahme (die aber derart zum abgewöhnen war) nur noch was, mit jüngeren. Den besten Sex inkl. der besten Gespräche, ner tollen Vertrauensebene usw. hatte ich mit einem, der 17 Jahre jünger war. Hätte er keinen Kinderwunsch, hätte ich mir definitiv mehr mit ihm vorstellen können aber ich wollte ihm seinen Lebenstraum nicht zerstören.
Hätte mir wer vor 2 Jahren gesagt, dass ich mit 38 was mit nem 21 jährigen habe hätte ich gesagt, nie im Leben!!!! Versuch macht klug 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich habe mich neulich gefragt, wie groß muss der Altersunterschied denn mindestens sein, damit es auch vernünftig funktioniert? Hilft mir ja nichts wenn ich ne Frau kennengelernt habe, wir haben auch beide total Bock aufeinander und stellen dann fest, uns trennen nur 4 Jahre, das funktioniert ja hinten und vorne nicht - ihr versteht was ich meine. Wie steht ihr dazu? 

ich habe da eine einfache Strategie.. je größer der Altersunterschied, desto wohlhabender muss er sein (A):joy:

Geschrieben

Wie soll das den jemand verstehen .. ohne Vorgeschichte 🙄🙄🙄..
Hast du ein Fetisch ne bestimmte Vorliebe..

Für mich hat der Altersunterschied.. nix mit Fetisch oder so zutun.. das hat ganz normale menschliche Hintergründe..

Aber schon das du den festen Glauben an die Hellseher nicht verloren hast 🙄😒

Geschrieben

Nein,ich versteh nich was du meinst.Daher kann ich nich wisse zu was ich stehe soll.

Geschrieben

Mei, da werden Fragen gestellt ohne Sinn. Wo das noch endet

Geschrieben

Na du hast ja Sorgen, wenn ich Bock auf jemanden hab, und das auf Gegenseitigkeit beruht, ist mir das Alter so scheiß egal, wie der Bullshit, der hier manchmal als Thread zugelassen wird. Ansonsten kann man es lesen, aber verstanden hast du es wahrscheinlich selbst nicht. Setz dich lieber^^

Geschrieben

DAS Problem ist definitiv im kopfkino und nirgendwo anders.

Der nötige Abstand ist 0 Jahre, funktionierte toll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich habe mich neulich gefragt, wie groß muss der Altersunterschied denn mindestens sein, damit es auch vernünftig funktioniert? Hilft mir ja nichts wenn ich ne Frau kennengelernt habe, wir haben auch beide total Bock aufeinander und stellen dann fest, uns trennen nur 4 Jahre, das funktioniert ja hinten und vorne nicht - ihr versteht was ich meine. Wie steht ihr dazu? 

Nach unten kann das klappen...nach oben (für mich) eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...