Jump to content

Blasen Männer besser als Frauen?

To****

Empfohlener Beitrag

Ja , diejenigen die Erfahrung darin haben, machen das richtig gut :)

Ich denke auch das es nichts mit Mann oder Frau zu tun hat und wenn's nicht gut ist, einfach dran arbeiten ;)

Das weis ich nicht,weil meine penis ist "gesetzlich" nur fur Frauen und pipi machen...........Und ja,Frauen mache das unterschiedlich.

vor 5 Stunden, schrieb Tomyhvl:

Ich habe mir von einem Mann ein blasen lassen und es war richtig geil.

Also Du hast den Vergleich und fragst jetzt andere, ob es für dich besser war?

Ich bin erstaunt darüber, wie viel Zuspruch es dafür gibt. 🤔🤔

Aber da ich mit Männern keine Erfahrungen habe, kann und will ich das auch gar nicht beurteilen. 😉

Kann man nicht genau sagen.Ich Hatte Männer die geil Blasen können,aber auch Frauen jeder aber halt auf seine art. Ich selber Blase ja auch gerne.

vor 5 Stunden, schrieb Tomyhvl:

Blasen Männer besser als Frauen?

Kann ich dir beantworten wenn es ein Mann mal bei mir getan hat... 🙄 

Mir wurde schon öfter gesagt das ich richtig geil blase, allerdings sagen die Frauen auch das ich total geil lecke.

Das ist das Gleiche wenn ich fragen würde: Lecken Frauen besser als Männer ?
Denke es hängt davon ab, wie sehr man sich darauf einlässt und wie leidenschaftlich der Gegenüber es praktiziert.

Das kann man nicht pauschalisieren. Nach meinen Erfahrungen gibt's bei beiden Geschlechtern solche und solche

ich habe bis jetzt erst eine frau kennen gelernt, die wirklich gut blasen konnte. männer konnten bis heute alle super blasen.
ist ja auch logisch. die wissen, was schön ist. frauen ist das nicht so wichtig. hauptsache sie haben ihren spaß.

• Neu erstellen...