Jump to content

Du bist süß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dresden734:

Ich mag da auch gerne hören

Aber doch nicht sicher als erstes und einziges Wort? Sondern eher wenn man sich länger kennt oder?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Gentleman41980:

Aber doch nicht sicher als erstes und einziges Wort? Sondern eher wenn man sich länger kennt oder?

Wenn jemand in einer Situation süß ist, kann man es sagen.

 

Man kann vieles sagen, immer nur die Frage, wie!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Süß ,setze ich mit bezaubernd gleich.

dann würde ich doch das auch so sagen und nicht ins kindliche Schema zurückfallen....;)

Geschrieben

Na die Antworten dazu sind süss..ähm differenziert 😅 Also wenn süss mit nett gleichgesetzt wird, dann will das sicher keiner, denn nett ist nichts fürs Bett, wie es ja bekanntlich heißt.

Geschrieben

Mir hat das vorgestern erst ein Kollege gesagt. 
Wie ich’s fand? Süß 😄

 

Kommt drauf an, wer es in welchem Kontext sagt. Pauschal lässt sich dazu nichts sagen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanja70:

Süß ist die kleine Schwester von scheiße 😂

Na ja, wenn man es so verstehen will 🤷‍♂️ 

Ich sage so was auch nur zu Frauen die ich schon gut kenne und nicht auf Poppen. 

 

 

Geschrieben

Es kommt darauf an, wer es zu mir sagt und in welcher Situation. Prinzipiell bin ich es nicht! Aber es gibt ein paar Menschen, denen ich dafür nicht das Leben drastisch verkürze. Diese wissen es aber durchaus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Es kommt darauf an, wer es zu mir sagt und in welcher Situation. Prinzipiell bin ich es nicht! Aber es gibt ein paar Menschen, denen ich dafür nicht das Leben drastisch verkürze. Diese wissen es aber durchaus.

Ich denke man muss sicher wissen, zu wem man es sagt... 

Na ja, das leben drastisch verkürzen wegen so ein Wort 🤷‍♂️ da gibt es denke schlimmeres. 

Und wichtiger ist zu sagen... du das mag ich nicht...dann muss und kann man es doch akzeptieren. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Bekam ich zuhören und nicht lang danach war ich auf ignore.

Da diejenige nicht vor Intelligenz strotzt, weiß sie wohl nicht was cute heißt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Da diejenige nicht vor Intelligenz strotzt, weiß sie wohl nicht was cute heißt. 

Kann man leicht mit cut off a relationship verwechseln.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mydate:

Ich denke man muss sicher wissen, zu wem man es sagt... 

Na ja, das leben drastisch verkürzen wegen so ein Wort 🤷‍♂️ da gibt es denke schlimmeres. 

Und wichtiger ist zu sagen... du das mag ich nicht...dann muss und kann man es doch akzeptieren. 

 

Kennst du den Satz „Übertreibung macht anschaulich.“? Das war so einer. Ich mag es nicht, denn ich bin es in meinen Augen nicht. Natürlich nennen mich manche auch Süße oder sagen mir halt, dass ich süß bin. Bei einigen stört es mich nicht, anderen sage ich es sehr deutlich. Situationsbedingt eben. Ein ehrliches „Du bist doof“ gepaart mit einem Lächeln bringt da mehr Emotion rüber. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Kennst du den Satz „Übertreibung macht anschaulich.“? Das war so einer. Ich mag es nicht, denn ich bin es in meinen Augen nicht. Natürlich nennen mich manche auch Süße oder sagen mir halt, dass ich süß bin. Bei einigen stört es mich nicht, anderen sage ich es sehr deutlich. Situationsbedingt eben. Ein ehrliches „Du bist doof“ gepaart mit einem Lächeln bringt da mehr Emotion rüber. 😅

Es geht hier doch nicht um das aussehen, das menschliche unter einer Freundschaft. 

Du bist süß oder das ist süß von dir. 

Süß würde ich hier zu keiner sagen und schlecht aussehen tust du ja wohl auch nicht 

Verstehen kann ich es aber, was du schreibst... Soll ja auch jeder seine Meinung vertreten dürfen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mydate:

Es geht hier doch nicht um das aussehen, das menschliche unter einer Freundschaft. 

Du bist süß oder das ist süß von dir. 

Süß würde ich hier zu keiner sagen und schlecht aussehen tust du ja wohl auch nicht 

Verstehen kann ich es aber, was du schreibst... Soll ja auch jeder seine Meinung vertreten dürfen. 

Gut, das kam demnach falsch rüber.
Das ist süß von dir, ist etwas anderes als du bist süß.
Auch hier kommt es auf die Länge an. Also die Länge des Kontaktes, dann ist mitunter auch ein „Du bist süß drin“ aber auch das darf man ja wählen, von wem es akzeptabel ist. Oder?

Geschrieben

Mit süß auf poppen kann ich mich nicht mit anfreunden meine damalige F+ sagte öfters mal "Du bist süß" aber ich konnt damit nichts anfangen🙆‍♀️😅

Geschrieben

Das ist wie immer wenn man mit Worten jongliert, Situation und Kontext sollten passen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SilentDaydream:

Gut, das kam demnach falsch rüber.
Das ist süß von dir, ist etwas anderes als du bist süß.
Auch hier kommt es auf die Länge an. Also die Länge des Kontaktes, dann ist mitunter auch ein „Du bist süß drin“ aber auch das darf man ja wählen, von wem es akzeptabel ist. Oder?

Ja natürlich darf wohl jeder selbst entscheiden 😊 wäre ja alles andere wie respecktvoll, Vorschriften zu machen, was gesagt werden darf und zu akzeptieren ist. 

 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mydate:

Ja natürlich darf wohl jeder selbst entscheiden 😊 wäre ja alles andere wie respecktvoll, Vorschriften zu machen, was gesagt werden darf und zu akzeptieren ist. 

 

 

 

Eben. Es freut mich, dass wir nun kein Missverständnis haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentDaydream:

Eben. Es freut mich, dass wir nun kein Missverständnis haben.

👍 Wäre ja auch nicht schön. 

Auch wenn es hier nur fremde Personen sind, muss es nicht sein, sich gegenseitig wegen unterschiedlichen Meinungen auf die Füße zu treten. 

Etwas diskutiere gehört ja zum Forum 😉 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mydate:

👍 Wäre ja auch nicht schön. 

Auch wenn es hier nur fremde Personen sind, muss es nicht sein, sich gegenseitig wegen unterschiedlichen Meinungen auf die Füße zu treten. 

Etwas diskutiere gehört ja zum Forum 😉 

 

Diskussionen sind nicht schlimm. Mich nervt eher, dass hier so viele Threads zerrissen werden, der TE attackiert etc. Man möge den Menschen ihr Leben lassen und unterscheiden, dass das hier virtuell ist und in den meisten Fällen wenig mit der Realität zu schaffen hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Diskussionen sind nicht schlimm. Mich nervt eher, dass hier so viele Threads zerrissen werden, der TE attackiert etc. Man möge den Menschen ihr Leben lassen und unterscheiden, dass das hier virtuell ist und in den meisten Fällen wenig mit der Realität zu schaffen hat.

Da stimme ich dir zu... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mydate:

Da stimme ich dir zu... 

Das freut mich sehr und ich habe gern recht.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Mydate:

Na ja, wenn man es so verstehen will 🤷‍♂️ 

Ich sage so was auch nur zu Frauen die ich schon gut kenne und nicht auf Poppen. 

 

 

Das hat meine Ex immer gesagt wenn ich sie süß genannt hab 🤷

×
×
  • Neu erstellen...