Jump to content

Du bist süß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Alemdar:

Meldet Euch Bitte Direkt per PN wenn Ihr Interesse habt an einer Netten Bekanntschaft... 😋😘🤗

Oh ja, bist voll süß.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mydate:

Sorry lesen vom Text hilft auch 😉

Da steht ganz deutlich geschrieben, es geht nicht um das Aussehen. 

Es soll nicht um die Attraktivität gehen, denn dann ist Sie hübsch oder schön. 

 

 

Was bitte bedeutet denn "Du bist süß?" Hier sieht man doch höchstens ein Bild sodass es sich doch nur darauf beziehen kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Was bitte bedeutet denn "Du bist süß?" Hier sieht man doch höchstens ein Bild sodass es sich doch nur darauf beziehen kann

Ich habe doch allgemein gefragt... 

Es geht doch mehr um gute Bekannte, die man persönlich gut kennt und es mal los lässt. 

Beispiel:  Es Kann eine gute Freundin sein, wo man sagt... Süße lass dich mal in den Arm nehmen. 

Du hast mir sehr geholfen, ist echt süß von Dir danke. 

Hier würde ich sicher keiner Frau schreiben, du bist süß. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mydate:

Na siehst du, so meinte ich es auch. 

Würde hier einer fremden mit Sicherheit nichts von süß schreiben. 

 

Ich denke eher, dass er meinen Namen nicht mehr weiß :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

Hier sieht man doch höchstens ein Bild sodass es sich doch nur darauf beziehen kann

Darum geht es bei diesem Thema aber nicht  ;) 

Geschrieben

Moin, das kommt wohl auch ein wenig auf die Situation und die beteiligten Personen an, auch Frauen verwenden das Gegenstück „Süßer“ (meist wenn sie irgendeine Schnapsidee haben, z.B. IKEA-Besuch am Sonnabend😂). Neckend eingesetzt ist es aber durchaus mal angebracht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich denke eher, dass er meinen Namen nicht mehr weiß :)

Schreibt man nur "Hey Süße " als Anrede , kann man den Text beliebig versenden :) Ein Schlaufuchs also :clapping:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich denke eher, dass er meinen Namen nicht mehr weiß :)

Oh je🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Schreibt man nur "Hey Süße " als Anrede , kann man den Text beliebig versenden :) Ein Schlaufuchs also :clapping:

Der Text ist allerdings nicht beliebig :)

Ich kann das auch voll verstehen, da ich es auch nicht so mit Namen habe. 

Geschrieben

"Süß" ist bei mir schon ein fortgeschrittenes Kompliment... ich meine das uneingeschränkt positiv im Sinne von schön, sexy und sympathisch. Keine Spur von negativen Beiklängen wie bei "nett", z.B.

Aber bei dem allgemeinen Tenor, wie das bei den Frauen hier ankommt, sollte ich das vielleicht mal überdenken... will ich aber eigentlich nicht. Ich mag das Wort!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mydate:

Oh je🙈

Kann passieren. 

Ein anderer sagt zu jeder Frau Liebes. Ich fand es zunächst befremdlich, bis er dann erklärte, dass er sich keine Namen merken kann. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Kann passieren. 

Ein anderer sagt zu jeder Frau Liebes. Ich fand es zunächst befremdlich, bis er dann erklärte, dass er sich keine Namen merken kann. 

OK... 

Mit Namen habe ich auch Probleme, kenne einfach zu viele 🤷‍♂️ 

 

Geschrieben

Dir auch ein schönen Sonntag süßer🙋🏻‍♂️😁

Geschrieben

Ich bin heute nicht mehr süß und wenn es einer zu mir sagt finde ich das auch nicht süß, denn aus dem niedlichen Alter bin ich schon lange raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mydate:

OK... 

Mit Namen habe ich auch Probleme, kenne einfach zu viele 🤷‍♂️ 

 

Ja :) Das ist ein großes Problem ;)

Geschrieben

Nun ich denke süß kann man mit der Jugendliebe noch verwenden. Ein 16 jähriges Mädchen hört das gern weil es vom jungen kommt der sie liebt. Setzt man es aber später ein denke ich eher du wirst genau als dieser kleine Junge gesehen der nicht weiter gegangen ist im Leben. Der Junge der von der Frau die er zu umgarnen versucht nicht für voll genommen wird. Wenn man sich in einer Partnerschaft befindet ist es glaube ich nochmal was anderes. Erst recht wenn es von einer Frau kommt. Allerdings sehe ich das dann eher als zweischneidiges Schwert. Bei einer Frau wirkt das Wort süß denke ich mal so. Szenario 1 schön das es versucht hast und ich will dir nicht weh tun aber du bist nicht mein Typ. Szenario 2 ich finde dich nett aber eher als Kumpel. Szenario 3 ich könnte mir was vorstellen aber ich will erstmal warten. Oder ich denje einfach zu viel über dieses Wort süß nach was gerade meine eigene Erkenntnis ist.😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolke10:

Dir auch ein schönen Sonntag süßer🙋🏻‍♂️😁

Danke 🤣 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mydate:

Einen schönen Sonntag euch allen 😊 

Wie sehen die Frauen es, wenn ein Mann, du bist süß oder ich finde dich süß schreribt oder ihr es sagt? 

Es soll ja ein Kompliment sein und kommt wenn vom Herzen. 

Ich weiß aber auch, eine Frau ab einem gewissen Alter, möchte es eigentlich nicht hören. 

Wie seht ihr dieses Wort süß, nett gemeintes Kompliment oder mehr beleidigend? 

Mir geht es nicht um die Größe oder das Aussehen einer Frau, wenn ich süß sage, es ist mehr das Gefühl zu ihr, wenn sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Ich glaube, meine, denke beobachtet zu haben:

Eine Frau bleibt immer ein Mädchen!

Ein Mann immer ein Junge!

 

Von daher ändern sich vermutlich Dibge die zum Liebesleben gehören eher nicht.

Selbst ne 90jährige wäre wohl lieber niedlich als nicht!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb IloveHorses:

Was ist denn dann deiner Meinung nach angemessen für Erwachsene? Dauernd meckern? 

 

 

Sagt das ein wild fremder Mann zu mir, finde ich das doch mehr als komisch. Besonders, weil ich immer wissen will, was denn genau an mir süß ist....und dann geht's los..den meisten fällt dann nichts ein...

Bei Bekannten sage ich auch schon mal: "Du bist ja süß..."

 

 

Bei Dir ist die Alternative zu "süß" dauernd meckern? Ich weiß nicht, so ist meine Welt nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mydate:

Danke 🤣 

Alter Katastrophe 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Alter Katastrophe 🤣

Genau 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Eine Frau mit Intelligenz antwortet umgehend darauf mit: "danke, aber erkläre mal bitte ausführlich, was Du an mir süß findest."

Und dann wird es immer interessant. 😆😃

Dann kennst du keine intelligenten, und damit sensibleren, Frauen!

 

Keine hochintelligente Frau würde das fragen. Sie wäre erfreut.

ich weiß das ;O)

 

 

Und je härter Frauen wirken, desto süßer sind sie oftmals ganz tief drinnen!

 

 

 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Kommt auf :

  • den Mann
  • die Situation
  • meine Laune 
  • das Wetter 
  • die Hormone 

an

DAS istv der Punkt.

Fast alles kann im rechten Moment richtig sein!

Wär ja schlimm, immer nur die gleichen worte zu benutzen!

 

ich bin übrigens auch süß, manchmal!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Süß ,setze ich mit bezaubernd gleich.

Danke

 

 

 

 

 

 

;O)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

cute

Bekam ich zuhören und nicht lang danach war ich auf ignore.

×
×
  • Neu erstellen...