Jump to content

Du bist süß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen Sonntag euch allen 😊 

Wie sehen die Frauen es, wenn ein Mann, du bist süß oder ich finde dich süß schreribt oder ihr es sagt? 

Es soll ja ein Kompliment sein und kommt wenn vom Herzen. 

Ich weiß aber auch, eine Frau ab einem gewissen Alter, möchte es eigentlich nicht hören. 

Wie seht ihr dieses Wort süß, nett gemeintes Kompliment oder mehr beleidigend? 

Mir geht es nicht um die Größe oder das Aussehen einer Frau, wenn ich süß sage, es ist mehr das Gefühl zu ihr, wenn sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach und Wenn's ernstgemeint ist geht dieser Satz immer, da er Situationsabhängig ist ...

Geschrieben

süß ist eine Geschmacksrichtung. Von daher würde ich den Schreiber für nicht besonders intelligent halten.

Geschrieben

Eine Frau mit Intelligenz antwortet umgehend darauf mit: "danke, aber erkläre mal bitte ausführlich, was Du an mir süß findest."

Und dann wird es immer interessant. 😆😃

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mydate:

Wie seht ihr dieses Wort süß, nett gemeintes Kompliment oder mehr beleidigend? 

Mir geht es nicht um die Größe oder das Aussehen einer Frau, wenn ich süß sage, es ist mehr das Gefühl zu ihr, wenn sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Darauf kann ich Dir nicht antworten. Mir fällt nur eins auf...

Wenn Du eigentlich kommunizieren möchtest, dass sie Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, warum sagst Du dann nicht das?

Männer hören auch ungern "Du bist süß" ;)

Geschrieben

das kann ich nicht für voll nehmen. klingt, als wenn ich nicht ernst genommen werde.

Geschrieben

Da wirst du jetzt 50 verschiedene Meinungen hören. Süß sind für mich kleine Hundewelpen und keine Bezeichnung für eine Frau.

Geschrieben

Vielleicht will man es ab einem gewissen Alter nicht mehr hören aber im Herzen freut man sich dann doch wie ein Kind!^^

Geschrieben

Ein Lächeln bei jemanden ins Gesicht zu zaubern, ist süß und schön.

Geschrieben

Nicht ganz richtig... "eine Frau ab einem gewissen Alter möchte es eigentlich nicht hören." Ich höre es gern wenn es denn die Situation ergibt ob humorvoll oder geflüstert ABER nur von jemandem der mir sehr vertraut ist und mich kennt denn da weiß ich, es ist so gemeint wie es gesagt wird egal in welcher Form 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Poesie:

Ein Lächeln bei jemanden ins Gesicht zu zaubern, ist süß und schön.

Du ziehst ein Lächeln auf meins

Geschrieben

Nun das ist meine welt als erfahrener dom erzieher.daher paare bitte melden.auch cyber erziehung möglich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mydate:

Einen schönen Sonntag euch allen 😊 

Wie sehen die Frauen es, wenn ein Mann, du bist süß oder ich finde dich süß schreribt oder ihr es sagt? 

Es soll ja ein Kompliment sein und kommt wenn vom Herzen. 

Ich weiß aber auch, eine Frau ab einem gewissen Alter, möchte es eigentlich nicht hören. 

Wie seht ihr dieses Wort süß, nett gemeintes Kompliment oder mehr beleidigend? 

Mir geht es nicht um die Größe oder das Aussehen einer Frau, wenn ich süß sage, es ist mehr das Gefühl zu ihr, wenn sie mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Ich bin zwar schon etwas älter, aber ich finde es nicht schlimm, wenn jemand sagt, dass er ihn, oder sie süß findet. 

Was ist daran schlimm? 

 

Geschrieben

Ich habe das schon mit 12 nicht gemocht. Das Wort hat noch nie zu mir gepasst.

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter????....... Ergo, ab Jahrgang XXXX ist Frau dann eine verdörrte Pflaume und wird auch so betitelt..... ?????

Geschrieben

🐞   ....................💐ooooo das hast du aber süß geschrieben....ich mag das sagen und auch hören....

Geschrieben

Naja ... ich empfinde es nicht als Kompliment..
süß sind Welpen usw.
Und wenn ein Mann mich so derartig verniedlicht *würg* den kann ich nicht für voll nehmen

Geschrieben

Süß, niedlich, goldig oder was weiß ich - finde ich kleine Hunde 👍

Geschrieben

Ist was für Weicheier und Schleimsch...

×
×
  • Neu erstellen...