Jump to content

Profil Filter


hans6979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wehre mal interessant sehen zu können wenn man den Filter von anderen zusehen bei manchen würde man vermuten das sie keiner Anschreiben kann oder denke ich nur so Kommentare bitte auf meinen Profil dank im voraus


Geschrieben

Wehre mal interessant sehen zu können wenn man den Filter von anderen zusehen bei manchen würde man vermuten das sie keiner Anschreiben kann oder denke ich nur so Kommentare bitte



Kannst du mal eben deine alte Deutschlehrerin um nen Gefallen bitten und den thread dann nochmal eröffnen?

Wäre mal interessant zu interessant machen zu schreiben neu machen zu vermuten nix verstehen.


Geschrieben

Zitat:hans6979
Wehre mal interessant sehen zu können wenn man den Filter von anderen zusehen bei manchen würde man vermuten das sie keiner Anschreiben kann oder denke ich nur so Kommentare bitte auf meinen Profil dank im voraus

*übersetz

Es wäre mal interessant zu sehen, wie der Filter bei einigen Damen hier eingestellt ist.
Meine Vermutung ist, dass sie den Filter so eng gesetzt haben das Niemand sie anschreiben kann?!
Antworten erbitte ich per PN.

Na so kann man auch Post bekommen

oO(ich konnte es nur kopieren da ich es nicht ganz zitieren konnte)


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kognitive Kapazität überschreitet meine Input Aufnahme*
Wenn ich dein Kommentar lese habe auch nichts anderes erwartet statt Infomatives nur dumme Bemerkungen aber das ist ja Netz bekannt


bearbeitet von hans6979
Geschrieben

Du hast doch hier nicht was anderes erwartet und das mit der Rechtschreibung USW ist doch nichts neues mehr Das sind meistens die die selber nicht mal das Profil lesen und ein Anschreiben wie laut habe euer Profil gelesen habt ihr Interesse Ps kennen genug wo man sehr viel Glück haben muss um durch den Filter zu kommen und das sind meist die mit einen Bomben Profil wenn du weist was wir meinen MfG


Geschrieben

[...]würde man vermuten das sie keiner Anschreiben kann [...]


Den Filter komplett dicht machen geht glaube ich nicht.
Transvestiten ab 65 haben gute Chancen, wie ich in
einem anderen Thread lesen durfte.


Aber so schlecht ist das vermutlich nicht für diejenigen, die
ihren Filter so eingestellt haben, dass möglichst wenige
durchkommen.

Aktiv hat das ja keinen Einfluss und auf eine PN antworten
ist selbst bei striktestem Filter jederzeit möglich ...


Geschrieben

ich sage nur "wehret den anfängen"


natürlich, nicht freundlich den TE so auflaufen zu lassen, aber wer nun mal für alle beteiligten anstrengende und sinnfreie Threads erstellt, muss eben damit rechnen abgewatscht zu werden.
Erstens ist das Thema verfehlt, zweitens ist die Ausführung mangelhaft, was bleibt da?
und statt nachzubessern dann auch noch schnell irgendeinen Mist googeln..man o man

@veranz: Interpunktion findest du auf der 2 reihe von untern auf deiner tastaur.


Geschrieben

@veranz: Interpunktion findest du auf der 2 reihe von untern auf deiner tastaur.


Das mache ich immer vorbildlich!

Deswegen liest man auch meine Beiträge so gerne und voller Freude.


Geschrieben

....wo man sehr viel Glück haben muss um durch den Filter zu kommen...



Der Nachrichtenfilter arbeitet nicht nach dem "Glücksrad"-Prinzip!

Der Profilinhaber legt fest, welche Bedingungen der Anschreiber in seinen Profilangaben erfüllen muss. Erfüllst du sie, kommst du durch den Filter, erfüllst du sie nicht, bleibst du hängen. So einfach ist das.

Mit Glück hat das nichts zu tun.


Geschrieben

Ok, ich korrigiere:

Der Nachrichtenfilter arbeitet normalerweise nicht nach dem "Glücksrad"-Prinzip!


Geschrieben

Dazu darfst du gerne meine Signatur lesen ...


Geschrieben

*lach....durch meinen Filter kam der TE, um mir zu sagen, dass ich den schlechtesten Profiltext hätte den er auf poppen.de gelesen hätte, und das ich Pinsel in den Kindergarten gehen solle....und dann hat er mir noch 50 Punkte geklaut weil er mich auf ignore gesetzt hat...süss

Ja ich hab ihm geantwortet, weil ich ihm den Tip geben wollte, doch evtl. ein bissel Nachhilfeunterricht in Deutsch zu nehmen, um sich verständlicher ausdrücken zu können...*seufz


Geschrieben

Ich wüsste auch gerne, aus welchem Grund ich nicht durch den einen oder anderen Filter komme. Aber was würde es mir nutzen? Würde ich meine Angaben verfälschen, um durchzukonmmen, wäre das wegen der unterschiedlichen Filter erstens sehr, sehr mühsam, zweitens wäre es doch spätestens, wenn es zum Treffen kommt, vollkommen vergeblich gewesen.

Schließlich suche ich hier nach Leuten, die mich so wie ich bin für interessant und anziehend halten.


Geschrieben

Meine Kognitive Kapazität überschreitet meine Input Aufnahme

Nach dem Betteln um PNs setzt er deren Schreiber auf Igno?
Manche Leute waehlen schon putzige Methoden, um komplettes Versagen zu garantieren.


Geschrieben

Wird jetzt schon um PN gebettelt?
Dachte immer Beischlafbettelei sei das hervorstechende Anliegen vieler PN-Schreiber?

Der Filter bietet ausreichend Möglichkeiten zur Abwehr fast jeder PN.Aber wer will so etwas denn?

Viel Erfolg beim Filterdurchdringen......


Geschrieben

der TE schrieb:

Kommentare bitte auf meinen Profil dank im voraus

und reagierte dann so:

...durch meinen Filter kam der TE, [...] und dann hat er mir noch 50 Punkte geklaut weil er mich auf ignore gesetzt hat...


Geschrieben

Jap....er meinte ich wäre ein Pinsel...

egaaaaaal.....ich gönn es ihm


Geschrieben

Wehre mal interessant sehen zu können wenn man den Filter von anderen zusehen bei manchen würde man vermuten das sie keiner Anschreiben kann oder denke ich nur so

Ich denke mal, dass es dennoch genug User gibt, welche ihren Filter nicht auf das Minimale reduziert haben.
Demnach also, wird es genug Alternativen geben.


Geschrieben

@brisanz

Jap....er meinte ich wäre ein Pinsel...



wie will er das feststellen, du hast gar kein Foto im Profil.


Geschrieben

und das ich Pinsel in den Kindergarten gehen solle....und dann hat er mir noch 50 Punkte geklaut weil er mich auf ignore gesetzt hat...süss



Es gibt Sachen...darüber kann man leider nur noch lachen.

Wenn der TE auch nur rudimentär clever wäre, würde er nicht fragen,
wie der Filter eingestellt wurde, sondern, warum er so eingestellt
wurde.

Die Antwort erspare ich mir lieber

die Zierliche


Geschrieben

... sondern, warum er so eingestellt
wurde...


Gibt es eigentlich auch einen Rechtschreib- und Grammatikfilter?

Wenn nicht, wäre er sicher in manchen Härtefällen angebracht.


Geschrieben

@TE
so wie es aussehen tut, wirst Du bestimmt bei @Varanz durch den Filter kommen.

Wer von den beiden (Varanz) hat Dir denn hier im Forum geantwortet.....evtl. die Sie.... oder führst Du gar Selbstgespräche


Geschrieben

Gibt es eigentlich auch einen Rechtschreib- und Grammatikfilter?

Wenn nicht, wäre er sicher in manchen Härtefällen angebracht.

Ja, dies hätte ich auch schon erwähnt, doch die Gegenwaffe kann plötzlich zur Ignore werden und scheint somit deren einziges Gegenargument.


×
×
  • Neu erstellen...